Frauen: Der lange Weg zum 'AUS' des TV Lützellinden

• Zitat

Original von vr316
    Vielleicht kann ja die TGS Walldorf vom Schicksal des TVL profitieren. Bei welchem Verein die Mädels in der 2. Liga spielen, wird einigen wohl egal sein und Dirk Leun hat ja nicht so weit weg bis vorletzte Saison gearbeitet. Da geht doch was, oder?

mainzlar wäre räumlich näher....gerlach verspricht den mädels aber immer noch das blaue vom himmel.....der glaubt wohl immer noch nicht an das ende.....

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Gerlach: "Wir hätten für die Zweite Bundesliga eine starke Mannschaft gehabt, die vorne hätte angreifen können." Maja Sommerlund, dänische Kreisläuferin, und Spielmacherin Lina Spalviene, 89 Mal für Litauen im Einsatz, wollten laut Gerlach nach Mittelhessen wechseln. "Daraus wird nun nichts, als sie bei uns im Training waren, hatte Günter Ruppel für die beiden nicht einmal einen gültigen Arbeitsvertrag vorbereitet."

Was Maja wollte der sich neben Lina auch holen :wall: Ihr Freund hat doch in Dessau unterschrieben, da wird sie doch nicht nach Hessen gehen ?( Mal sehen wo Lina und Maja nun landen. :/:

• ist für mich auch ein rätsel...bei den jungen schiebe ich es mal auf unerfahrenheit und naivität.............

• Sommerlund: Ich tippe auf THC
    Spalviene: Da war GP zu schnell: Club steht fest (nicht weit von der nächsten Männer-EM entfernt) - mehr dazu die Tage in der MOZ und auf hw.com :)

sLOVEnija

• Lina hat einen Zweijahresvertrag beim Regionalligaaufsteiger TV Grenzach unterschrieben. Grenzach liegt an der Schweizer Grenze ganz im Süden unseres schönen Landes.

Laut TVG Manager Rolf Grunert soll Lina mithelfen, in dem Verein talentierte Spielerinnen an den Leistungssport heranzuführen.

Wo Maja hingeht weiss ich nicht, ihr Freund hat jedenfalls in Dessau (2.Liga) unterschrieben. jetzt können wir rätseln welcher Verein in der Nähe liegt. :/: Markranstädt, Halle, Erfurt :/:

• Grenzach hatte ich im Atlas auch erst gar nicht gefunden, naja, ist ja auch fast schon Schweiz ;)

Aber wie ich hier lese, stands also heute in der MOZ - sehr schön :) Hatte auf deren HP nämlich nichts gesehen ...

sLOVEnija

• hast du es noch gelesen bevor es wegen diffamierenden äußerungen geschlossen wurde?

• Zitat

Original von tvluetzelinden.de:

Wir haben heute ein Fax bekommen, in dem sich jemand über diffamierende Einträge zu seiner Person im Gästebuch beschwert und uns aufgefordert hat diese Einträge zu löschen. Um der Beschwerde nachzukommen schliessen wir vorübergehend das Gästebuch. Für Einträge auf anderen Seiten, wie z.B. in Handballecke.de sind wir nicht verantwortlich.

Bin ja mal gespannt, was eher wieder aus der Versenkung auftaucht. Das Gästebuch oder der Verein ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Habe das Gästebuch heute morgen auch durchgelesen, bevor es geschlossen wurde - schwere Geschütze....

Zitat

Für Einträge auf anderen Seiten, wie z.B. in Handballecke.de sind wir nicht verantwortlich.

Liest sich wie die Aufforderung, in der Handballecke gegen die bestimmte Person weiterzuschießen...

• naja - diffamierende aussagen waren soviele nicht. das übliche anonyme gesabel halt. 'der hat den verein ruiniert' - 'der hat den verein noch mehr ruiniert' etc. nichts unerwartetes, wenn der rosenkrieg losgeht.

andererseits ist ein offenbar unzureichend moderiertes gb, welches das einzige medium der lüli-'fans' ist, halt auch kein ruhmesblatt für den verein.

achja - hier soll doch wohl nicht der eindruck erweckt werden. hier (in der he) wird 'geschossen'... ;)

edit- http://www.damen-handball.com ist offline. ruhe in mittelhessen.

Anzeige