Regionalligen SWHV 2008/2009


  • Woher die Info?

  • Ich möchte mich mal unauffälliger als unser Magdeburger Sportsfreund anstellen und möchte in diesem Thread unsere neue Homepage präsentieren. Viel Spaß beim Besuchen! Gästebucheinträge erwünscht. ;)


    http://www.thsvmja.de.tt

  • Morgen gehts nun auch bei den Mädels und Jungs im SWHV los.
    Schaun wir mal was die Saison so bringt.


    dani: was sagt der Plan, sehen wir uns irgendwo?

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • So ist es und ich hab das Vergnügen, die Saison quasi anzupfeifen mit dem ersten Spiel.
    Regionalliga Jugend macht schon Spaß zu pfeifen, das ist Handball zum Anschauen. Da lass ich jedes Verbandsliga-Spiel für sausen.

  • Was war bitte bei dem Spiel mJA Wanfried - Goldstein los?
    Zur HZ führt Goldstein mit 1 ( 9:10 ) um am Ende 34:19 zu verlieren :rolleyes:

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Die JSG Gersprenztal ist auch erfolgreich in die Saison gestartet mit einem 37:32 gegen Wanfreid. Mal sehen was der weitere Saisonverlauf bringt. Gersprenztal spielt zum ersten mal Regionalliga und dass mit einem rein 91er Jahrgang. Die selbe Mannschaft die letztes Jahr ungeschlagen Meister in der Oberliga Hessen wurde.
    Also mal ein wenig Regio-Luft schnappen und villeicht für dei ein oder andere Überraschung sorgen.

  • WJB Ost:
    Zwehren 14:16 Lich
    Hüttenberg 20:24 Thüringer HC


    WJA ost:
    Nordeck 17:39 Lich


    Mehr Spiele hab ich nicht gesehen ;)

  • Zitat

    Original von Ex-HVS-SR
    So ist es und ich hab das Vergnügen, die Saison quasi anzupfeifen mit dem ersten Spiel.
    Regionalliga Jugend macht schon Spaß zu pfeifen, das ist Handball zum Anschauen. Da lass ich jedes Verbandsliga-Spiel für sausen.


    Sieht man sich vielleicht mal bei einem Regiospiel?

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • B Jugend Staffel West weiblich:


    DJK Oberthal/Namborn - JSG Mainz 05 / SCL 6:34


    B Jugend Staffel West männlich:


    HSG Rhein-Nahe Bingen - TSG Münster 31:28

  • Zitat

    Original von *Heike*


    Sieht man sich vielleicht mal bei einem Regiospiel?



    Eher nicht, ich bin nur in der Weststaffel unterwegs.

  • männliche B-Jugend:
    TV Hüttenberg : JSG Wallau 23:28


    In einem hart umkämpften Spiel konnte sich der Tabellenführer JSG Wallau gegen den TV Hüttenberg durchsetzen. Die Partie begann verhalten, einige technische Fehler schlichen sich auf beiden Seiten ein, jedoch behielten die Gäste aus Wallau anfangs die Oberhand. Nach einem Rückstand von 2:5 und 6:8 konnte der Gastgeber kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit dem Anschluss zum 14:15 in die Kabine gehen. Nach dem Seitenwechsel schaffte der TVH das Spiel kurzfristig dank ihres Kampfgeists und ihrer Motivation zu drehen und hielt die Führung bis zum 22:21. Nun drehten die Gäste auf, hoch motiviert und konzentriert drehten sie die Partie und setzen sich über das 22:25 bis zum Enstand 23:28 ab.


    Highlights

  • Zitat

    Original von Guru Josh Project
    männliche B-Jugend:
    TV Hüttenberg : JSG Wallau 23:28


    In einem hart umkämpften Spiel konnte sich der Tabellenführer JSG Wallau gegen den TV Hüttenberg durchsetzen. Die Partie begann verhalten, einige technische Fehler schlichen sich auf beiden Seiten ein, jedoch behielten die Gäste aus Wallau anfangs die Oberhand. Nach einem Rückstand von 2:5 und 6:8 konnte der Gastgeber kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit dem Anschluss zum 14:15 in die Kabine gehen. Nach dem Seitenwechsel schaffte der TVH das Spiel kurzfristig dank ihres Kampfgeists und ihrer Motivation zu drehen und hielt die Führung bis zum 22:21. Nun drehten die Gäste auf, hoch motiviert und konzentriert drehten sie die Partie und setzen sich über das 22:25 bis zum Enstand 23:28 ab.


    Highlights


    Machst Du auch eine Zusammenfassung vom kommenden Freitag?

  • Interessante Page hast Du da gemacht. Hast Du auch gefragt ob Du die Bilder verwenden darfst? ;)

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Anzeige