Nur das du immer voraussetzt, mann kann ja durch die Blume lesen, Nein mit Namen und Hausnummern ansprechen , das Recht nimmst du dir ja auch bei anderen mannschaften raus und siehst nicht die gesamte Saison. Aber nur wenn du draufhacken kannst, dann aber los.
Deutsche Meisterschaft 2009: Das Finale HC Leipzig gegen TSV Bayer Leverkusen im Internetradio
-
-
Habe ich einmal gemacht, ist hier auf Kritik gestoßen, also lasse ich es - man ist ja lernfähig.
Hab aber nichts dagegen, wenn das jemand anderes aufführt. Nur zu, warst ja scheinbar in der Halle.
-
Zitat von KSH nach dem Finale (Quelle: http://www.werks-elfen.de)
"Das war heute das 44. Pflichtspiel für diese junge Mannschaft, in der ja keine richtigen Profis spielen."
Klar. Alles nur Schüler und Studenten ...
-
-
Oh die Leverkusenerinnen waren wohl wirklich in eine Schockstarre gefallen. Zu sehen in der Bildergalerie auf HW.com.
Nach dem Spiel feiert leipzig, dann kommt ein Bild von den geschockten Leverkusenerinnen und dann wieder acht Jubelbilder von Leipzig. Danach nochmal die Bank und die Spielerinnen sitzen noch genauso da!
Das nenne ich wirklich Schockstarre.Frau Wolfs Motto hieß: "Mund abwischen und wieder angreifen"
Ja ja sie hat sicher geschäumt vor Wut.