Comunio fuer die Handball-Bundesliga

• Was haltet Ihr von Comunio fuer die Handball-Bundesliga 0

1. Super Idee! Ich bin sofort dabei! (0) 0%
    2. Lasesst sich nicht realisieren! (0) 0%
    3. Nicht noch mehr Internetmuell! (0) 0%
    4. Ich wuerds mir mal anschauen! (0) 0%

Hallo zusammen!

Sicherlich kennen mittlerweile alle von euch Comunio (http://www.comunio.de)?!

Ich wuerde mir sehr wuenschen, wenn es soetwas auch fuer die Handballbundesliga gaebe?

Habt ihr eine Ahnung in wie fern sich das ggf. gemeinsam mit der Handballwoche, die ohnhin ueber alle Spiele berichtet, verwirklichen laesst?

Ich fasende soetwas eine super Idee!!!!

Freue mich auch hier sehr ueber eure Meinungen!

Schoene Gruesse,

Stefan.

• Zitat

Original von Stelten82
    Hallo zusammen!

Sicherlich kennen mittlerweile alle von euch Comunio ?!

Hmm, nö, kenne ich nicht, nie gehört oder gesehen.

Entweder ist es nicht so weltbewegend, dass ich es zum allgemeinwissen zählen muss oder ich habe wirklich was verpasst.

Daher, kann mir jemand in kurzen Worten sagen, was es damit auf sich hat?

EDIT: Nach kurzem Blick stelle ich fest, dass es jedenfalls auch um kostenpflichtiger Dienste geht. Daher ist der Beitrag für mich erstmal Werbung und nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

• [/quote]
    EDIT: Nach kurzem Blick stelle ich fest, dass es jedenfalls auch um kostenpflichtiger Dienste geht. Daher ist der Beitrag für mich erstmal Werbung und nicht mehr.[/quote]

Naja... man kann sich auch für den kostenpflichtigen Dienst anmelden.
    Muss aber nicht sein, denn der kostenlose Dienst ist genauso spassig.

Mir geht es aber nicht um die Kosten, sondern die Idee....
    Ein solche Idee ist für die Handballbundesliga auch eine klasse Sache!!

Gruss
    Stefan.

• Zitat

Original von Lelle1605
    wäre auch dafür!

Comunio ist ein ganz lustiger Spaßvertreib und auch kostenlos!

Ich will doch aber meinen Spaß nicht vertreiben... ;):baeh:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Also bei Comunio bin ich auch dabei und finde es ganz gut. Für den Handball wäre dies sicherlich auch sehr interessant, allerdings kenne ich keine Fachzeitschrift oder Internetebene auf der für die Handballspiele bisher Benotungen abgegeben wurden. Comunio holt sich die Daten von Kicker.de, die Benotungen der Spieler sind von sportal.de. Weiter basiert die Bewertung von erzielten Toren, gelben Karten oder roten Karten. Sicherlich ist da auch für den Handball etwas machbar, allerdings eine Benotung der Spieler wird schwer. Wenn es sowas gibt bitte angeben, kann mir schon vorstellen da auch mitzumachen, solange es wie bei Comunio keine Pflicht ist Profiplayer oder ähnliches zu werden und man auch ohne Beitrag mitspielen kann...

• Wenn jemand Überzeugungsarbeit leisten kann, würde man ggf. die Hanball-Woche mit ins Boot nehmen können.
    Die bieten ohnehin schon eine Art "Managerspiel" an. Das kann man doch sicherlich ausbauen!?

Stefan.

• Also bin auf jeden Fall für sowas.
    hab selber ne lange Zeit Comunio gespielt und für Handball wär das ziemlich gut, denn im Moment ist Handball ja im Vormarsch.
    Also ein klares JA!
    MFG

• Also ich glaube nicht, dass es sich für Handball realisieren lässt.
    Zum einen wird der Zulauf deutlich geringer sein als beim jetzigen Comunio. Ein weiters Problem ist auch noch die Zerstückelung der Spieltage die es schwer machen wird.

Anzeige