Ich wollte nur mal Hallo sagen!
Nach unserem Gastspiel in der 1.Liga, sind wir wieder unter euch. Aber ich denke bzw. hoffe doch ma, dass es nur ein Jahr dauert, bis wir wieder weg sind...
Ich freu mich jedenfalls wieder auf ein, hoffentlich doch schönes, Jahr in der 2. Liga Nord.
Wir sind wieder da!
-
-
Unsere alten Bekannten aus Schwerin.
Ich hoffe wir sehen uns nicht in der 2.Liga.
Und wünsche euch viel glück und seit nicht so überheblich wie Hildesheim -
-
Herzlich willkommen! Dann werden wir dich jetzt wohl öfter im 2.BuLi-Forum zu Gesicht bekommen...
-
-
-
Herzlichen Willkommen!
Ich kann mich noch genau an die schönen Spiele gegen euch erinnern. Das wird ein spannendes Jahr. -
Zitat
Original von björn
Nach unserem Gastspiel in der 1.Liga, sind wir wieder unter euch. Aber ich denke bzw. hoffe doch ma, dass es nur ein Jahr dauert, bis wir wieder weg sind...Dass werden wir verhindern, gegen uns gibt es dann zwei Klatschen und dann ist gut!!
-
-
Ja viel Glück euch in der 2.Liga! Schätze aber mal, dass ihr das schaffen werdet. Vielleicht sehen wir uns dann ja übernächstes Jahr in der ersten Liga wieder! *hoff*
-
Naja, dass wird man dann ja sehen!!!
-
-
Wie ist´s denn dann mit dir, Fiesta - von dir werden wir uns dann ja verabschieden müssen?!
-
-
-
Wieso Solingen nie mehr 2. Liga, dauert doch gar nicht mehr lange, dann seit ihr wieder da