un schon was einfallen lassen???
weiss jemand ob die 20liter sieg prämie noch ma aufgestockt wurde??? glaub das reicht net wenn das forum mit feiert
Turnier Sobernheim
-
-
Naja spätestens nach dem ersten Abend werdet ihr wissen wo die Zelten von der HSG Rhein-Nahe sind. Sehr warscheinlich dieses Jahr am Fluss, also an der Nahe. Die letzten Jahre waren wir immer mitten auf dem Acker, ca 30 m von den Duschen weg. Letztes Jahr daran zu erkennen das wir eine für jedermann zugängliche Kühltruhe hatten
-
-
naja also ich glaube der funbus des hcg war letztes jahr auch kaum zu überhören un günni wird wohl dieses wieder fahrn ich hoffe es zumindest
-
so mal wieder nach oben hol^^
bald ist es soweitdann gehts rund^^
-
-
Irgendwer schon ab freitag da lol und bleibt bis sonntag^^
wer komtm denn überhaupt wann und wer spielt alles^^ -
Wir sind ab Donnerstag Morgen bis Sonntag Abend da. Spielen jeweils A Jugend Weiblich, Männer Kreisliga sowie Verbandsliga...
-
-
ich persönlich komme mittwochs nachts nachm arbeiten meine freundin kommt schon mittags mit den anderen mädels.
wir treten an mit 2herren und 2 mädel teams. -
-
-
so wie ich das mitbekommen habe gibts ein ajugend team un ein damenteam von unserer seite aus
-
ah schön!...dann werde ich das vergnügen haben, gegen die ajugend zu spielen...freue mich schon drauf.
lg -
-
wenn ihr aufeinander trefft ja
dann gugg ich auch zu -
so...jetzt werden die reste gepackt und dann geht´s ab nach Sobernheim....lg
-
-
So wieder zuürck und total ko^^
es war einfach nur geil.................
zwar schade das disco und so nicht gard stimmung hatten aber es war einfahc nur Geil^^........Bett......´
LG
Jess -
Hi, bin auch seit heute mittag wieder daheim. War einfach nur der hammer.Die stimmung die uns im zelt gefehlt hat, haben wir an unserem platz gemacht!^^
@Jess....ihr habt doch b jugend gespielt?
-
-
habt ihr gegen den hc gonsenheim gespielt??? bridda
-
ja unsere b jugend hat auch gespielt..... ich hatte am samstag gespielt aber gehabt lol^^
-
-
ne glaube nicht das die gegen Gonsenheim gespielt haben.
In der Gruppe war nur Ingelheim, Meisenheim und noch eine Mannschaft aus andren Verband.Sind dann am Ende 3. geworden.
-
hab irgendwie keinen von euch gesehn das war schon ein bissl arm!!!
obwohl man uns net übersehn konnte hatten ja ein riesiges areal abgesperrt un zapfanlage usw dabei.aber irgendwie kam keiner -
-
Zitat
Original von rhynomz
hab irgendwie keinen von euch gesehn das war schon ein bissl arm!!!
obwohl man uns net übersehn konnte hatten ja ein riesiges areal abgesperrt un zapfanlage usw dabei.aber irgendwie kam keinerWo war das?
Vorne in der Nähe vom Zelt oder weiter Hinten am Radweg entlang? -
wir haben a jugend gespielt...und sind wie rio schon schrieb 3. geworden. habe eure w b jugend kurz spielen gesehen.
-