WM-Quali der Damen gegen Serbien

  • Hat jemand eine Ahnung welche TV-Station die Damen WM 2009 in China übertragen wird?


    Nachdem sich unsere österreichischen Mädels heute grandios qualifiziert haben, nehme ich mal an dass ORF Sport+ die Österreich Spiele zeigt, aber den Rest....

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Zitat

    Original von rechi
    Hat jemand eine Ahnung welche TV-Station die Damen WM 2009 in China übertragen wird?


    Nachdem sich unsere österreichischen Mädels heute grandios qualifiziert haben, nehme ich mal an dass ORF Sport+ die Österreich Spiele zeigt, aber den Rest....



    Glückwunsch an die Östereicherinnen.
    Habe das Spiel auf ORF Sport+ gesehen.
    Petra Blazek war klasse, vor allem in der ersten Hz.
    Subke und Spiridon haben mir auch gut gefallen.
    Auch die junge Doppler hat ab und an schon gezeigt, was sie alleskann. Die wird mal ganz groß, wenn sie so weiter macht.


    Ich finde es schön, dass die Österreicher 'ihre' Mädels in voller Länge zeigen.
    In Deutschland ist man da leider weit davon entfernt.
    Die Deutschen Damen werden wohl nur in einer kurzen Zusammenfassung vor dem Männerspiel (oder in der kurzen Halbzeitpause) zu sehen sein ... ach ja...


    Die Österreichischen WM Spiele auf Sport+ sind für mich schon gebongt.


    Sollte sich Deutschland qualifizieren, hoffe ich auf Eurosport oder DSF

  • Ich war in der Halle und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht, einer solchen Mannschaft zuzusehen. Österreich ist Risiko gegangen mit einer jungen Truppe, aber das hat sich bezahlt gemacht. Überragend waren Spiridon in der Deckung und Subke im Angriff. Spielerin des Spiels war für mich aber Nina Stumvoll, die bei Manndeckung gegen Engel und auch in Unterzahl teilweise tolle Aktionen gezeigt hat und 5 von 5 Würfen im Tor versenkte. Auch die bereits erwähnte Doppler hat eine so nie erwartete Leistung gebracht. Glückwunsch an diese megasympathische Truppe!

  • ... somit wäre also die Qualifikation für die WM in China in diesem Dezember erreicht!!!

  • Zitat

    Original von Fremdlingerin
    ... somit wäre also die Qualifikation für die WM in China in diesem Dezember erreicht!!!


    ganz neue Nachrichten...

  • und leider ein schwacher Gegner gestern. Aber schön für unsere Frauen, einmal vor 8500 Zuschauern in Ger zu spielen.

    sLOVEnija

  • In Köln letztes Jahr waren es gegen Angola soagr anfangs noch viel mehr... Da war der Gegner aber auch noch schwächer! :D


  • Ja die Österreicherinnen haben gespielt wie - ja eigentlich wie überhaupt noch nie! Pezi hat wieder einmal bewiesen, dass sie sehr viel Talent und ein gutes Auge besitzt. Die Rückkehr von Simi (Spiridon) war sehr wichtig, denn in Verbindung mit Gori bildete sie einen fast unüberwindbaren Mittelbock. Subke - sensationell. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres 2. Kindes - einfach klasse. Sie zog eindeutig die Fäden im Aufbau und trieb die Mannschaft immer wieder an schnell nach vorne zu laufen. Doppler war eine wirkliche Überraschung - sehr guter Einstand!
    Bin schon gespannt wen wir in der Gruppenphase bekommen, aber für die Mädels ist das Dabeinsein schon sehr viel ( aber nicht alles - denke ich ;) )!


    PS: Gratulation auch an die deutschen Damen!

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

    Einmal editiert, zuletzt von rechi ()

Anzeige