Wilhelmshaven - Magdeburg

• hab grad gesehen, dass man mit zug auch hinkommt. evt findet sich ja doch noch nen ordentlicher trupp ;) :P

Edit: Hat sich erledigt. Spiel ist auf 19:00 terminiert. So ein Blödsinn!!!

Einmal editiert, zuletzt von scm_joeey ()

• ja mit dem zug ist sehr lustig, haben wir vor 3 Jahren auch gemacht :)

Handballschiedsrichter und stolz drauf

• Bin gespannt, was alles noch am Sonnabend bei dieser Begegnung
    an Neuigkeiten gibt! Magdeburg bereits mit zwei Stars weniger!

Fritz

• Zitat

Original von whv-handballer
    vllt. auch besser so :baeh:

habt wohl angst, dass ihr dann verliert? :D

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Ohne Tkaczyk und Bielecki??

Das wird sehr schwer für den SCM, aber mal sehen, wie das Team sich nun präsentiert, nachdem diese 2 Unruheherde weg sind :)

• Es wird wohl dafür der ein oder andere von den Youngsters aufrücken!

• Ist natürlich gerade jetzt eine sehr ungünstige Spielkonstellation, da könnte man viel hinein interpretieren! Sollte der WHV gewinnen, wären das verdammt wichtige Punkte gegen den Abstieg.
    Vielleicht wäre der WHV ja nach einem Sieg gegen den SCM bereit, Biegler zum Jahresende abzugeben. ;) ;) Auf jeden Fall bringt diese Begegnung Brisanz ohne Ende!
    Hoffe auf ein faires Spiel.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• brisant ja aber fair? bei der tabellenkosntellation...schwer vorrauszusagen...

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Warum sollte das Spiel nicht fair verlaufen? Hier treffen doch keine Prügelteams aufeinander. Eher eine SCM - Mannschaft, die eventuell mit einer gelungenen Trotzreaktion aufwartet gegen einen WHV, der Mühe hat, ein spielfähiges Team zu benennen.
    Oder gibt es auf einmal bei den Gladiators ein bisher noch nicht ausgemachtes "enfant terrible".

• Zerfahrenes Spiel, in dessen Verlauf beim SCM der Kampfgeist erwachte und beim WHV die volle Misere zu sehen war. Eher ein Spiel der unansehnlichen Sorte.

Matchwinner für mich Silvio Heinevetter, der im Torhüter - Duell mit Adam Weiner heute eine Nasenlänge voraus war.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) ()

• Wie hat der WHV seine Spieler (z.B. Bonath mit gebrochenem kleinen Finger) eigentlich so schnell wieder fit bekommen?

• Zitat

Original von FloWHV
    Bonath wurde nicht eingesetzt, Meyer war nicht mal auf der Bank.

Kann er denn prinzipiell wieder spielen oder warum stand er auf dem Spielbericht?

Bei ihm hat es mich eben deshalb gewundert, weil er sich ja die selbe Verletzung zugezogen hat wie Meyer der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand.

• Ich bin ungerne pingelig, aber die gleiche Verletzung ist nicht die selbe.

Für Jendrik Meyer gibt es immer noch den Ersatz Nils Babin und Rico Bonath wäre wohl nur im allergrößten Notfall auf die Platte geschoben worden, sozusagen als Pfahl in der Deckung. Aber in Großwallstadt braucht man sich keinen Kopf zu machen. Mit Chance werden nach Stand der Dinge am Dienstag neun WHV'er anreisen und zwei Punkte vorbeibringen. Der Trainingsrückstand lässt sich wohl vor der Winterpause nicht mehr einholen.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) ()

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Ich bin ungerne pingelig, aber die gleiche Verletzung ist nicht die selbe.

Für Jendrik Meyer gibt es immer noch den Ersatz Nils Babin und Rico Bonath wäre wohl nur im allergrößten Notfall auf die Platte geschoben worden, sozusagen als Pfahl in der Deckung. Aber in Großwallstadt braucht man sich keinen Kopf zu machen. Mit Chance werden nach Stand der Dinge am Dienstag neun WHV'er anreisen und zwei Punkte vorbeibringen. Der Trainingsrückstand lässt sich wohl vor der Winterpause nicht mehr einholen.

So wie der TVg derzeit spielt mach ich mir aber Gedanken ;)

• Für den WHV wird es immer enger. Rui auch noch für die nächsten Spiele verletzt! Und die Kraft reichte nicht beim WHV. Das sich viele Fehler einschlichen, war bereichnend! Oliver Köhrmann hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt! Und die Nordfrost-Arena war nicht
    ausverkauft!!! Es gab doch Zuschauer, die vor Abpfiff die Halle verließen!!

Fritz