Beiträge von HSGPower

    Also Breiter nicht mal umbedingt ;)
    Wenn du dir das Foto anschaust, das sieht noch ziemlich so aus ;)
    Und im Sommer trägt man die Haare meist kürzer, das Video is ja von November oder so ;)

    Ich denke schon das einige aus der 2ten Mannschaft hochgezogen werden. Aber ich denke auch das erstmal geschaut wird was machbar ist. Aber mit Sebi Friemann, Eike Rigterink und Alex Terwolbeck rechne ich da schon.


    Toon Leenders kommt von Bevo HC Panningen die wohl Vizemeister in den Niederlanden sind. Er spielt auch in der Nationalmannschaft zusammen mit Nicky Verjans, ist 23 Jahre alt und mit 2,01 und ziemlich schmächtig, eigentlich nicht gerade der typische Kreisläufer... Als ich ihn im Euregium gesehen hab, hatte ich eher mit Rückraum in Verbindung gebracht.


    Hier ist auch mal ein Bild von ihm ;)


    http://www.bevohc.nl/images/st…on%20Leenders%2008-09.JPG


    und ein Video:


    http://www.strimoo.com/video/1…-1ste-speeldag-Vimeo.html

    Hallöchen ;)


    Soo, ich hab mir mal gedacht für die HSG lohnt es sich auch nen eigenen Fred aufzumachen ;)
    Ich bin ja mal gespannt wie es hier so weiter geht.


    Spieler bislang sind:


    Maik Machulla, Nicky Verjans, Pavel Mickal und Toon Leenders.

    Zitat

    Original von ojessen
    (und kein "Mir kann das egal sein, dann verlieren wir eben mit 20", wie das wohl bei den Füxen der Fall war).


    Im Spiel gegen Lemgo hatten sie die Einstellung hoffentlich werden wir heute nicht mit einer Niederlage mit 20 Toren nach Haus geschickt, dass der Sieg mit 8 rausgesprungen ist, da hat niemand dran geglaubt... Gegen Kiel war klar das absolut nichts zu holen ist gerade vor dem Hinspiel im Finale hat man extra "langsamer" gemacht...

    Im Gespann mit Weinhold echt suuper!
    Also da habter die Achse schonma zusammen ;) Da kann man nur Gratulieren! Schade nur das Großwallstadt soweit weg ist und man nicht mal ebend zum Spiel schauen hinfährt... Das nächste wäre das wohl Lemgo und Minden...

    Einfach Wahnsinn was die Jungs immer und immer wieder Leisten... Davor kann man sich echt nur verbeugen... Am Samstsag gibts ne Sause im Euregium... Saisonabschluss wird gefeiert, egal wie das Spiel ausgeht, die Party ist gewiss!

    Was sich da gestern abgespielt hat war "dramatik pur"... Ich hab noch nie gesehen das Fans auf Gegnerische Spieler losgegangen sind... Das ist der Höhepunkt, ich finde da gehört ne Ordentliche Strafe hin!


    Unsere Jungs haben suuuper gekämpft, es sollte leider nicht sein... Mich würde ja mal interessieren wie die 2Minuten Statistik so aussieht... Wir waren ja die meiste Zeit des Spiels in Unterzahl... Und immer wieder diese Unterbrechungen wegen dem Wischen, also wie oft die das Unterbrochen haben war der Hammer! Mehr Unterbrechungen wie Spiel...

    Auch auf DSF??? Steht zumindest so auf der HSG Page ;)


    Bin ja mal gespannt wie die Nordhorner das machen, noch sind die Verträge nur bis Sonntag ;) Müsste also alles nochmal um ne Woche verlängert werden um die Saison noch zu Ende spielen zu können...

