Martin Strobel ist zum Lehrgang der A-Nationalmannschaft berufen worden. *klick mich, ich bin ein Link*
Debütanten der A-Nationalmannschaft
-
-
Zitat
(...)
Für den an der Schulter verletzten Nettelstedter Rolf Hermann berief Bundestrainer Heiner Brand Rückraumspieler Martin Strobel (Foto links) von der HBW Balingen-Weilstetten. Und der Junioren-Europameister 2006 hat keine schlechten Chancen mitzuwirken.
(...)Quelle: http://www.dhb.de
-
kannst es wohl nicht erwarten...

-
-
"Bei der Fortsetzung der WM-Party traf die deutsche Mannschaft auf einen mittelmäßigen Kontrahenten, der in allen Belangen unterlegen war. Vor der stimmungsvollen Kulisse nahm der Gastgeber die Portugiesen trotzdem nicht auf die leichte Schulter. Vielmehr demonstrierte die DHB-Auswahl von Beginn an die Stärke und den Siegeswillen, mit denen sie acht Wochen zuvor Weltmeister geworden war. Nahtlos fügte sich auch der junge Rückraumspieler Martin Strobel von HBW Balingen-Weilstetten ein, der sein Nationalmannschafts-Debüt in der 24. Minute mit seinem ersten Tor im Auswahl-Dress krönte."
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=8313
-
Zitat
(...)
Und ein neuer Spieler für die Zukunft konnte sich bereits empfehlen: Der Balinger Martin Strobel feierte am Gründonnerstag ein vielversprechendes Länderspiel-Debüt. Der 20 Jahre alte Spielmacher vertrat den angeschlagenen Michael Kraus aus Göppingen (Zerrung im Rücken) auf der Rückraum-Mitte-Position sehr gut und traf sogar dreimal.
(...)Quelle: sport1.de

Laß es krachen Martin!!! Wir sind stolz auf Dich!!!!

-
Zitat
Original von Rückräumer
Quelle: sport1.de

Laß es krachen Martin!!! Wir sind stolz auf Dich!!!!

Er hat tatsächlich ein klasse Spiel abgeliefert !

Und ich war dabei

-
Zitat
Original von klabauterchen
Er hat tatsächlich ein klasse Spiel abgeliefert !

Und ich war dabei

erzähl mal bischen mehr wenn Du schon zu Hause bist

Es ist wirklich eine tolle Geschichte. Als er vor drei (oder sind schon 4
) Jahren völlig überraschend aus unserer 2.Mannschaft heraus in unseren 2.Liga-Kader berufen wurde (er war damals glaub 17), wurde er bei einem aussichtslosen Spielstand von 5 oder 6 Toren hinten dran eingewechselt und brachte sofort frischen Wind rein. Keine Spur von Nervosität, beteiligte sich glaub mit 5 Toren oder so und wenn mich nicht alles täuscht haben wir das Spiel sogar noch gewonnen.Jedem in der Halle damals wurde wohl sofort klar, dass er wirklich ein besonderer Spieler ist und es nicht allzulange gehen konnte, bis er für Deutschland auflaufen darf. Auch der frühe Zeitpunkt überrascht nicht

-
Auch ich muss ein Lob an Martin Strobel aussprechen. Hat seine Sache wirklich gut gemacht. Gutes Auge für den Mitspieler, aber auch für die eigene Lücke. Da kommt noch was
