Handballübertragung 14.8 3:00 Uhr

• Hi Leute,

kann mir jemand verrraten was da heute nacht los was?
    ich bleib extra bis 3 uhr wach um mir das spiel anzuschauen, und dann werden nur ca. 15 min übertragen.das ist doch eine frechheit.
    zdf info+doku haben irgendwelche reportagen , die nichts mit olympia zu tun hatten gezeigt. das beste fand ich dann,dass eurosport+zdf das gleiche (schwimmen) gesendet haben. wie blöd kann man denn sein?

gibt es denn keine möglichkeit die spiele zu verfolgen?

Internet TV oder sonstiges. http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ hab ich schon entdeckt,aber das kann doch nicht alles sein,oder?

Ich habe da etwas über tv2 gelsesen.wie bekomm ich das rein? habe kabel digital+ eine dbox. da muss doch was möglich sein.

bitte um hilfe sonst :wall:

:wall: :wall:

thx

• gegen die dummheit der programmplaner kann man nichts machen

handball und basketball in der konferenz wäre in ordnung gewesen. aber schwimmen inkl. vorberichte und unnötiger laberei war frechheit hoch zehn

• lasst mal die kirche im dorf. das handballspiel war ein vorrundenspiel gegen einen gegner, der wahrlich nicht weltklasse versprüht. während im schwimmen z.B. das 100m-freistil-rennen anstand, mit mehreren großen namen, der entscheidung um gold, möglicherweise einem weltrekord und der paradestrecke des schwimmens. das ist olympia, da zählt sowas nunmal mehr.

• man könnte einfach schnell zwischen zwei oder auch drei sportarten hin und herschalten. mehr verlange ich gar nicht. ich weiß nicht, ob du es heute gesehen hast. es kam mindestens die hälfte kein schwimmen, sondern laberei über schwimmen

• Offizieller Beitrag

Das ZDF hat die letzten Minuten nur geringfügig versetzt übertragen - das finde ich einem solch spannenden Spiel angemessen.

Ich verstehe die Kritik ja noch bei Welt- und Europameisterschaften, bei einer Olympia-Vorrunde nicht mehr. Schwimmen ist mit Leichtathletik der Sport, der bei Olympia am Meisten eingeschaltet wird. Da ist es sch***egal, ob die Deutschen erfolgreich sind oder nicht.

Anstatt froh zu sein, dass es Livestreams gibt, die zwar mit kleinem Bild aber stabil laufen, wird gejammert.

• es ist kein jammern, wenn ich statt Laberei und Vorberichte Live-Handball und/oder Live-basketball sehen möchte.
    die streams sind meine rettung, ja, aber mich nervt das trotzdem. bequem am tv ist damit leider nicht drin. so ist das echte arbeit...

• hi,danke für die antworten.leider schweift ihr vom thema ab.
    ich weiß selbst dass das alles bullshit war gestern, aber wie kann man das problem lösen?gibt es keine anderen streams mit besserer auflösung?fussball bundesliga kann man ja zb auch im internet tv auf kanälen aus china schauen.

geht das nicht mit der dbox oder internet tv sendern?

mfg

• Im Normalfall sollte der CCTV-Strwam doch auch während der Spiele verfügbar sein, aber ob die sich für Männerhandball interessieren?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das Spiel Deutschland - Ägypten wurde doch vom ZDF-Infokanal übertragen. Allerdings erst um 6.00 Uhr statt um 3.00 Uhr, wurde dann aber komplett gezeigt. So gegen Mittag hat das ZDF auch noch mal die gesamte 2. Halbzeit wiederholt. Also beschweren kann man sich nur über die mangelnde Information in den Programmvorschauen.

• ja,dann halt das.hätte das spiel auch lieber mittags statt nachts um 3 geschaut.aber wenn die halt nicht gebacken bkommen das in den videotext zu schreiben oder so mekr man es halt nicht!

Anzeige