Beschwerde an hbl

• Wer sich heute am 6.6 im internet auf ein packendes,spannendes relegationsspiel (TSV Hannover-Burgdorf vs. TSG Friesenheim) gefreut hat und es im hbl liveticker verfolgt hat wird bemerkt haben dass bei der 59:59 spielminute das ergebnss 24:18 gab und obendrüber beender stand.
    Da ich jugendspieler der TSG (mc) bin habe ich mich so dermaßen gereud das es wahrschreinlich die ganze nachbarschaft gehört hat.

lg Friesenheim 4-ever

ps:bitte liebes livetickerteam schaut das nächste mal genau auf den spielstand

• Zitat

Original von Friesenheim 4-ever
    Wer sich heute am 6.6 im internet auf ein packendes,spannendes relegationsspiel (TSV Hannover-Burgdorf vs. TSG Friesenheim) gefreut hat und es im hbl liveticker verfolgt hat wird bemerkt haben dass bei der 59:59 spielminute das ergebnss 24:18 gab und obendrüber beender stand.
    Da ich jugendspieler der TSG (mc) bin habe ich mich so dermaßen gereud das es wahrschreinlich die ganze nachbarschaft gehört hat.
    bis mich ein nachbarssohn darauf hinwieß das es diie TSG doch nicht geschaft hat da dieser unglaublich bärenstarke pole noch eine antwort darauf hatte

lg Friesenheim 4-ever

ps:bitte liebes livetickerteam schaut das nächste mal genau auf den spielstand

Das ganze errinert stark an den Meister der Herzen.

Aber sag mal, wie kommt es denn dass Du mit 23 noch Jugendspieler bist ? :lol:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Offizieller Beitrag

Das ist doch nicht neu. Das passiert andauernd, Friesenheimer! Vor allem bei Toren in den Schlusssekunden weist das HBL-System eine enorm hohe Fehlerquote auf. Man muss bei engen Ergebnissen mindestens eine Minute waren, ob das Ergebnis nicht korrigiert wird. Kiel hatte laut HBL am ersten Spieltag gegen Dormagen gewonnen. Der Ausgleichstreffer wurde erst Minuten später nachgemeldet. Ähnliche Beispiele gibt es haufenweise. Man muss ja froh sein, wenn der HBL-Ticker nicht mittendrin ausfällt, wie in dieser Saison so oft geschehen.

Kurz: Der HBL-Ticker ist ein netter Service, aber vor allem bei Spielen, in denen es um etwas geht, sollte man andere Quellen benutzen.

• Och wieso, dieses Auf und Ab der Gefühle macht doch Spaß... Erst freut man sih und dann kommt die Ernüchterung oder andersherum, kommt ja immer auf die Perspektive an... Wobei je öfter man an den Ticker gebunden ist, desto besser lernt man damit umzugehen und den Ticker als netten Service und einer Verbesserung im Vergleich zu den Jahren ohne das elektronische Spielprotokoll anzusehen. Trotzdem wäre ich der HBL auch sehr verbunden, wenn sie diese Fehlerquelle reduziert oder noch besser ganz behebt. Sie scheut sich doch auch sonst nicht einzugreifen, wenn es um kleine Dinge geht...

• Der Status beendet (OVR) ist nur eine Momentaufnahme, erst wenn es auch Versiegelt (VSG) ist, dann sollte man sich recht sicher wähnen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das ist doch nicht neu. Das passiert andauernd, Friesenheimer! Vor allem bei Toren in den Schlusssekunden weist das HBL-System eine enorm hohe Fehlerquote auf. Man muss bei engen Ergebnissen mindestens eine Minute waren, ob das Ergebnis nicht korrigiert wird. Kiel hatte laut HBL am ersten Spieltag gegen Dormagen gewonnen. Der Ausgleichstreffer wurde erst Minuten später nachgemeldet. Ähnliche Beispiele gibt es haufenweise. Man muss ja froh sein, wenn der HBL-Ticker nicht mittendrin ausfällt, wie in dieser Saison so oft geschehen.

Kurz: Der HBL-Ticker ist ein netter Service, aber vor allem bei Spielen, in denen es um etwas geht, sollte man andere Quellen benutzen.

Oder beim alles entscheidenen Mühlenkreis-Derby Ende der Saison 06/07 :nein:

Aber Du hast Recht, man sollte anderweitig schauen, woher man Infos kriegt. Manche Vereine bieten ja einen Ticker selbst an (HSV, TBV und Gummersbach fallen mir da ein - TuS N.-Fanclub bei Auswärtsspielen von Nettelstedt, Kieler Nachrichten bei THW-Spielen).
    Und ansonsten sport1, Handballecke oder handball-world.com ist alles verlässlicher als der HBL-Ticker. Aber am besten ises immer noch bei hbl.tv zu gucken oder selbst in der Halle zu sein ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Und ansonsten sport1, [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] oder handball-world.com ist alles verlässlicher als der HBL-Ticker. Aber am besten ises immer noch bei hbl.tv zu gucken oder selbst in der Halle zu sein ;)

Gerade, wenn man selbst in der Halle ist und schauen will, wie es bei den anderen, parallel laufenden Spielen gerade steht, ist der HBL-Ticker nicht zu schlagen. Schlanke, schnell ladende Seite die man auch über eine langsame EDGE-Verbindung vom Handy aus ohne Frust anschauen kann. Handball-world.com ist da viel zu überfrachtet und zu langsam.

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 ()

• Zitat

Original von Ide71

Gerade, wenn man selbst in der Halle ist und schauen will, wie es bei den anderen, parallel laufenden Spielen gerade steht, ist der HBL-Ticker nicht zu schlagen. Schlanke, schnell ladende Seite die man auch über eine langsame EDGE-Verbindung vom Handy aus ohne Frust anschauen kann. Handball-world.com ist da viel zu überfrachtet und zu langsam.

Ja, das stimmt. Auch vom Laptop aus geht das super, nur halt nicht, wenn der HBL-Ticker mittendrin den Geist aufgibt ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012