Handballschuhe

  • Zitat

    tazz02: hmm.. ja gut mein ich halt den! (:hmm.. ja gut mein ich halt den! :)
    hab dann wohl doch net so die ahnung von den shoes...
    aber gut ich werd mir trotzdem sehr wahrscheinlich den neuen stabil holen. :)


    Gute Entscheidung..... obwohl lange halten sie ja auch nicht!!! musst du halt etwas vorsichtiger mit umgehen!!! :)


    mfg, merle

  • handballerin dortmund, wenn die stabil nicht lange halten und vor einem jahr kaputt gehen ,kann man die bei einem guten händler aber auch anstandslos umtauschen und man kriegt neue. das finde ich gut. :ball::ball::ball:


    gruß sadida

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Zitat

    sadida: handballerin dortmund, wenn die stabil nicht lange halten und vor einem jahr kaputt gehen ,kann man die bei einem guten händler aber auch anstandslos umtauschen und man kriegt neue. das finde ich gut.


    joaahh, hast recht, aber das geht ja auch mit anderen schuhen*g*..... ein freund von mir hat letztens die hummel umgetauscht... und gaaaanz neue bekommen... aber ich kann mich bei meinen schuhen nicht beklagen, bin voll zufrieden!!
    merle

  • Soo...dann will sich mal der Schuhfachverkäufer melden....


    ...also völlig unumstritten der Beste Schuh ist ganz klar der Stabil 4 Men/Women von Adidas....er ist in Stabilität und Comfort garnicht mehr zu Toppen...obtimale Bewegungs kontrolle durch Adidas TorSion System und optimale Dämpfung durch AdiPRENE im Hinterfuß und AdiPRENE + im Vorderfuß....bester Comfort durch ClimaMATE im innen Schuh....


    ....zu dem Adidas Team Support Hi ....kann ich nur eins Sagen....Stabilität ja....aber da durch das der Schuh höher ist...nein.....es ist nur Phsychisch...der Support lo bietet die selbe stabilität wie der Hi.....das ist erwiesen...es ist nur eine Kopf sache, dass man sich in höheren Schuhen fester fühlt....


    ...naja....dann könnte ich noch den Nike Air Pivot Plus empfehlen...auch kein schlechter Schuh....doch nicht so eine gute Passform wie beim Stabil 4 ......


    ...ich werde mir jetzt mal den Adidas ClimaCool Maze bestellen....mal gucken wie der so ist...vertraue aber diesen 360° Ventilation-System noch nicht so ganz in Punkto haltbarkeit....zur Zeit besitze ich noch den Adidas Stabil 4 Men in Dunkelblau/Silber/Rot und bin absolut zufrieden...


    ....so und im Anschluss noch etwas zum Thema Dämpfung...auch wenn die Schuhe nach einer Saison Top aussehen...*wasichbezweifel*...die Dämpfung ist hinüber und du brauchst trotzdem ein neuen Schuh...würde ich zumindest raten, weil es einfach besser für die Gelenke ist...

  • [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/CyberMChair.gifChipStar: was haaaaaaast du bitte für ne blööööööde signatur???? mach das weg [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/aeh.gif] [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/crap.gif] [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/wein.gif]

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, wohin mit meinem Thema, aber vielleicht bin ich hier ja doch richtig!


    Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren die damals neuen Hummelschuhe(6000 X-treme) gekauft!
    Und dieser Schuh hat mich stark beeindruckt!
    Standfest trotzdem extrem wendig, kaum verschleißerscheinungen und vorallem ein super-weiches Fußbett!
    Deshalb habe ich mir vor drei Monaten auch die neue Serie gekauft (Terminate) - irgendwann ging der alte doch mal kaputt!
    Aber was zum Teufel haben die an dem Schuh verändert?!?! Am meisten stört mich das diese Glanzstreifen einreißen und dadurch abfallen. Wahrscheinlich durch die hohe Belastung im Nullschritt.
    Außerdem sitzt der Schuh ganz anders als der vorherige. Es sollte ja ein Nachfolgemodell sein, aber weshalb läuft sich der Schuh jetzt völlig anders?!


    Ich wollte wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob meine Füße einfach nur noch krummer geworden sind.


    vielen dank für die antworten im voraus.
    bis dann
    roland

  • Also ich persönlich hab nicht direkt Erfahrung mit Hummelschuhen sondern mit Adidas. Ich hatte die Stabil 2 und hab sie fast 2 1/2 Jahre getragen, doch wie es halt so ist brauchte ich mal neue also habe ich mir die Stabil 4 zugelegt, doch mit denen komme ich nicht wirklich zu recht. Die sind viel zu globig und sehen wie ich finde auch nicht ganz so toll aus wie die Stabil 2, aber was solls.

