Düsseldorf - Melsungen

• Melsungen ist bisher noch nicht so stark wie letzte Saison. Punkte sind für Düsseldorf Hier sicher drin, aber das wäre aus unserer Sicht ganz übel, zumal die HSG in diesem Jahr auch noch ein Heimspiel gegen Dormagen hat. 4 Punkte Vorsprung zur Winterpause für die HSG wären nicht gut, deswegen hoffe ich darauf, dass Melsungen das richtet :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Haltet dieses Spiel auch für sehr ausgeglichen. Vor allem weil die MT eine launische Diva ist...Aufgrund der Spielerqualität müsste Melsungen das Spiel klar gewinnen! Allerdings haben wir schon häufiger bei ihnen gesehen,dass das nicht immer der Fall ist...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja, aber ansich hat Düsseldorf keine Chance. Diese Mannschaft hat zwei eklatante Schwächen: 1. sie ist körperlich auf vielen Positionen hoffnungslos unterlegen. 2. sie ist spielerisch nicht in der Lage einen Gegner auseinanderzunehmen. Das bedeutet, dass jeder Treffer hart erkämpft wird und letztlich zu einem Kraftverlust führt, der gegen Ende des Spiels stets dafür sorgt, dass Düsseldorf ordentlich eingeschenkt wird. Gerade weil dies eins dieser Spiele ist, wo man eventuell eine Chance hat, wird man es vergeigen. Meine Befürchtung ist, dass es wie gegen Magdeburg laufen wird

Tipp: 25:29

• Wer Wetzlar schlagen kann, dem kann dies auch gegen Melsungen gelingen!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Gerade weil dies eins dieser Spiele ist, wo man eventuell eine Chance hat, wird man es vergeigen.

Dieser Satz ist grandios! Weil man eine Chance hat, wird man es nicht schaffen. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die HSG, wenn überhaupt, nur dann gewinnt, wenn sie keine Chance hat? ;)

Ich sehe es so wie GWD-Fan, Melsungen ist für die HSG schlagbar. Tippe somit auf einen Heimsieg.

• Wird vielleicht auch nicht so schwer, denn die MT wird wohl erneut stark ersatzgeschwächt antreten. Stojanovic, Vasilakis, Vuckovic, Karipidis und Aagaard werden wohl ausfallen bzw. geschwächt antreten. Mmmh, nur ohne alle wird es wohl nichts werden.

• Nachdem Behrends ausfällt, bin ich nicht mehr so optimistisch. So wie Sulc sich bisher präsentiert, ist dann wohl nur RM einigermaßen konkurrenzfähig besetzt.

• Wenn Melsungen "normal" spielt, holen sie in Düsseldorf beide Punkte. Wenn die Melsunger das Spiel zu locker angehen oder keine Lust haben, kann Düsseldorf gewinnen.

Zur Erinnerung: Am 16.10.2009 hat der TSV Dormagen 31:26 gegen Melsungen gewonnen.

Für uns wäre ein Melsunger Sieg natürlich besser. ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Melsungen wird sicherlich alles daran setzen um das Spiel zu gewinnen.
    Mit der Einstellung vom Mittwoch beim Pokalspiel in Östringen sollte dies auch möglich sein.

Handballfuchs

• Flevo

Von der Qualität her steigen sowohl Dormagen wie auch Düsseldorf ab

Tester

Mit dem Satz wollte ich lediglich ausdrücken, dass die Truppe nicht über die nervliche Stärke verfügt um dieses Spiel zu gewinnen. Von der Qualität mal ganz abgesehen. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber unsere Chancen sind ohne Behrends sehr schlecht

• Endstand übrigens 22:26 (11:12)

Scheint ein Dreikampf im Keller der drei D´s zu geben. (Dormagen, Düsseldorf und Dankersen.) :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Andy

Den Dreikampf habt ihr schon gewonnen. Sowohl Dormagen als auch Düsseldorf spielen nächstes Jahr wieder 2. Liga. Da bin ich sicher. Beide sind qualitativ zu weit weg vom Schuss

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Andy

Den Dreikampf habt ihr schon gewonnen. Sowohl Dormagen als auch Düsseldorf spielen nächstes Jahr wieder 2. Liga. Da bin ich sicher. Beide sind qualitativ zu weit weg vom Schuss

Und bei uns ist das (derzeit) anders? ?(

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012