Göppingen - Hildesheim

  • Oh, Hildesheim darf auch mal wieder ran. Wieso die lange Pause?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Oh, Hildesheim darf auch mal wieder ran. Wieso die lange Pause?


    Die kriegen doch ´ne neue Halle und haben die Heimspiele nach hinten verschoben...

  • Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt. Ich traue Hildesheim nämlich tatsächlich eine Überraschung zu...

  • ...was unsere Mannen hoffentlich zu verhindern wissen werden! Bei allem Respekt vor Hildesheim, aber wenn die selbstgesteckten Ziele dem Team am Mo. von der Presse
    nicht um die Ohren gehauen werden sollen, muss am Sa. ein deutlicher Sieg her!


    FRISCH AUF! - E. Hildesheim 29:21

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, einen Selbstläufer erwarte ich nicht. Hildesheim kommt als kleine Wundertüte nach Göppingen und den FAG belasten die vielen Verletzungen und Formschwankungen doch sehr. Trotzdem zählt nur ein Sieg!


    FAG - Hildesheim 30:28

  • Ich denke Göppingen wird sich besonders ins Zeug legen, weil man ja erst am letzten Spieltag gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten verloren hat.


    Da erwarten Verantwortliche, Fans und alle anderen doch einen sicheren Sieg.


    Aber ob das reicht, kann man nie wissen ;)


    Aber zusätzlich für einen Göppinger Sieg spricht, dass unsere 2 besten Spieler vielleicht/wahrscheinlich nicht spielen:


    Zitat

    Ein dickes Fragezeichen steht noch hinter Sven-Sören Christophersen (Bänderriss im Testspiel in Schwerin) und Nico Katsigiannis (Muskelfaserriss in der Wade).


    Quelle: http://www.eintracht-handball.de


    Auf ein schönes Spiel - ich sehe es mir bei Sportdigital an :rollin:

  • So, 29:22 für Frischauf! Immerhin.
    Schlechtes Spiel, meiner Meinung nach ein zu hoch ausgefallener Sieg für Frisch auf!

    :bier:FAG!

    • Offizieller Beitrag

    Vom Gefühl her hat in der ersten Halbzeit der Tabellenletzte gegen den Tabellenvorletzten gespielt, grausam!
    In der zweiten Halbzeit hat sich FAG am Riemen gerissen und durch eine glanzlose Energieleistung verdient aber zu hoch gewonnen.


    Zu Hildesheim: Kabengele ist eine Verstärkung, die Torhüter und Kasmauskas phasenweise gut, ich bezweifle aber ob das zum Klassenerhalt reichen wird.

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    wie hat sich matovic präsentiert?


    Manojlovic und Späth hatten ihn sehr gut im Griff, ist kaum zur Entfaltung gekommen. Im Mittelblock war er ganz gut. Also insgesamt aus meiner Sicht ne Nullnummer, hat sich weder positiv noch negativ auf das Spiel ausgewirkt.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige