Essen - Nordhorn

• wird sicher kein leichtes spiel für nordhorn aber müsste zu gewinnen sein denk ich :baeh:

• Ob ihr gewinnt oder nicht, ist ungefähr so egal wie der riesengroße Sack Reis, der in China mal wieder umgefallen ist... :tschau:

• Soviel Kommentare zum Spiel des Jahres? ;)

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Specki300
    Soviel Kommentare zum Spiel des Jahres? ;)

Hmm. Was soll man zu dem Spiel sagen?

Ich denke, wer verliert, dürfte kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt haben :lol:

Edith sagt: Essen einmal mehr mit ganz starkem Start in die Partie. Schon auffällig, sogar gegen den HSV haben sie ja zunächst geführt.
    Essen - Nordhorn 7:4 zurzeit

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan ()

• Der Vollständigkeit halber: Nordhorn gewinnt den Insolvenz-Pokal, weil Essen am Ende nicht mehr mitspielen wollte mit 33:22 (16:15)...

• Muss ich auch sagen : die erste Halbzeit super :respekt:
    Dann Startschwierigkeiten zum Beginn der zweiten Halbzeit (schnelle Auszeit durch unseren Trainer ) danach wieder stärker aber am Schluss fehlte doch dann wieder die Kraft und stellenweise auch das Glück (viele Holztreffer im gesamten Spiel) und dann wenn auch Insolvent trotzdem eine eingespielte Mannschaft mit einen Weltklasse-Torhüter in der zwoten Hälfte ;( ;(
    Insgesamt gesehen war die hohe Niederlage so nicht verdient :nein: :nein:

Ach , Specki300 : Immer noch nicht den einzigsten Sieg des TuSEM in dieser Saison verdaut :D :D

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Ach , Specki300 : Immer noch nicht den einzigsten Sieg des TuSEM in dieser Saison verdaut :D :D

Stimmt :D

Auch wenn ich trotz der letzten beiden Niederlagen in Essen die Atmosphäre bei euch beide male sehr genossen habe (zumindest jeweils so bis zur Halbzeit ;))

:bier:

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)