Schiedsrichter Peinlichkeiten Sammlung

• Schiri nach dem von ihm völlig zerpfiffenem Jugendspiel:
    "Das war ja ein tolles Spiel"

Harmi:
    "Da hast du Recht, nur schade, dass du es nicht gesehen hast"

Schiri:
    "Wieso, ich hab es doch gepfiffen"

Harmi:
    "Denk einfach mal drüber nach"

Schiri nach einer halben Minute:
    "Der Gag ist echt gut, muss ich mir merken"

Harmi:
    "Sollte kein Gag sein"

Schiri:
    "Sei froh, dass ich dir nach dem Spiel keine gelbe Karte mehr geben kann"

:wall:

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Oder schreibst du deine schriftliche Mledung immer auf deine rote Karte? Sonst wüsste ich nicht was du meinst, da sich das auch ab 1.7. nicht ändert, oder?

• Theo das weiß ich. Hab ich nur bei einem Kollegen gesehen. Und wir mussten ihm zu zweit Sagen das des net geht, mit der Roten nach Spielende.

Zum Thread selbst:
    Mir iost es auch schon auf dem Turnier passiert das ich in einem Spiel einmal die Rote statt der Gelben gezeigt habe hab es aber noch bemerkt. Und beim zweiten Mal im selben Spiel war es zu Spät es zu merken. Hab mich nur gewundert warum der Spieler mich verduzt angeschaut hat udn meien Kollegin angefangen hat mich anzugrinsen.

Warum es dazu kam:
    Ich habe auf dem Turnier in deren Turniershirt gepfiffen 1,5 Tage lang, dadurch hatte ich die Gelbe Karte hinten drin. Und dir Rote in meiner rechten Vordertasche. Als es dann am zweiten Tag Mittags anfibg zu regnen ohne Ende, wurde das Tunrier in die Halle verlegt. Und wir SR wraen total durchnässt, da wir das Spiel noch zu ende Pfiffen. Es war zu allem Überfluss erst nach 7m ENtschieden(VF). Dadurch hab ich dann meine normale Kleidung wieder angezogen und die Karten wie normal wieder in die Taschen gesteckt. Rot hinten und Gelb oben links. Aber der Griff ging wie oben schon geschrieben für die Gelbe wie die Stunden davor nach hinten.

Ende vom Lied war das ich die Karten dann wieder getauscht habe für dieses Turnier.

• Schieri pfeift, holt die gelbe Karte raus und zeigt mit der einen Hand dem Spieler gelb, mit der anderen Hand gleichzeitig 2 Minuten.

Hat keiner Verstanden und die ganze Halle war am lachen.

Gruß Frank

Anzeige