Tour de France 07 - FantasyTour

• Ich bin weitestgehend auch Astana und DSC-Frei bei der Tour gewesen. Klöden hatte ich erst vor dem Zeitfahren geholt und Popovych habe ich noch später geholt, da ich Rasmussen aus meinem variablen Team rausgeworfen habe.

Zu Beginn bin ich sogar ohne GCE-Fahrer geblieben, weil die mir auch nicht ganz geheuer waren. Nach dem verkorksten Zeitfahren hatte ich in den Bergen dann allerdings auf Valverde gesetzt. Der wird auch nach der morgigen Etappe verkauft ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. Juli 2007 um 19:54)

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Hallo Grosser Bruder
    Dafür, dass du die Disco-Boys boykottierst, liegt du ja noch gut im Rennen.

Es wird auf jeden Fall noch spannend.

naja, da jetzt eigentlich alle anderen vorderen teams contador mit aufgenommen haben, war mein KO.
    Er macht jedes Rennen 20-40 Punkte, die kann ich nicht mehr kompensieren. Werde dazu in Kürze Rasmussen entlassen, was jetzt nach eurem Contador move einfacher ist ;)

Olaf

P.S.
    GCE habe ich auch (eher unbewusst) boykottiert. Valverde war ein no go, der Rest einfach nicht interessant. Aber ich bin halt nur halb konsequent, wie schon gesagt, Rasmussen ist noch im Team und eigentlich dürfte man keinen Fahrer aus Spanien im Team haben, aber die Jungs von Euskatel sind einfach sympathisch.

Einmal editiert, zuletzt von GrosserBruder (24. Juli 2007 um 19:59)

• Zitat

Original von UlfN
    Rasmussen ist bei mir geflogen, sobald das mit den 4 Tests die Runde machte. ...

vielleicht können wir uns ja alle drauf einigen, die weitere Tour ohne Rasmussen zu bestreiten?
    Also ich werde ihn heute nach der Etappe ebenfalls entlassen, vielleicht macht ja jemand mit, damit unser Kampf sauberer wird :)

Contador werde ich Euch wohl nicht ausreden können, aber vielleicht doch Rasmussen.

wobei es natürlich sehr gut möglich ist, daß Rasmussen der Testosteron Fahrer ist und sowieso dann heute nach der Etappe gesperrt wird. Dann wäre es hinfällig und wir hätten alle 50 Punkte weniger, bis auf Ulf.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Wenn man Rasmussen kickt, müsste man eigentlich konsiquent sein und die Discoboys und CDE auch raus nehmen.

die fahren (wie Astana) bei mir sowieso nicht. Also schmeisst die Jungs raus ;)

Ulf ruf Becky an ;)

• wie angekündigt habe ich jetzt Rasmussen entlassen, die Punkte tun zwar weh (schließlich hat er mir 510 von 513 möglichen Punkten gebracht), aber sind sowieso nicht sauber und deshalb hat er bei mir nix mehr zu suchen.

Damit ändert sich mein Ziel von Top 3 auf Platz 5 halten.

Ich fahre weiterhin ohne Fahrer der Teams DSC und GCE, Astana hat sich ja sowieso erledigt.

Olaf

• So, meine Teams sind komplett GCE, DSC und AST-frei - Jetzt kommen ja eh nur noch Ausreißer, die Sprinter und die Zeitfahrer zu gescheiten Punkten. Von daher habe ich in meinen variablen Teams nun Hushovd, Hunter, Boonen und Zabel im Rennen (2 pro Team).

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• tja, war genau der richtige Zeitpunkt um Rasmussen endlich zu feuern, Förster hat stattdessen gepunktet, leider hatte ich mich für ihn und nicht für Fothen entschieden...

tja, Platz 5 ist mir wohl nicht mehr zu nehmen, mehr ist ohne Contador auch nicht drin. Ich hoffe jetzt auf Evans beim Zeitfahren. Auch wenn Evans wahrscheinlich nicht sauberer ist als die DSC Jungs, wäre es zumindest angenehmer zu ertragen. Schon seltsam dieser spanische Klüngel (Justiz, Radsportverband). Jaschke, Basso und Ullrich werden folgerichtig gesperrt, die spanischen Klienten von Fuentes Valverde und Contator werden nicht belangt.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, Rasmussen ist weg, jetzt Contador :)

schade, daß Becky hier nicht mitliest, ansonsten könnten wir uns besser absprechen.

• Glückwunsch an Mister Bösi zum Doppelsieg. Ich hoffe alle eingesetzten Fahrer waren sauber ;)

Laut Ulf war Becky die letzten Tage in Frankreich, deshalb hat er einige Wechsel am Ende nicht mehr gemacht.

Für mich hat es am Ende zu Platz 4 gereicht. Bin zufrieden. Hatte sicher kein Drogenfreies Team, aber ein Team ohne die üblichen Verdächtigen :)

auf zur nächsten Fantasy Rundfahrt, Ulf wird es eine Deutschland Tour in der Sim geben ?

Olaf