Frauen Champions League 2007/2008

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Zumindest Timi sollte geschützt werden - jetzt, so ganz ohne hässliche rote Haare ;)


    :lol:

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • welche Nationalhymnen spielt Ihr eigentlich mittlerweile alles? Vielleicht einfach die Internationale nehmen, damit deckt man ja alles ab ;)

    sLOVEnija


  • Ja also, da ich bis jetzt nur bei den beiden letzten Champions League Spielen live vor Ort war (aber es werden viele mehr folgen *freu*) kann ich nur soviel sagen.


    Ich finde die Eröffnung super! Kenn sonst keine Mannschaft in Österreich die so begrüßt wird. Die Halle ist wird verdunkelt und ein Scheinwerfer wird auf die einlaufende Spielerinnen gerichtet. Ganz tolle Show! Und ich glaub die gibts sonst bei keinem anderen CL Spiel der Damen. Freu mich schon auf Semifinale :klatschen:


    Du kannst zurecht drauf stolz sein!

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • aber Euer Superstar mit den schicken Sackos fehlt jedes Mal beim Einlaufen ;)

    sLOVEnija


  • ich finde man versteht den gerri berger als hallensprecher nicht so gut beim einlaufen. aber sonst ist es nett anzusehen, wirklich.

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Naja auch egal ob wir's erfunden haben oder nicht...
    Wir stehen damit immerhin ungeschlagen im Semifinale! :D

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • zum thema erfunden:
    man darf sich ja an ideen anderer gütlich tun hat ja niemand ein patent drauf ;)


    zum thema hallensprecher:
    da die halle in der Südstadt nicht dem Verin gehört sondern dem BSFZ ist es schwierig die Verantwortlichen zu einer bessern Anlage zu überreden. Die Anlage die uns vorschweben würde wäre eine sehr teure da sie ein so genanntes Speaker Management System erfordern würde.
    Dieses System würde gewährlöeisten das ich, egal wo in der halle ich sitze immer das geliche in der gleichen und angenehmen lautstärke höre.


    aber glaubt mir wir arbeiten darann den sound in der halle besser zu machen.
    lg
    Dj Big Al

  • @ Big_Al


    Weisst du schon was? Gibt's eigentlich schon einen fixen Semifinal Heimtermin? Steht nämlich weder auf der ehlcl.com Site was noch auf der Hypo Hompage.


    Bin ja schon so gespannt auf Semifinale! Leider dauert es noch so lange bis dort hin. Ich glaub ich muss mir mal ein Meisterschaftsspiel ansehen :D

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Zitat

    Original von Big_Al
    Ich würd mal grob den 26. ins auge fassen ist allerdings noch nicht fix!


    Überbrück dir doch die zeit in dem du dir die Spiele dieser Saison nochmal auf DVD oder Video ansiehst. Ich hoffe du hast sie dir aufgenommen...


    Ja natürlich hab ich sie mir aufgenommen. ;) Hab mir gerade auch das Qlympia-Quali GER-SWE angeschaut, weil ja die Bine mit dabei ist. Deutschland hat knapp aber doch mit 27-26 gewonnen.

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Seit dem Auftritt von Zvezda Zvenigorod in der Südstadt habe ich etwas gegen diesen "Retortenklub" aus dem Moskauer Umland. Diese "Walküren" finden nichts dabei, die Gegnerin ins Gesicht zu schlagen! :wall:


    Aus diesem Grund halte ich Lada Togliatti die Daumen, dass sie die russische Meisterschaft gewinnen!


    Doch das wird HYPO nicht davon abhalten, für 2007 bittere Rache an Lada zu nehmen! Jede Hypo-Spielerin wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! :rolleyes:


    GOING FOR NINE
    manson

  • Zitat

    Original von Big_Al
    Ich würd mal grob den 26. ins auge fassen ist allerdings noch nicht fix!


    Überbrück dir doch die zeit in dem du dir die Spiele dieser Saison nochmal auf DVD oder Video ansiehst. Ich hoffe du hast sie dir aufgenommen...



    eurosport 2 hat übertragungstermine veröffentlicht, schaut mal auf http://www.hbvf.de


    CL
    26.04.2008
    20.15 Uhr
    CL-Halbfinale: Hypo Niederösterreich - HC Lada Togliatti

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Für das, was Anja Anderson heuer abgezogen hat, möchte ich ihr einen besonderen Titel verleihen:


    "HEUSCHRECKE DES JAHRES"


    Nicht nur, dass sie bei Slagelse die Fliege gemacht hat, sie nimmt noch fast den gesamten Kader (mindestens 9 Spielerinnen) und die Sponsoren zum FCK Handbold mit.
    Slagelse steht sportlich und finanziell vor dem Ruin ...


    manson


  • Aha, danke! Ich warte aber trotzdem immer noch auf die offizielle Bestätigung auf der ehfCL.com Site. Der 26.04. war aber auch der ursprünglich angedachte Termin. Natürlich werde ich mir das Spiel nicht im Fernsehen, sondern live vor Ort in der Südstadt ansehen. DJ Big_Al wird das Haus ja sicher wieder zum rocken bringen! :cool:

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

    2 Mal editiert, zuletzt von rechi ()


  • Leipzig freuts. Vielleicht wird Anja ja Ehrenmitglied - oder Heuschrecke das neue Maskottchen ;)

    sLOVEnija

Anzeige