wechsel in dormagen

• Handball-Süd-Zweitligist TSV Bayer Dormagen und Linksaußen Adrian Wagner gehen ab sofort getrennte Wege.

Der 25-fache Nationalspieler hat sich zu einem Wechsel zum Erstligisten VfL Gummersbach entschlossen und dafür die Freigabe des TSV Bayer erhalten.

Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

• "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Der TSV hat auf die Verletzungen beider Kreisläufer Kjell Landsberg und Ingo Meckes reagiert und den ungarischen WM-Teilnehmer Máté Józsa von PLER airport KC verpflichtet. Józsa ist voraussichtlich am Freitag, dem 19.10.2007 beim Auswärtsspiel gegen Willstätt schon spielberechtigt.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• und ich kann das spiel nicht sehen *heul* hab selber training. dabei ist willstätt nur 20 min entfernt. naja, was solls. werds morgen in der zeitung lesen.

• Ich bin mal gespannt auf Berichte aus Willstätt. Wenn ich mir den HBL-Liveticker so anschaue, dann muss es am Ende hoch hergegangen sein.

Anzeige