Ich fahre heute eher mit einem mulmigen Gefühl nach Hannover. Die Recken sind schon verdammt gut.
Beiträge von Trecker
-
-
0 von 2 7m. Eggi und Lars würden sich im Grabe umdrehen.
Na ja, noch leben die Beiden oder habe ich was verpasst?
-
Die Recken-Fans sind auf dem Baum.
-
Ich würde die MT schon vermissen. Soviele Bundesliga-Vereine gibt es zwischen Hannover und Frankfurt dann doch nicht. Man muss die MT ja nicht mögen, aber immerhin sorgt sie für Erstliga-Handball in der Region.
-
Immerhin ein Lichtblick: das letzte Derby gegen N. Landin.
Was für ein toller Torwart.
-
Als oft so titulierter Dorfverein wäre doch auch „Scheune“ eine Möglichkeit. Ist in der Gastronomie ja recht angesagt.
Matratzen-Scheune? 😉
-
Mir fehlt leider die Phantasie für einen Auswärtssieg der Recken in Leipzig, sie haben zu hier zu oft was aufs Maul bekommen, ist kein gutes Pflaster.
Wenn es so kommen sollte, wie ich das befürchte, befindet sich die Mannschaft mal wieder in oder zumindest am Beginn einer Abwärtsspirale; Dass sie am Donnerstag gegen die Füchse was reißen, glaubt doch kein Mensch.
Aber gut, warten wir's ab - und lassen uns überraschen.
Mit der Phantasie scheint das so eine Sache zu sein an diesem Spieltag. 😀
-
Es kann nicht das Ziel sein, ausgerechnet dem SCM 2 Punkte abzunehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass man dazu nicht in der Verfassung ist.
Gibt es da eine Kooperation?
-
Mir fehlt da jegliche Fantasie, wie Magdeburg das verlieren könnte.
Vielleicht bei 30 Paraden von Simic.
So schlecht wie die MT zurzeit dargestellt wird ist sie dann doch nicht. Und gerade wenn Simic heiß läuft, kann sich auch der Favorit eine blutige Nase holen.
-
Da fährt aber keiner hin aus Südniedersachsen. Das ist die verbotene Stadt. 95+1.
Das ist ja nun nicht wahr. Hannover oder Kassel ist von mir aus z.B. exakt gleich weit entfernt.
-
montoya52 , Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
Ich mag die MT Melsungen nicht, bin aber sehr froh, dass es sie in der Form gibt. Ohne Frau Braun gebe es in der Provinz Südniedersachsen-Nordhessen vermutlich keine Bundesligamannschaft im Handball.
Einmal im Jahr die SGF hier in der Nähe zu haben, ist schon viel wert.
-
Verdiente Niederlage. Ohne Kevins Extraklasse wäre es bitter geworden.
-
Das wirkt hilflos, was die SG im Angriff produziert.
-
Soll ich Tempos oder Softies setzen. Ich tippe drauf, dass die Spieler der SG mit breiterer Brust auftreten, als man hier von euch liest. Hält einer gegen
Für mich Schmirgelpapier, grobe Körnung.
Die Truppe kommt schon noch in Fahrt, ob mit Maik oder ohne, weiß ich auch nicht. Ich würde es ihm aber gönnen.
-
Ich würde der Truppe und Maik einen Befreiungsschlag von Herzen gönnen, aber ein knapper Sieg wäre auch keine Blamage.
-
Die SG hatte heute ein Problem mit den Außen, eins vom Punkt und eins mit Simic.
Vor einigen Jahren habe ich mal eine SG mit frisch gebackenen Europameistern (Svan, Eggert, Knudsen und Mogensen) in Kassel gesehen, die sich ähnlich schwer getan hat.
Ich würde nicht den Stab über der Truppe von heute brechen.
Was ich allerdings vermisse, ist der Tempogegenstoss und die Sicherheit im Abschluss der Außen.
-
In der Halle sah es nach einem Tor in der Zeit aus.
-
In war in Hannover in der Halle und am Sonntag bin ich in Kassel auch dabei. Das ist doch bestimmt ein gutes Omen, oder?
-
-