HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von Ronaldo

Welche?

Sieg gegen Rhein-Neckar-Löwen lasse ich als Überraschung gelten, FAG schon weniger. Aber gegen WIlhelmshaven und Berlin nur unentschieden. Die Heim-Überraschungsmannschaft ist HBW nun auch nicht gerade.

War da nicht was mit FAG ? Oder täusche ich mich :baeh:

edit: sorry deinen Hinweis auf FAG hatte ich überlesen, also ein überflüssiger Post von mir :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 ()

• Habe selten so viele 2 Minuten Strafen in einer Anfangsphase gesehen. Nettelstedt kann sich aber bei seinem Torhüter bedanken, dass sie noch nicht höher zurückliegen

• 23. Min 11:5 für HBW

So kanns weitergehen :D

der TUS ist im Moment völlig von der Rolle ?(

oh oh, jetzt spielt Balingen sch....

Ich denke, das Spiel dreht noch ein paar mal.
    Trotzdem immer noch 13:8

ja, HZ 14:9
    bitte nicht wie letztes Jahr

9 Tore +, die ominöse 9 :D

und so schmelzen die Tore wieder weg (+5),

Endstand 28:23 - so sehen Sieger aus lalalala :D
    Klassenerhalt in greifbarer Nähe. - super :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

6 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 ()

• 14:9 Halbzeit

und 28:23 Endstand :baeh: :baeh:

Super, damit ist der Klassenerhalt wohl perfekt :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• Alles in allem ein hochverdienter HBW Sieg, der für den Klassenerhalt sehr wichtig war.
    So kann man das nächste Spiel in Essen ruhig angehen.

• Ok es haben die 50% des "der TuS kann es nicht besser" gewonnen. Ein nie Gefährdeter Sieg von Balingen. Warum Feric Klockmann ausgewechselt hat weiß wohl nur er selber. Wäre das Spiel ein Fussballspiel gewesen hätte es gelbe Karten wegen Schwalben gehagelt lol Das Heimspiel gegen Melsungen ist für den TuS jetzt schon ein Todesspiel.

• Völlig verdienter Sieg vom HBW und eine mittlerweile ja typische Auswärtsleistung vom TuS, Klockmann hielt die Niederlage in Grenzen.
    Das mit seiner Auswechslung versteh ich auch nicht, nur Gudmundsson zu bringen, ist im Moment ein Fehler, der Mann spielt vollkommen außer Form!

Naja, Melsungen wird jetzt ganz entscheidend, mal sehen, wie die Mannschaft auftritt, entweder es geht so weiter wie gegen Wetzlar und jetzt in Balingen oder der TuS zeigt tatsächlich mal eine positive Reaktion...

Ich würd's mir wünschen...

• Zitat

Original von Ronaldo

Welche?

Sieg gegen Rhein-Neckar-Löwen lasse ich als Überraschung gelten, FAG schon weniger. Aber gegen WIlhelmshaven und Berlin nur unentschieden. Die Heim-Überraschungsmannschaft ist HBW nun auch nicht gerade.

Vielleicht wenn man nur die nackten Punkte liest. Die fragwürdige Schiedsrichterentscheidung in letzter Sekunde gegen Hamburg und die unglückliche Niederlage am ersten Spieltag gegen Magdeburg würde ich aber auch betrachten. Bis heute hatten wir zu Hause nur ein einziges mal wirklich keine Chance und das war gegen Flensburg. Vor allem haben wir außer dem Pokalspiel gegen FAG kein einziges Heimspiel gegen die direkte Konkurrenz und das Mittelfeld verloren.

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Württemberger
    und wir werden sogar in der Porsche Arena gegen Göppingen gewinnen. :lol:

Das unterschreib ich sofort