Berlin - Wetzlar

• Ja, sehr Schade!

Dann hätte er seine verdiente Strafe bekommen. Die er von den "Offiziellen" NICHT bekommen hat.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Zitat

Original von foerdefuchs

5 Spiele im rosa Kings-Of-Handball-Shirt aus der neuen Kollektion... ohne Bewährung... :P

ahahahahhahaa ehhhhhhhhhhhhhhhy die shirts sind voooooooooooll toll xD :D:D

muss ik (ICK für Kono) mir noch bestellen :D

haha naja die Strage findik janich mal schlecht, bringt wahrscheinlich mehr als ne Geldstrafe oder ne Sperre xD

Kings-Of-Handball

• Zitat

Original von Tester

Er hat's doch eigentlich eher mit älteren Damen... :D

Nee, das warn doch die Füchse, nicht die Hertha!

Ältere Damen darf Sportsfreund H. trainieren. :P

• Beste Unterhaltung am Montag-Abend und dazwischen trollt es auch noch ordentlich aus Wetzlar ;) (Ich denke ihr wisst schon wen ich meine...) :hi:

Wenn das Thema nicht so Ernst wäre, könnte man sich da tatsächlich ne Tüte Chips nehmen und das Thema noch ein wenig anfeuern. :)
    Ich halte es mit den Berlinern und würde sagen es is mal jut mit dem Thema. Ausserdem denke und hoffe ich, dass die Füchse den S.H. mal ein wenig einbremsen und der Grieche wird seinen Blutdruck in den 5 Spielen Pause auch ein wenig nach unten bewegen. Den Rest kann und darf man unter einer "kleinen", unnötigen Handballkeilerei denke ich abhaken.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Beste Unterhaltung am Montag-Abend und dazwischen trollt es auch noch ordentlich aus Wetzlar ;) (Ich denke ihr wisst schon wen ich meine...) :hi:

Ein bisschen Spass muss sein... ;)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!