ThSV Eisenach
Beiträge von enki
-
-
Zitat
Original von Guru Josh Project
kommt drauf an welches Spiel du meinstA-Jugend TV Hüttenberg - ThSV?
-
Zitat
Original von Guru Josh Project
männliche B-Jugend:
TV Hüttenberg : JSG Wallau 23:28In einem hart umkämpften Spiel konnte sich der Tabellenführer JSG Wallau gegen den TV Hüttenberg durchsetzen. Die Partie begann verhalten, einige technische Fehler schlichen sich auf beiden Seiten ein, jedoch behielten die Gäste aus Wallau anfangs die Oberhand. Nach einem Rückstand von 2:5 und 6:8 konnte der Gastgeber kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit dem Anschluss zum 14:15 in die Kabine gehen. Nach dem Seitenwechsel schaffte der TVH das Spiel kurzfristig dank ihres Kampfgeists und ihrer Motivation zu drehen und hielt die Führung bis zum 22:21. Nun drehten die Gäste auf, hoch motiviert und konzentriert drehten sie die Partie und setzen sich über das 22:25 bis zum Enstand 23:28 ab.
Machst Du auch eine Zusammenfassung vom kommenden Freitag?
-
Ich möchte mich mal unauffälliger als unser Magdeburger Sportsfreund anstellen und möchte in diesem Thread unsere neue Homepage präsentieren. Viel Spaß beim Besuchen! Gästebucheinträge erwünscht.
-
Zitat
Original von serigala
Das HBLZ hat kommende Saison keine mA-Jugend. Die mB-Jugend des HBLZ wird in der mA-Jugend Bayernliga spielen. Am Ende der Saison spielt sie gegen den Gewinner der mB Bayernliga um die Teilnahme an der süddeutschen Meisterschaft.
Die letztjährigen mA-Spieler des HBLZ (die unter TV Kirchzell letzte Saison die RL Süd-West, Staffel Ost gespielt haben) sind wohl beim TV Kirchzell geblieben. Natürlich können die mB-Spieler des HBLZ im Gegensatz zur letzten Saison nicht mehr in der mA des TV Kirchzell aushelfen. Der "kleine Grieche" spielt wohl nächste Saison ausschließlich beim HBLZ. Dasselbe gilt wohl auch für Maas, Vogel und Stark, die weiterhin beim HBLZ spielen werden.
Viele, wenn nicht gar alle mA-Jugendspieler des TV Kirchzell haben ein Zweitspielrecht im Aktivenbereich mehrerer verschiedener Vereine.
Woher die Info?
-
Die Meisten werden noch A-Jugend & Männerbereich spielen und haben gleichzeitig Zweitspielrecht. So viel dazu.
-
sei dir nicht so sicher
vergiss Kirchzell nicht, abgesehen davon, hat sich bei uns auch ein wenig getan
-
kein vernünftiger Gegner mehr in der Weststaffel?
-
oh, toll
-
Ich mein, D-Jugend is schon eine Standortbestimmung.
-
Schwachsinn! Erst das Final Four und jetzt so ein Mist? Nein, danke. Das nächste Mal bitte mehr Verstand benutzen und Sinn einsetzen.
Lg Alex
-
Zitat
Original von h4e
na dann starte ich mal...MJA Staffel Ost:
Steinheim (gute Truppe, gute Stimmung, eingespielt) sehe ich vor KirchzellWie kannst du nur Eisenach vergessen? Unser Trainer versprach uns heute einen Sieg in Steinheim, damit hat selbst er uns verblüfft.
Nein, ernsthaft, schreibt den ThSV nicht ab, schließlich spielen wir nicht für den Trainer, sondern für uns und es ist das letzte Jahr für die 89er. Eisenach kann immer was reißen! Das Hauptaugenmerk wird aber trotzdem auf der nächsten Saison liegen... Insider wissen bescheid!
LG Alex
-
Zitat
Original von eric15
Warum hat Eisenach das Spiel gegen Münster verloren?Ist Eisenach dieses Jahr eher unten zu sehen?Würde mich über ein Antwort freuen.
Gruß EricJA!
Schau dir die Mannschaftsaufstellung an, da hast du deine Antwort...
Wie schön egal einem die Liga sein kann, wenn man fast Nichts mehr damit zu tun hat.*insider*
-
Eine Woche vor Saison-Begin nichts los hier ... schämt euch!
-
Petersen betreut beide Jahrgänge, jedoch hat jeder seinen eigenen Trainer.
-
Zitat
Original von Royal TS
Aus einem Interview mit den Verantwortlichen:...Schließlich haben wir den Entschluss gefasst, einen Verein namens „Handball Leistungszentrum Großwallstadt e.V.“ zu gründen.....
Also nenne wir die auch so!!
Anhand der Quelle bin ich damit einverstanden, aber dan nerkläre mir doch bitte, wieso im SIS TV Kirchzell steht.
-
Zitat
Original von handball_89
die nennen sich doch selber TEAM HBLZ. wieso soll man sie dann nicht so nennen?
Wer nennt sich so? Der Verein, oder die Spieler?
ZitatOriginal von HSG 12
Absolut richtig, ich weiß selbst das die Ost-Liga um Klassen besser ist als die im Westem, ABER du solltest nicht vergessen, dass es in den letzten Jahren dennoch ein paar Mal vorkam, dass wir trotzdem einen SWDM aus dem Westen hattem (siehe z.B. VTV Mundenheim, ehem. Eckbachtal,...). Denn wenn hier (im Westen) eine Mannschaft dominiert (wie es öfter der Fall war), ist sie am Ende nicht halb so platt wie der Oststaffelsieger.
Was anderes hab ich nicht gesagt. Was ich vergessen habe zu sagen: Ich beziehe es auf die abgelaufene Saison und das weißt du 100%, was ich meine.
-
Sagt mal, ist des HBLZ ein Verein für sich oder läuft das ganze nicht über den TV Kirchzell (sowie TV Grosswallstadt)?
Da es sich um einen Verein handelt und nicht um die Einrichtung, könnte man glatt meinen es sei etwas Besonderes ... es spielen dort auch "nur" Handballer und es steht dort ein Internat wie in Gummersbach oder Eisenach oder Magdeburg ... meine Bitte wäre ganz einfach vom Verein zu reden, wenn es um Ergebnisse etc geht.
Das HBLZ soll erstmal seinen Erwartungen gerecht werden. -
Zitat
Original von *Heike*
Naja Alex, bei dem Trainer den ihr bekommen sollt seh ich "schwarz"Okay, danke für die Erinnerung. Ich hoffe es wird eine "bunte, fröhliche Vielfalt, anstatt schwarzer Einfalt."
-
Zitat
Original von HSG 12
Wer ist denn für euch der Favorit in der Ost-Liga (mA), mal ganz objektiv betrachtet?-Kirchzell?
-Obernburg?
-Eisenach?
-Dutenhofen?
-Steinheim?
-...?Sowie ich das hier mitbekomme wohl eher die 1. beiden Teams, auch wenn Enki das vielleicht ein klein wenig anders sehen könnte
.
Ich übersehe mal eiskalt und gekonnt diese Provokation und sage Dir, dass jene Titelkandidaten sind, die Du dort aufgelistet hast.
Übrigens mein lieber Eric, die Besten im Südwesten, kommen aus dem Osten!