Magdeburg - Essen

• einmal haben wir dieses jahr ja schon gegen magdeburg gewonnen, ich fänds super, wenn uns das nochmal gelingt!
    ich bin mal gespannt auf das spiel und werde das (sofern vorhanden) im liveticker mitverfolgen! ich denke das es ein enges spiel werden wird, weil sich unsere jungs nicht überrennen lassen! :nein: ;)
    vermutlich wird es nicht zum sieg reichen, aber wer weiß wie magdeburg drauf ist, vielleicht haben die ja wieder nen schlechten tag.... :P
    ansonsten bin ich zufrieden, wenn unsere jungs nachher von sich behaupten können, sie haben alles gegeben und wenn sie mit ihrer leistung zufrieden sind! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    e...aber wer weiß wie magdeburg drauf ist, vielleicht haben die ja wieder nen schlechten tag....

schon wieder?
    nee lieber nicht, davon gabs in der vergangenheit genug :(
    ein heimsieg waere sowohl fuer das team an sich als auch fuer die fans ziemlich wichtig...

• Zitat

Original von grothesk
    ein heimsieg waere sowohl fuer das team an sich als auch fuer die fans ziemlich wichtig...

:D Du weißt gar nicht wie wichtig ein Ausswärtssieg für uns wichtig wäre, für das Team, die Fans und im Abstiegskampf. Ich glaube du kannst das nicht so sagen, ist doch immer für jedes team wichtig zu gewinnen egal welcher Asugangspunkt?! Naja hoffe auch auf einen schlechten Magdeburger Tag.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Im Normalfall sind das klare 2 Punkte für den SCM. Sollte ich mich irren, dann freu ich mich ;)

Sehe ich auch so. Selbst eine knappe Niederlage wäre schon nicht gerade gut für den SCM. Mit dem Kader musst du Essen mehr als deutlich schlagen.

• 9:6 nach 15 min!
    leider hängt der liveticker ein bisschen hinterher, bzw. erneuert sich gerade gar nicht mehr!
    warum gibt es eignetlich keine vernünftigen liveticker??

los weiter jungs, es ist noch alles drin! :D

edit:
    der liveticker mit der vollen übersicht steht zwar erst bei 9:5 aber so schlecht sieht es dann doch nicht aus:
    kurz vor der pause stehts jetzt 13:11 und das ist einfach großartig!
    wir haben gerade nen 7m gehalten und unser ben, der im letzten spiel nicht rein durfte hat schon mind. 2 tore! :D

sorry ich feier gerade ne party mit mir selbst:
    ist der Bielecki nicht auf dem feld?? der hat erst 0 tore gemacht! :D das ist einfach klasse!

2 Mal editiert, zuletzt von lischen ()

• guckst du über hbl.tv?? ich hab das ja leider nicht, ist mir zu teuer!
    ich bin mit dem ergebnis zufrieden, hauptsache sie strengen sich weiter an in der 2. hz und bielecki macht keine tor! ;)

was würdest du denn zum spiel sagen, als einer der es sehen kann???

• Das mit dem doch sehr subjektivem Co-Kommentator nervt doch ein wenig.
    Der redet auch alles schön auf Seiten des SCM und alles schlecht auf Seiten des TUSEM... argh...

• hey, jetzt werd ich neidisch! zu wem darf ich mich einladen?? ich will das spiel auch sehen!
    nur noch 1 tor rückstand! das ist klasse!

• So, erstmal muss ich sagen, es war schon eine Verbesserung gegenüber des letzten Spiels, bessere Kombinationen im Angriff(auch schneller und schönere Anspiele an den Kreis), und die Jungs haben sich nie aufgegeben auch bei 4 toren vorsprung. Die Aggresivität im Angriff fehlt noch etwas. Heinevetter war super im Tor. In der 2. Hz haben wir wieder viele kleine Fehler gemacht, das hat dann den etwas größeren Vorsprung ergeben. Ich bin relativ zufrieden, das Spiel hat mir schon besser gefallen als gegen den TVG. Klesniks war echt spitze, für mich der beste heute, auch viele schöne Einzelaktionen wenn die anderen nicht weiterwussten. Vrany auch noch schöne Tore gemacht, Schütte genauso in der 1. Hz.

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem ()

• am ende waren es dann dank Heinevetter doch 6 Tore. Im Endeffekt etwas zu hoch. Nunja, dann muss halt gegen die Altherrenmannschaft des TUSEM (Velyky, Roggisch, Caillat, Haaß und Trainer Chevtsov) ein Heimerfolg her ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• schade eignetlich, hätte nach der 1. hz mehr erwartet!
    aber wie schon oben geschrieben, bin ich trotzdem happy und naja wir werden noch unsere siege feiern!

• neben Heinevetter haben mir besonders die Schiedsrichter gefallen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das Ergebnis ist viel zu niedrig ausgefallen. Wenn sich einige mal konzentriert hätten, geht Essen unter... Aber so konnte Essen unsere Schwächephasen immer nutzen, um wieder ran zu kommen. Gefallen haben mir beim SCM nicht viele.Theuer und Yves vielleicht. Die zweite Halbzeit war Handball zum abgewöhnen...! ;)

Damien und Alexandros waren enttäuschend, beide völlig übermotiviert.

2 Mal editiert, zuletzt von scm_joeey ()

• Zitat

Original von Olaf
    neben Heinevetter haben mir besonders die Schiedsrichter gefallen.

im positiven oder negativem sinne?

• im positiven sinne, ich fand die beiden sehr gut

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Es wundert einem immer wieder, wie gleiches zu gleichem findet. Kabengele wird zwar Abatis spielerische und außerhalb des Platzes menschliche Klasse nie erreichen, aber Abatis in den letzten Jahren erworbener Unsympathen-Status toppt der komische Neuzugang, vorsichtig ausgedrückt, binnen kürzester Zeit.

Essen ansonsten viel zu harmlos und zu bieder. Wenta hat es nach dem Spiel auf den Punkt gebracht ... ein gutes Interview. Petrzika erträglich gut wie eigentlich immer und nicht so selbstdarstellerisch, aber Göthel mit ner glatten 6-.