Ausländische Wechselbörse

  • ja das sieht so aus!


    Ich denke aber das Kielce die besseren Spieler geholt hat!

    Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

  • Habe Samdahl über ein Jahr lang bei Aarhus GF gesehen. Der Junge ist zwar nicht europäische Spitzenklasse, aber könnte auch von der Leistung in deutschen Mittelklasseteams spielen. Schade, dass er Aarhus verlässt...


    Kuzelev ist offensiv immer noch ganz in Ordnung. Was er jedenfals noch aus seinem Körper rausholt, verdient schon Respekt!

  • Zitat

    Ich denke aber das Kielce die besseren Spieler geholt hat!


    Allein schon mit unserem Jurasik haben sie ne Bank für sich.
    ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Tarrantius ()

  • Zitat

    Original von jonas345
    Frank Løke wechselt laut handballworld.com von Amicitia Zürich zu Skjern Handbold


    Oder doch nicht!? RK Zagreb hat heute verkündet Frank Loke als Ersatz für Igor Vori verpflichtet zu haben.


    Nach Darstellung von Zagreb hatte Loke bereits am 20. Juni einen Vertrag in Kroatien unterschrieben und erst später seinen Kontrakt mit Skjern geschlossen. Grund für dieses Hin und Her sollen Lokes Bedenken zu den Lebensumständen in Kroatien gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

  • Damit wäre der Wechsel von Vori zum HSV auch endgültig perfekt!


    Ich finde dies unmöglich , das Spieler bei zwei Vereinen unterschreiben können, das muss aufhören!

    Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

  • Zitat

    Original von Bjoern TVO Handball
    Ich finde dies unmöglich , das Spieler bei zwei Vereinen unterschreiben können, das muss aufhören!


    Abwarten ob Skjern in diesem Falle nicht eine Entschädigung von Frank Løke einfordern kann und wird.

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Vermeldet RK Zagreb auf der eigenen Homepage.


    die zitieren da aber eine Nachrichtenmeldung ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes


    die zitieren da aber eine Nachrichtenmeldung ;)


    Angeblich wurde er heute Nachmittag in Zagreb der Presse vorgestellt und auch die wörtlichen Zitate von Loke in der Meldung sprechen dafür.

  • Es ist eine Meldung von index.hr, ne echte Pressemeldung geht anders...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von jonas345
    Und die Kadetten Schaffhausen verpflichten den serbischen Nationalspieler Aleksander Stojanovic. Gleichzeitig versucht man das 20-jährige Linkshändertalent Malencic an einen Bundesliga-Verein auszuleihen (hat noch 3 Jahre Vertrag bei den Kadetten). Anscheinend sollen verschiedene Vereine bereits Interesse bekundet haben.


    Ein Verein war wohl Düsseldorf ;)


    Zitat


    Neue Rhein Zeitung


    Bei der HSG setzte sich Kedzo gegen den Serben Nenad Malencic vom schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen durch, der ebenfalls unter Beobachtung stand.


    Bei Balingen ist er von vorne herein durch das Rost gefallen


    Zitat

    ZAK


    Währenddessen bleiben zwei Personalien beim HBW ungeklärt. Keeper Milos Slaby wechselt wohl nicht in die Schweiz. Die Kadetten Schaffhausen wollten den Tschechen als Torwarttrainer und „Back Up-Goalie“ (O-Ton Peter Leutwyler) verpflichten und im Gegenzug den serbischen Jungnationalspieler Nenad Malencic, welcher bei Schaffhausen einen Vierjahresvertrag besitzt, an die Schwaben ausleihen, damit der 2,07 Meter große Linkshänder entsprechende Matchpraxis erhält. Erste Gespräche hat Kadetten-Manager Leutwyler mit den Balinger Verantwortlichen bereits geführt, „doch Trainer Brack hat wohl offensichtlich andere Vorstellungen.“ Nun verhandeln die Eidgenossen mit weiteren Interessenten aus der Bundesliga – und der HBW wird wohl eine andere Option wählen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Veszprem:


    Weißt jemand, welche Spieler alles Veszprem verlassen, nachdem die Fazekas, Czsabar, Tersic und Sulic verpflichtet haben??


    Ich bitte um eure Hilfe!

    Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

  • Hy,
    Ferenc Ilyés (nach Lemgo), Barna Putics (Bundesliga?), Gyula Gál (Zagreb?), Zarko Markovic (Gummersbach) werden Veszprém verlassen. Wenn Gabor Csaszar kommt, wird Zarko Sesum Veszprém verlassen, aber jetzt sieht es so aus, dass Sesum in Veszprém und Csaszar in Viborg steht. (ich hoffe, dass Zarko uns nicht verlassen wird.)
    Veszprém hat auch Milan Mirkovic von slovenische Cimos Koper verpflichtet (er ist RR) , Lajos Mocsai hat gesagt, dass er ein grosses Talent ist. Und wir werden unseren 2 jungen Torwarte, Pesic und Liszkai nachstes Jahr ausleihen. (Liszkai geht nach Szeged für einen Jahr, über Pesic wissen wir nicht so viel, er braucht noch Zeit um 100% Gesund zu sein.)

  • Danke für die Information, auf der Homepage von Viborg stand aber das Czasbar zu Veszprem perferkt ist!


    Hast du noch andere Infos über Ungarn! Zum Beispiel über Szeged, Dunaferr oder so?

    Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

  • auch Balkan-Handball meldet den Wechsel von Löke nach Zagreb als perfekt! Die sind immer recht gut informiert!

  • Ja, in Zagreb hat er wohl die stärkere Mannschaft, als in Skjern!


    In Skjern hätte er aber wohl sein Geld sicher gehabt und in Zagreb wer weiß!

    Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

  • Zitat

    Original von Bjoern TVO Handball
    Ja, in Zagreb hat er wohl die stärkere Mannschaft, als in Skjern!


    In Skjern hätte er aber wohl sein Geld sicher gehabt und in Zagreb wer weiß!


    Ob das nun in der dänischen Pleiteliga bei einem Verein, der überschuldet die Saison beendet, hat sicherer ist, wage ich noch zu bezweifeln. Mich wundert nur, warum Zagreb einen der weltbesten Abwehrspieler mit Löke ersetzen will.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Könntest du mir bitte einen Link über Császár geben? Ich finde es nicht auf dem Website von Viborg.
    Über Szeged: Es gibt grosse finanzielle Probleme: Petrea (zurück nach Romania), Puljezevic (Kolubara Lazarevac), Stamate (Romania) verlassen der Verein, und vielleicht auch Laluska und Krivokapic verlassen werden. Laluska vielleicht geht zurück nach Leon oder nach Veszprém.
    Gestern habe ich gehört, dass ein grosses Name für RR hat Szeged, aber nichts ist sicher jetzt. (Mit Krivokapic gibt es auch mentalitate Promleme, nicht nur finanzielle, und er ist so dick wie ein Sumowrestler:
    190cm/120kg)
    Über Dunaferr: Auch finanzielle Probleme,
    TörQ (LA, nach Arrate), Grebenár (RL, Aragon), Ancsin(RR, Rhein Neckar Löwen), Bajusz (RM, Kecskemét), Bagaric (RL, zurück nach Veszprém), Stochl (TW, ?), Sándor (KM, ?) werden das Verein verlassen, und junge ungarische und slovakische Talenten kommen werden. (und auch Jeppe Fogh Skoube- RL aus Kolding.)
    Über Zagreb: sie haben heute Jakov Gojun verpflichtet, aber ich glaube, dass sie nachstes Jahr nicht so stark werden.

Anzeige