Wir sind wieder da!

• Ich wollte nur mal Hallo sagen! :hi::hi:
    Nach unserem Gastspiel in der 1.Liga, sind wir wieder unter euch. Aber ich denke bzw. hoffe doch ma, dass es nur ein Jahr dauert, bis wir wieder weg sind... :P
    Ich freu mich jedenfalls wieder auf ein, hoffentlich doch schönes, Jahr in der 2. Liga Nord.:bier:

• Herzlich willkommen! Dann werden wir dich jetzt wohl öfter im 2.BuLi-Forum zu Gesicht bekommen...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• flo: Wünsch euch alles Gute in der Reli gg. Solingen. Würde mich aber schon auf 2 schöne Spiele gg. euch nächstes Jahr freuen. Hab da noch ne kleine Erinnerung an vorletzte Saison: Waren schon geniale Spiele zwischen dem WHV und Post...

Jamie: Hoffe ich doch auch. Es wird auf jedenfall lustig. ;)

• Herzlichen Willkommen!
    Ich kann mich noch genau an die schönen Spiele gegen euch erinnern. Das wird ein spannendes Jahr.

• Zitat

Original von björn
    Nach unserem Gastspiel in der 1.Liga, sind wir wieder unter euch. Aber ich denke bzw. hoffe doch ma, dass es nur ein Jahr dauert, bis wir wieder weg sind... :P

Dass werden wir verhindern, gegen uns gibt es dann zwei Klatschen und dann ist gut!! :lol:;)

• Ja viel Glück euch in der 2.Liga! Schätze aber mal, dass ihr das schaffen werdet. Vielleicht sehen wir uns dann ja übernächstes Jahr in der ersten Liga wieder! *hoff* :D

• Wie ist´s denn dann mit dir, Fiesta - von dir werden wir uns dann ja verabschieden müssen?! ;(

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Jamie

Wat soll denn der Quatsch????
    Wir bleiben in der Liga und sehen WHV frühestens nächstes Jahr. (Hoffentlich!!!!!)

• Wieso Solingen nie mehr 2. Liga, dauert doch gar nicht mehr lange, dann seit ihr wieder da :D

Anzeige