Deutschland - Frankreich

• Zitat

Original von Cavoglave

Alle Spiele die von Deutschland gespielt wurden sind von der IHF ueberprueft worden, warum wohl? Ein regulaeres Tor wurde nicht gegeben, 15 sekunden vor schluss, die Uhr wurde erst 3 sekunden vor schluss gestoppt, reicht dir das nicht?

falsch die uhr wurde eine sekunde vor dem ende gestoppt, nach protest der froschschenkel wurden halt wieder 2 sekunden drauf geschlagen. und bei Gigou waren vielleicht auch ein schrittfehler im spiel (bin mir da nicht ganz sicher) ansonsten vorteil abgepfiffen soll vorkommen, auf jeden fall brauch man da nicht gleich vor betrug zu reden :pillepalle:

• Zitat

Original von Cavoglave

Alle Spiele die von Deutschland gespielt wurden sind von der IHF ueberprueft worden, warum wohl? Ein regulaeres Tor wurde nicht gegeben, 15 sekunden vor schluss, die Uhr wurde erst 3 sekunden vor schluss gestoppt, reicht dir das nicht?

Ich glaube, es ist keine Ausnahme, dass die bisherigen deutschen Spiele überprüft wurden. Das wird bei der IHF schon System haben.

Im übrigen wundert mich das Geschrei von Slowenien, Spanien und Frankreich keineswegs... Schon vor der WM hat man vom kommenden Betrug durch die Schiedsrichter und die Bevorzugung Deutschlands gefaselt.

Ps.: Wenn ihr unbedingt das Tor von Gigou haben wollt, dann wollen wir die Rote Karte für Omeyer... Ohne ihn hättet ihr keine Chance gehabt. Nun hört auf damit.

Einmal editiert, zuletzt von scm_joeey ()

• Zitat

Original von Cavoglave

Du solltzest dir wirklich das Spiel nochmal in Ruhe ansehen. Was du hier schreibst wird immer abenteuerlicher.

1. Der Pfiff kam schon lange vor dem Torwurf, d.h es war kein reguläres Tor, allerhöchstens eine Fehlentscheidung der Schiedrichter (Das wurde dir hier heute Abend aber auch schon mehrfach erklärt.)

2. Der Freiwurf, bei dem noch drei Sekunden auf der Uhr verblieben waren hat doch nichts mit dem Foul 15 Sekunden vor dem Ende zu tun. Dazwischen lief das Spiel nochmal weiter.

• Ist schon Hammer, auf was sich hier herabgelassen wird. Gestern Spanier die sauer sind, heute irgendwelche anderen.
    Spanien hat ohne dazu tun von anderen verloren genau so wie Frankreich heute.
    Höchstens das Publikum kann man mit verantwortlich für die Niederlagen machen. Gut is und schöne Träume noch allen Deutschlandfans fürs Finale!!!

• Zitat

Original von Cavoglave

Alle Spiele? :lol:
    Überleg mal genau welche Spiele das waren. Das erste Frankreich-Spiel in dem es ja schon immer sowas gab, dann die Spanier, die ja wegen einem Versehen auch ein wenig in der Dopinggeschichte eures Kroaten verwickelt waren. Aber es wird ja immer zum Vorteil der Deutschen gepfiffen :lol:

• Zitat

Original von FloWHV

Alle Spiele? :lol:
    Überleg mal genau welche Spiele das waren. Das erste Frankreich-Spiel in dem es ja schon immer sowas gab, dann die Spanier, die ja wegen einem Versehen auch ein wenig in der Dopinggeschichte eures Kroaten verwickelt waren. Aber es wird ja immer zum Vorteil der Deutschen gepfiffen :lol:

Das hat der ZDF Reporter gesagt, nicht ich, hoer lieber hin.

• Das war alles als ein gutes spiel, keine gute werbung fur den hand ball.
    Gegen spanien war es schon lacherlich, heute genau so , wenn wird mal endlich die zite wie im basket wircklich abgemessen, die bankspieler (neuer beruf) gezwungen nicht zu maniesfestieren? und der trainer etwas mehr zu spiel bringen als die hande zu himmel.

Deuschland is die heimat vom spiel, leider mit so vorstelluyngen wird es auch das grab

• Zitat

Original von Lord Vader
    Kommt mal alle wieder runter

Eine Einigung über die Leistung der Schiris bei diesem Turnier werden wir wohl auch heute nicht mehr erreichen.

Aber auch deshalb sollten wir halbwegs vernünftig und anständig miteinander umgehen

Du hats ja vollkommen Recht und ich würde mich auch viel lieber mit dem meisten Usern hier über die Leistung der deutschen Mannschaft freuen. Aber es geht mir enfach gegen den Strich wie hier in den letzten Tagen fast schon systematisch jeder Erfolg der Deutschen schlecht gemacht wird.

• Zitat

Original von den67
    Das war alles als ein gutes spiel, keine gute werbung fur den hand ball.
    Gegen spanien war es schon lacherlich, heute genau so , wenn wird mal endlich die zite wie im basket wircklich abgemessen, die bankspieler (neuer beruf) gezwungen nicht zu maniesfestieren? und der trainer etwas mehr zu spiel bringen als die hande zu himmel.

Deuschland is die heimat vom spiel, leider mit so vorstelluyngen wird es auch das grab

alelt klar kumpel ;)

• Zitat

Original von FloWHV

Also hälst du trotz dem Bemängelns des Deutschen Fernsehens den Reporter für glaubwürdig? :D

Ich bemaengele nicht das deutsche Fernsehn sondern die Arroganz von ARD und ZDF die den Handballsport als Randsportart abhandeln und nur deutsche Spiele zeigen, das hat eine Handball-WM im eigenem Land nicht verdient.

• war alles als ein gutes spiel, keine gute werbung fur den hand ball.

----------

Übersetzung?

• Zitat

Original von Cavoglave

Ich bemaengele nicht das deutsche Fernsehn sondern die Arroganz von ARD und ZDF die den Handballsport als Randsportart abhandeln und nur deutsche Spiele zeigen, das hat eine Handball-WM im eigenem Land nicht verdient.

Boah sei doch endlich mal still!!! Ich bin froh das überhaupt Spiele übertragen werden, dass ist bei anderen Weltmeisterschaften die dieses Jahr in Deutschland noch stattfinden werden mit Sicherheit nicht immer der Fall!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von CavoglaveIch bemaengele nicht das deutsche Fernsehn sondern die Arroganz von ARD und ZDF die den Handballsport als Randsportart abhandeln und nur deutsche Spiele zeigen, das hat eine Handball-WM im eigenem Land nicht verdient.

Da stimm ich dir sogar mal zu... ARD/ZDF haben sich kräftig verspekuliert.

• Warum denn Arroganz?? Hallo wir sind hier in DEUTSCHLAND!!!!!

Schon mal in Argentinien Fernsehen geguckt oder in Brasilien?? Das ist unsere WM und die lassen wir uns nicht durch irgentwelche Kroaten, Spanier oder Franzosen, die in deutschen Foren Amok laufen, nicht kleinreden.

• Zu Cavoglave.

Du drehst dich wie ein fähnchen im Wind mit deinen Aussagen! Schon gemerkt?

• Zitat

Original von Outsider81

Boah sei doch endlich mal still!!! Ich bin froh das überhaupt Spiele übertragen werden, dass ist bei anderen Weltmeisterschaften die dieses Jahr in Deutschland noch stattfinden werden mit Sicherheit nicht immer der Fall!

Na klar haettest du, haet dich nur 15 euro gekostet, sportdigital.tv die ganze WM :hi: