1. Bundesliga 2008/2009

• Aso.
    Ich dachte grad die HBVF und die HBL haben dort auf diese grobe Unsportlichkeit auch mit Sanktionen reagiert.
    Laut SpO ist dies ja möglich, bei groben Unsportlichkeiten nach Regel 16:6c kann die spielleitende Stelle ohnehin von sich aus reagieren, z. B. bei Wiederholungstätern.

• 30:30.
    Auch hier hats nicht geklappt, dass in der Tabelle dann jemand vor uns wäre mit nur 2 Punkten abstand.
    aber jetzt sind 4 teams 3 punkte von uns entfernt, also ist hier noch längst nichts entschieden :) so einfaach wird man hier den THC nicht los ;)

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Wer will denn den THC loswerden? In die Lage haben sie sich doch selbst gebracht. Und toll, wie sie jetzt kämpfen. Hoffentlich fehlen am Ende nicht die verlorenen Punkte am grünen Tisch (Nürnberg). Das wäre echt bitter.

Mexican

• Schaut man sich den Spielplan mal genauer an, dann könnte es genau darauf hinauslaufen. Mein Tipp: Am Ende wird ein Punkt über Abstieg und Klassenerhalt entscheiden und es werden mindestens drei Teams darin verwickelt sein. Am letzten Spieltag gibt es kein direktes Duell mehr, es haben also alle dann nicht mehr wirklich selbst in der Hand. Und in dieser Liga kann man sich auf nicht wirklich viel verlassen, daher sollte man vorher alles klar gemacht haben.

• Zitat

Original von Mexican
    Wer will denn den THC loswerden? In die Lage haben sie sich doch selbst gebracht. Und toll, wie sie jetzt kämpfen. Hoffentlich fehlen am Ende nicht die verlorenen Punkte am grünen Tisch (Nürnberg). Das wäre echt bitter.

hab doch nicht behauptet, dass irgendjemand uns hier loswerden will :D

• Zitat

Original von Fritz
    na, na, na, da hätte ich aber was gegen ;)

da können wir leider keine rücksicht drauf nehmen ;)

• Ich denke, dass der THC nicht absteigen wird, da der Trainerfuchs Dago sicherlich noch irgendetwas aus dem Hut zaubern wird.
    Neben dem auch sportlichen Absteiger BVB wird es eine Mannschaft erwischen, die zur Zeit noch nicht im Traum daran denkt, absteigen zu können.
    Denn die Punktabstände sind so gering - Platz 7 mit auch nur 15 Punkten - da muss man als Mannschaft immer daran denken, dass man gegen den Abstieg spielt, und nicht nach oben auf irgendwelche nachfolgende Spiele um irgendeine Qualifikation schaut oder sich auf den Lorbeeren im internationalen Geschäft ausruht.

• Zitat

Original von Yukonurlaub
    Ich denke, dass der THC nicht absteigen wird

Das ist die richtige Einstellung :lol:

• Zitat

Original von Yukonurlaub
    ... oder sich auf den Lorbeeren im internationalen Geschäft ausruht.

Ich glaube nicht, dass das ein Herr Fuhr in Blomberg zuläßt. Der wird die schon treiben. Die kannst du ja nur gemeint haben, sonst ist keiner mehr international dabei.

Entweder es wird der THC absteigen, oder FCN stellt keinen Lizensantrag. Beides ist mir sehr recht :)

• Zitat

Original von capitano19
    Was ist das denn für eine Einstellung auf den Nicht-Lizenzantrag einer anderen Mannschaft zu hoffen??? Sehr sportlich...

Wo steht in meinem Eintrag, dass ich hoffe, dass der FCN keine Lizens beantragt???? Ich habe ausschließlich meine Meinung gesagt, dass ich denke, dass entweder der THC absteigt oder der wird durch nicht Antrag des FCN gerettet. Ich wünsche niemanden so etwas, was dem BVB passiert ist und dem FCN seit Jahren droht.
    Habe in meinem Beruf ähnliches erlebt, dass wünsche ich niemanden!!!

• Zitat

Original von Hochwürden
    Entweder es wird der THC absteigen, oder FCN stellt keinen Lizensantrag. Beides ist mir sehr recht :)

warum wär es dir so sehr recht, wenn der THC absteigt? Hast du was gegen unsere Mädels bzw. den ganzen Verein? ;)

• Zitat

warum wär es dir so sehr recht, wenn der THC absteigt? Hast du was gegen unsere Mädels bzw. den ganzen Verein? ;)

Nein, nichts wirksames ;)

Eine weite Auswärtsfahrt weniger, FFO ist ja nicht mehr möglich :)

• Zitat

Original von Hochwürden
    Eine weite Auswärtsfahrt weniger, FFO ist ja nicht mehr möglich :)

weite Auswärtsfahrten sind doch so schööön :love:

• Zitat

Original von capitano19
    Was ist das denn für eine Einstellung auf den Nicht-Lizenzantrag einer anderen Mannschaft zu hoffen??? Sehr sportlich...

So langsam krieg ich kalte Füße. Ich bin schon auf das Schlimmste vorbereitet. :/:

Aber wenn wir schon gehen müssen, dann doch bitte mit wehenden Fahnen und dem Double. :)

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Zitat

Original von capitano19
    So langsam krieg ich kalte Füße. Ich bin schon auf das Schlimmste vorbereitet. :/:

Aber wenn wir schon gehen müssen, dann doch bitte mit wehenden Fahnen und dem Double. :)

also bis jetzt find ich auch, dass nürnberg uns in der hinsicht ganz schön im dunklen tappen lässt.
    weiß hier jemand genauer wie es um unseren amtierenden deutschen Meister steht`?

Einmal editiert, zuletzt von saroeh ()

• Zitat

also bis jetzt find ich auch, dass nürnberg uns in der hinsicht ganz schön im dunklen tappen lässt.
    weiß hier jemand genauer wie es um unseren amtierenden deutschen Meister steht`?

Hier weiß keiner was genaues, hier wird nur vermutet. Außer Capitano vielleicht, aber der wird nichts preisgeben.

• Zitat

Original von Hochwürden

Hier weiß keiner was genaues, hier wird nur vermutet. Außer Capitano vielleicht, aber der wird nichts preisgeben.

hätte ja sein können ;) naja bald werden wir es ja wissen