• hundkatzemauselephant?

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• Können die Blagen doch auch nie ernst gemeint haben, da mit Sicherheit keines der Tiere jemals Rateobjekt geworden wäre.

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Können die Blagen doch auch nie ernst gemeint haben, da mit Sicherheit keines der Tiere jemals Rateobjekt geworden wäre.

Die Frage kann nur mit ja oder nein beantwortet werden! bei nein gibts einen heiermann ins "welchesschweinderlhättensiedenngerne" :D.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Können die Blagen doch auch nie ernst gemeint haben, da mit Sicherheit keines der Tiere jemals Rateobjekt geworden wäre.

Kriegen bei dir auch Kids hin und wieder die Kontrolle übe den PC ??

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Es ging um die Blagen bei den Montagsmalern. An meinen PC darf niemand außer mir ran.

• ..du hast entweder wenig Kinder oder viele PCs. :lol:

und was Harald Schmidt betrifft... dass er auf so schreckliche Art recht behalten hat.....

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (20. März 2008 um 11:29)

• Marktkirche
    Am Markt
    25348 Glückstadt :baeh: :baeh: :baeh:

Immer diese Kleinkapellens aus Süddänemark. Das kann ich auch: aus dem schönen Bergischen Land

• 1. ein anderes Bild gibts nicht
    2. kein Hotel
    3. keine Gaststätte... :D

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (21. März 2008 um 00:13)

• ich wollte dir nur Gelegenheit geben dich zu melden.....
    @ck: das ist vorne... die Sicht von der :D "Hauptstrasse" :D

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (21. März 2008 um 00:18)

• Ihr mit euren ollen Kamellen... :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Felix.... das Ding hat was... :D :D :hi: :hi: :P :head:

da ist Musik drin....ihr habt die dusseligste aller Fragen noch nicht gestellt... :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (21. März 2008 um 23:18)

• Dusselige Frage... ne Kirche? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt