Beiträge von axelic

    Ja klar, nur der Nasenknochen ist ja auch nicht allzu dick und braucht auch dem entsprechend nicht so lange wie andere Knochen. Außerdem wird die Nase ja auch nicht so belastet, wie z.B. Finger oder Ähnliches. Wenn du aber keinen Druckschmerz empfunden hast und die Nase auch nicht offensichtlich schief ist und du keine Probleme beim Atmen hattest, dann hast du vermutlich das richtige getan. Kann ja auch sein, dass es sich um einen Haarriss handelt und da wird ja nichts gemacht!

    Ich denke, dass kein Weg an den Franzosen vorbei führt. Allenfalls die Spanier können da noch wirklich mithalten.
    Als Überraschungsteam könnten vll Dänemark oder Kroatien noch Paroli bieten.

    Ab ins Krankenhaus, röntgen lassen und schon hast du Sicherheit!
    Das Blut ist kein Anzeichen dafür ob die Nase gebrochen ist oder nicht! Sie kann auch gebrochen sein und dabei nicht schief sein! Vom Krankenhaus wirst du dann vermutlich nochmal zum HNO geschickt!


    Mich ereilte das gleiche Schicksal. Ein Gegenspieler schlug mir ins Gesicht. Das schlimme ist, dass die Schmerzen direkt in den Kopf gehen. War am selben Abend noch im sicherheitshalber im Krankenhaus. Am nächsten Tag beim HNO und am zweiten Tag direkt OP, da das Näschen gerichtet werden musste. Es gibt wahrlich schönere Sachen...

    Zitat

    Original von axelic
    Und wie ist das mit Trikots von Verinsmannschaften? Würde gern eins von Siarhei Rutenka von Celje haben, aber ich weiß nciht woher. Hab schon danach gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden!


    weiß hier jemand was? ich will das unbedingt haben! wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ich find absolut nichts dazu :(

    aber hallo! und stellt euch mal vor, die wm wäre woanders und die ganzen fans, die bis jetzt in den hallen waren vorm tv. dann hätten wir noch bessere quoten!

    Und wie ist das mit Trikots von Verinsmannschaften? Würde gern eins von Siarhei Rutenka von Celje haben, aber ich weiß nciht woher. Hab schon danach gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden!

    Ich hab das Spiel ;) Also graphisch hat sich sehr viel verbessert! Es ist nicht mehr so trist und langweilig wie der Vorgänger. Auch spielerisch hat sich einiges getan! Man hat sein eigenes privates Umfeld und so weiter. Neben dem Hallenausbau kann man nun auch die Hallenperipherie ausbauen etc.! Ein großes Plus ist natürlich,dass die Orginaldaten der 1. und 2. Liga dabei sind.
    Weitere Infos bekommt man von http://www.handball-manager.com! Wer aber noch Fragen hat kann sich auch gerne bei mir bzw. hier melden. Ich würde auch mal nen Screenshot posten oder so.


    Das ist die letzte News zum Spiel!

    Zitat

    Original von Stenimaus
    Ich fand den letzten Handballmanager schon mehr wie grottig, da werde ich mir die Fortsetzung, auch wenn sie besser sein soll, auf keinen Fall antun :nein:


    das problem sind die kosten eines solchen spiels. ohne potentielle käufer gibts keinen geldgeber und produzent, wenn dieser keine erfolgsaussichten sieht. und wenns keiner kauft, dann wirds halt leider so enden...
    das das letzte spiel wohl nicht mit sonstigen managern (siehen fussball)zu vergleichen ist, ist klar...

    Zitat

    Damit sich der Umstieg auf den neuen Handball Manager 2007 auch lohnt, legt Entwickler netmin games besonders viel Wert auf Authentizität und Atmosphäre.


    Die Möglichkeiten im Bereich Team-Management wurden im Vergleich zum Vorgänger stark erweitert. Detaillierte Statistiken nach jedem Spiel über jeden Handball-Profi geben dem Spieler mehr Übersicht. Ein direkter Einfluss auf die Taktiken für jedes Mannschaftsmitglied und Spieleinstellungen wie Härte und Einsatz in Echtzeit oder die neuen Halbzeitansprachen vermitteln dem Spieler das Gefühl, live auf der Trainerbank zu sitzen. Auf der wirtschaftlichen Seite sorgen Aktien-Handel, Sponsorenverträge und ein erweiterter Transfermarkt für mehr Realitätsnähe.


    Vor allem in und um die Vereinshalle herum spielt sich jetzt eine Menge ab: Ob VIP-Lounge, Imbissbude oder Kinderhort - zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten lassen den Komfortindex der heimatlichen Halle steigen. Kleine, aber feine Details wie Halbzeit- und Rahmenprogramme mit Hallensprechern und Cheerleadern lassen den Spieler das Geschehen noch intensiver erleben. Dies gilt auch für die Terminplanung für Mannschaft und Trainer, in der zum Beispiel auch Motivationsseminare und Besuche beim Stadtrat berücksichtigt werden müssen. Auch die Jugendarbeit wird nun detailliert abgebildet.


    Erste Screenshots gibts auf http://www.gbase.ch

Anzeige