Löw schmeisst Kuranyi aus der Nationalmannschaft

  • Ist es nicht so, das sich Leute gerne mit banalem ablenken lassen, wenn es gerade eigentlich wichtigeres gibt?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich werde ihn auch nicht vermissen! ;)


    Fakt ist doch, dass er mittlerweile hinter Poldi und Klose, sowie Gomez und Helmes sowieso nur die Nummer 5 gewesen wäre. Ok, mal abgesehen davon das der "blinde" Gomez momentan auch seiner Form hinterherläuft.


    Aber neben den oben genannten gibt es mit Kießling sogar noch ne Nummer 6.


    Und mal ehrlich, es ist einfach total unsportlich von einem Kuranyi und ich persönlich halte ihn nicht für so doof, dass er nicht weiß was die Folgen von seinem Verhalten waren...

  • Vermissen werde ich ihn auch auf keinen Fall.


    Also ich glaube schon, dass man solche Folgen nicht in Gänze abschätzen kann, wenn man so eine "Kurzschlusshandlung" begeht. Nichts desto trotz finde ich die Entscheidung absolut verständlich und angemessen. Auch durfte Löw trotz Entschuldigung keinen Rückzieher machen. Sonst hätte er sich in meinen Augen sehr angreifbar gemacht.

  • Der deutsche Fußball bzw. die deutsche Nationalelf hat sowohl den Rückzug von Breitner und Schuster überstanden als auch die Rauswürfe von Stein und Effenberg, so wird die deutsche Nationalelf erst Recht den Rückzug von Kuranyi überstehen!

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

Anzeige