Berlin - Balingen

• Negativ war der Beitrag eigentlich nicht, das sind einfach Tatsachen.

Und es ist einfach so - ohne Brack jetzt zu bevorzugen oder nur weil er der Trainersohn ist - dass Daniel Brack einfach derjenige ist, der die Tore macht und der das Spiel im Grifft hat.
    Wenns bei ihm mal nicht läuft oder er teilweise, wie heute, aus dem Spiel genommen wird, dann geht einfach nichts.
    Hat R.Brack im Interview ja auch gesagt: "Es kam was von Daniel und Müller und Cho ein bisschen, aber vom Rest nichts und das ist einfach zu wenig."
    (Das ist jetzt nicht wörtlich wie er es gesagt hat, aber es entspricht dem Inhalt)

• Warum wurde eigentlich Weber auf RA nicht mehr eingesetzt. Lobedank ja einige Fahrkarten geschossen, sowohl aus dem Rückraum als auch von Außen und Weber davor ohne Fehl und Tadel, wie immer. Konnte ich nicht ganz verstehen ?(

• Man weis nie warum, bei Unterzahl ist es mit Lobedank besser und es könnte ja auch sein, dass ein Spieler mal irgendwo Schmerzen hat oder sich nicht mehr wohl fühlt. Das weis man ja nie, denke jedenfalls nicht, dass er nicht mehr eingesetzt wurde weil er die 2 min bekommen hat. Es hat wahrscheinlich aus taktischen Gründen nicht mehr ganz gepasst.

Ist es so oder hab ich mich nur eingebildet, dass der Kommentator eher etwas für Berlin war und öfters mal gegen den HBW geredet hat???

• Zitat

Original von HBW B+W

Ist es so oder hab ich mich nur eingebildet, dass der Kommentator eher etwas für Berlin war und öfters mal gegen den HBW geredet hat???

Ich fand, dass er wie immer einige Fehler drin hatte. Da hat mir Benny Herth doch um einiges besser gefallen. Dass er mehr für Berlin war, würde ich nicht unbedingt behaupten, aber gefallen hat er mir bisher generell selten. :(

• Zitat

Original von HBW B+W

Ich habe das auch nicht so empfunden, und wenn, dann wäre das sein geringstes Problem gewesen.

Viel mehr hat mich genervt, dass es dem HBW nicht möglich war, in der leidigen Schnarchzeit 10 min nach der Pause die Spannung zu halten. So kamen die Füchse über die wichtigen Tore von Rico Göde und Marc Bult wieder so gut ins Spiel, dass die Disqualifikation von El Fakharany bedeutungslos war. Die konnten das danach locker herunterspielen und verdient gewinnen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von MobyDick87

Ich fand, dass er wie immer einige Fehler drin hatte. Da hat mir Benny Herth doch um einiges besser gefallen. Dass er mehr für Berlin war, würde ich nicht unbedingt behaupten, aber gefallen hat er mir bisher generell selten. :(

Ja ich meinte auch nicht, dass er absolut für Berlin war, sondern eher so, dass er manchmal seltsame Aussagen hatten, die nicht so ganz neutral waren. Aber ist ja auch egal ...
    Benny jedenfalls hat nur dann was gesagt, wenn er sich sicher war, dass er nichts falsches sagt ;)

• und wenn der Kommentator ihn mal hat zu Wort kommen lassen.Ansonsten hat der ja ununterbrochen geredet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HBW B+W

Ja ich meinte auch nicht, dass er absolut für Berlin war, sondern eher so, dass er manchmal seltsame Aussagen hatten, die nicht so ganz neutral waren. Aber ist ja auch egal ...
    Benny jedenfalls hat nur dann was gesagt, wenn er sich sicher war, dass er nichts falsches sagt ;)

So wie seine Äußerungen zum Sprungwurf von Brack? :D