    Ich hab schon gewählt und wie soll es auch anders sein ;) Steffen Weinhold. Sicherlich einmal weils ein Spieler der HSG Nordhorn ist, aber andererseits auch weil es erstaunlich ist wie er die "Lücke" geschlossen hat die Glandorf hinterlassen hat... Aber wir wussten immer das Steffen es kann ;)

    Die Jungs der HSG waren durch die anstrengenden letzten Wochen fast stehend Ko. Das hat man gerade zum Schluss besonders gemerkt, da war jeder Wurf zwecklos. Da kann man nur hoffen das die Jungs sich bis Samstag erholen!
    Mit einem Sieg hat niemand gerechnet und es ist auch keiner böse über diese Niederlage! Denn in der Liga kann man sowieso nichts mehr reißen... Es ging nur darum nicht noch mehr Verletzte zu reskieren....

    In dem Sinne war das was Maik gemacht hat eigentlich nur richtig, so hat er seinen Kopf für die Mannschaft hingehalten... Der Spieler war nämlich mehr oder weniger frei durch und der Torwart war noch nicht wieder auf dem Feld. Also eigentlich alles richitg gemacht, ich wüsste nicht wie er es hätte machen sollen wenns so knapp ist.

    Also bei dem Spiel der HSG Nordhorn wurd mir gerade in der ersten Halbzeit manchmal ziemlich grausig, was die für eine Fehlwurfquote hatten, unglaublich! Oder aber auch die Zuspiele waren teilweise unter aller Sau. Passte nur zu gut ins Bild, dass die Göppinger fast jeden Abpraller von Peter oder auch von Katze wieder in die Hände bekamen und oftmals doch noch treffen konnten... Aber ich denke in Nordhorn wird es daran liegen, dass man nicht zu viele Kräfte bis zum Final Hinspiel am Samstag verschwenden will... Und somit denke ich auch, dass es am Dienstag für Kiel mehr wie deutlich wird!

    Echt ein super Spiel der Nordhorner gestern...
    Aber wiedermal durfte man sich als Nordhorner im "Gästeblock" anhören wieso man denn den Schierie gekauft hätte,für uns würde es doch sowieso um nichts mehr gehen... Aber womit den Schirie bezahlen wenn kein Geld da??? - Lächerlich! :D


    Zur Nordhorner Truppe kann man nur sagen sie war der Hammer! Nach der roten Karte von Karlsson haben viele gedacht nun bekommt die Mannschaft nochmal nen Knack und verliert das noch... (Die Spieler haben selbst auch damit gerechnet) Die Spieler aber haben sich danach gedacht nun gewinnen wir dieses Spiel erst recht für Tobi ;)


    Es wäre schon verlockent gewesen zu singen "OHNE HOLGER WÄR HIER GAR NICHTS LOS", konnten uns dann aber gerade noch zurück halten ;)

    Es mag sein, das Nordhorn ne kleine Halle hat und das es keine große Stadt ist, aber was soll das bitte schön damit zutun haben... Auch in kleinen städten kann erfolgreich Handball gespielt werden.
    Und es war damals fast soweit, das die Heimspiele nach Bremen verlegt worden wären, dann hätte Nordhorn ne große Halle gehabt, hätte aber auch mit einigen Fans weniger in der eigenen Stadt rechnen müssen, denn wer nimmt unter der Woche immer mal wieder eine Fahrt nach Bremen auf sich die auch nicht gerade billig ist. Und so klein ist das Euregium auch nicht. Zumindest können wir uns nicht darüber beschweren das die Plätze leer bleiben so wie es z.B. in Gummersbach der Fall ist wenn sie in der Kölnarena spielen....


    Klar geht es in Nordhorn schon lange den Bach runter. Und der Neuaufbau wird auch seine Zeit dauern, aber dann hoffen wir, dass es dann besser läuft. Das nun Spieler die durchaus Potential haben bei höheren erstklassigen Vereinen zu spielen (Verjans, Machulla) schonmal sicher gesagt haben dass sie bleiben, zeigt doch das nicht nur blöd geschwafelt wird, sondern das auch was für die Zukunft passiert.

Anzeige