TV Berichterstattung noch fair?

• Wie angekündigt das wesentlich interessantere und spannendere Spiel als Kröten gegen HBW. Alles richtig gemacht und weiter so DSF.

• das ist doch eher die fortführung des problems. die normalen bundesliga duelle der "oberen hälfte" gegen die "untere hälfte" interessieren beim tv keinen menschen mehr, weil erstere nach nem grottenkick mit +8 gewinnen. und die kellerduelle interessieren im tv auch niemanden, weil da keine weltstars spielen. also hat man beim dsf nur im pokal ein argument, warum mal ein underdog ins tv darf. was wiederum den marktgesetzen entspricht, allerdings die chancen, aus der unteren hälfte mal in die grauzone ec-platz aufzusteigen nicht gerade erleichtert - und mithin im sinne des ausgangspostings natürlich "unfair" ist.

• Trotzdem hatte sich das DSF für Gestern richtig entschieden.

Glückwunsch nach Ostwetfalen! :bigok:

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Jetzt steht das DSF-Programm mit den Handballübertragungen bis zum Jahresende fest.

Ich muss sagen, die Befürchtungen, dass das alles sehr auf Quote ausgerichtet sein wird, haben sich bestätigt. Es ist ein total THW-, FG-, HSV-, Lemgo-, Kröstie-, Lemgo-, Füchse-lastiges Programm. Der HBW z.B. taucht nur einmal auf, wenn er daheim gegen die Füchse spielen wird. Na klar, dann wird ganz Berlin zuschauen :pillepalle:

Für HBW-Fans ist das eine absolute Verschlechterung gegenüber der letzten Saison. Da konnte man auf HBL-TV immerhin ca. 6 Mal Auswärtsspiele ansehen, was zusammen mit Freunden meistens ganz lustig war. Diese Zeiten scheinen jetzt vorbei zu sein, denn ich denke das DFS-Medienportal wird darüber hinaus keine zusätzlichen Spiele anbieten.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ich weiß nicht,wo du geguckt hast,aber laut tv.dsf.de wird Balingen in der Hinrunde 5 mal zu sehen sein.
    Ansonsten ist es doch ganz klar,dass das Programm auf Quote ausgerichtet ist,worauf auch sonst.Und es ist auch klar,dass sich die meisten neutralen Zuschauer eben lieber die Top-Teams anschauen.

• Auf der verlinkten Übersicht von Handball-World.com sind tatsächlich nur die Übertragungen im DSF aufgeführt. Im Online-Angebot von DSF.de werden in der Hinrunde weitere fünf Spiele mit Balinger Beteiligung live zu sehen sein. (Darunter sind auch die zwei Auswärtsspiele in Hamburg und Magdeburg.)

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Ich weiß nicht,wo du geguckt hast,aber laut tv.dsf.de wird Balingen in der Hinrunde 5 mal zu sehen sein.
    Ansonsten ist es doch ganz klar,dass das Programm auf Quote ausgerichtet ist,worauf auch sonst.Und es ist auch klar,dass sich die meisten neutralen Zuschauer eben lieber die Top-Teams anschauen.

Danke für den Hinweis auf as DFS-Medienportal tv.dsf. Da sind dann immerhin zwei Auswärtsspiele des HBW anzusehen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W