aufwärm shirts!trainingsanzug

• hi ich möchte mal gerne wissen welche handball aufwärm shirts ihr von hummel empfehlen würdet!
    vielleicht könntet ihr auch noch gute trainingsanzüge von hummel empfehlen!

• Es muss aber ein Hummel-Shirt sein, du Spielverderber ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :pillepalle: für was leute alles bereit sind geld auszugeben... :pillepalle:

zieh dir ne joggingjacke drüber oder so

• Zitat

Original von M00SE
    [Blockierte Grafik: http://www.musig.at/cms/images/Bilder/taucheranzug.jpg]

wärmt gut, sieht klasse aus und schützt vor jeder Art von Stößen. Glaub aber es ist nicht von hummel :P

Aber mal ganz im Ernst wenn du für deine Mannschaft fragst: hummel hat nicht wirklich eine große Auswahl gibt wenn du die Farbe selber aussuchen möchtest.

du sollst im taucheranzug nicht furzen...jetzt siehste was da raus kommt :D

• Oder man wird mindestens Förder-Mitglied der IG-Handball. Das in der Mitgliedschaft inbegriffene jährliche (Baumwoll-)Saisonshirt kann man auch wunderbar zum Aufwärmen verwenden. Und: Auffallen ist garantiert!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. Mai 2009 um 16:53)

• Warum muss ich gerade an das Billy Connolly Zitat denken:

"They made me feel welcome like a fart in a space suit."

Wäre es nicht sinnvoller, die T-Frage mit der Mannschaft zu klären als hier im Forum? Aber ich bin da wohl zu demokratisch eingestellt.

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.