    Nur die BESTEN sterben Jung!!!

  • tja rooland..... kauf dir ma den neuen adidas... der ist supaa


    aber kennst meine meinung zu den schuhen ja schon*fg*


    hmmhh, also ich bin nie mit hummel zurecht gekommen....deswegen kann ich dazu wohl nicht viel schreiben..??!!!

  • jaja, adidas sind ja auch nicht besser!
    ich kann dir ja deine abkaufen*g* oder brauchst du die doch noch!?


    wir sehen uns....

  • Ich brauche die auf jeden Fall noch. Ich hab sie ja erst 3 Wochen und kann mir ja nicht schon wieder neue kaufen, hatte mir ja schon zwischendurch schon Hummel gekauft! Aber die waren wirklich bescheiden.

    Nur die BESTEN sterben Jung!!!

  • ohh sorry, marco!
    meinte nich dich, sondern die olle dortmunderin*g*


    bis denne
    Roland


    P.S. Wo ist überhaupt deine Weihnachtsmütze vom Weihnachtsmarkt, die wir vor Weihnachten von deinem Weihnachtsgeld gekauft haben?

  • Imho ist der Stabil II der schlechteste aus der Stabil Serie. Die "Zunge" ist immer zu Seite gerutscht und hat gedrückt. bin heut mit meinem alten stabil 2 nene bissi gejoggt und man ham mir meine füße wehgetan ;)
    Dagegen is der Stabil IV eine wahre Pracht, auch wenn er leicht verschleiss erscheinungen bekommt (zumindest bei mir). Aber finde er hat die beste pass form etc. Naja muss mir bald wieder neue kaufen, mal sehen obs nen Stabil V gib ;)


    Vom Hummel 6000 X-Treme hab ich auch nur gutes gehört.
    nur Nike kann irgendwie keiner Leiden den ich kenn :D


    ach und das ein Nachfolge model anderst is als das davor ist doch eigentlich bissi normal oder? :) Siehe Stabil I auf Stabil II

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • ich hab auch den stabil4. ich find den cool und bequem.
    gruß sadida

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Zitat

    jaja, adidas sind ja auch nicht besser! ich kann dir ja deine abkaufen*g* oder brauchst du die doch noch!?


    wir sehen uns....


    nee, brauch die ja selber... für orthomed... oder sportin der schule.. vielleicht fang ich ja auch wieder an..??!!!


    Zitat

    P.S. Wo ist überhaupt deine Weihnachtsmütze vom Weihnachtsmarkt, die wir vor Weihnachten von deinem Weihnachtsgeld gekauft haben?


    hmmh, die hängt an meinem bett.. echt schöner platz*g*

  • Zitat

    Roland: meinte nich dich, sondern die olle dortmunderin*g*


    ach das habe ich doch grad glatt überlesen... OLLE??? mann mann, hab doch nur meine meinung gesagt, dass der adidas halt besser ist!!!


    (biste am 17.Januar in der westfalenhalle, wegen D.-R.)

  • also ich hae auch den stabil 4 von adidas.Viele in meiner mannschaft tragen aber auch hummel und die sind hochzufrieden.Deswegen werde ich sicherlich auch bald mal dies ausprobieren,zumal meine adidas damal 240,00 DM gekostet haben und "auch" nur zwei jahre gehalten habne!

    !!! Handball rules!!!
    :jump:

  • Da bin ich auch mal wieder...


    also heute haben wir aufer Arbeit den Adidas Katalog Herbst/Winter 2003 bekommen da ist der neue STABIL V drin....und ich muss sagen...vom Aussehen kommt er an den Stabil II dran....aber auch nicht 100%.....diese Gummi-Noppen vorne im Zehen bereich auf dem Obermaterial vom Stabil IV entfallen auch....was ich sehr gut finde da die sich sowieso nach 2 Wochen extrembelastung lösen...naja....mal gucken wann er dann erhältlich ist....leider stand noch kein Erscheinungstermin fest....aber ich denke das er zur neuen Saison erhältlich ist... :head: nunja......also im Standart Katalog war er in Rot und in Blau......weitere Farben folgen bestimmt wieder.....lassen wir uns mal überraschen.....

  • Zitat

    Original von ChipStar
    naja....mal gucken wann er dann erhältlich ist....leider stand noch kein Erscheinungstermin fest


    angeblich soll er im April schon erscheinen :/: naja weiß nich; ich glaubs nicht

Anzeige