5. Spieltag 2010/2011

  • Freitag, 24.09.2010 20 Uhr
    Wilhelmshavener HV - Dessau-Roßlauer HV


    Samstag, 25.09.2010 16.30 Uhr
    VFL Edewecht - SV Post Schwerin


    Samstag, 25.09.2010 19 Uhr
    HSG Nordhorn-Lingen - HSG Varel
    HC Aschersleben - TuSEM Essen


    Samstag, 25.09.2010 19.30 Uhr
    TSV Altenholz - SC Magdeburg II


    Sonntag, 26.09.2010 16 Uhr
    1. VFL Potsdam - TV Emsdetten


    Sonntag, 26.09,2010 16.30 Uhr
    HC Empor Rostock - Füchse Berlin II


    Mittwoch, 15.12.2010 19.30 Uhr
    Eintracht Hildesheim - GWD Minden

    GWD Minden ist mein Verein!

  • akzeptiert ;)


    Wobei ich nicht an das Remis in Edewecht glaube. Aber ein Punktverlust des SV Post würde mich nun auch nicht stören.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Trommler
    Freitag, 24.09.2010 20 Uhr
    Wilhelmshavener HV - Dessau-Roßlauer HV


    Da winkt die Taballenführung :saufen: :Hail: :respekt: :bier:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von Andy/GWD


    Da winkt die Taballenführung :saufen: :Hail: :respekt: :bier:

    Wie in alten Zeiten! :bier: :klatschen:

    Jadebusen-Meister 2010 und 2011

  • Nichts mit Tabellenführung. :nein:


    Wilhelmshavener HV - Dessau-Roßlauer HV 06 32:33 (14:16)


    Damit ist GWD Tabellenzweiter :jump:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Wurde ja auch ma Zeit, dass der WHV mal ein Spiel verliert und die Turteleien Hier ein Ende haben :D

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Unfassbar, da kriegen die Gäste zwei Mal Rot, eine davon sogar direkt und am Ende geht das Spiel mit einem Pfostentreffer knapp verloren! ?(

    Jadebusen-Meister 2010 und 2011

  • Zitat

    Original von Frosti-WHV
    Unfassbar, da kriegen die Gäste zwei Mal Rot, eine davon sogar direkt und am Ende geht das Spiel mit einem Pfostentreffer knapp verloren! ?(


    Tja so ist das nun mal:
    Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu. :sorry:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • VFL Edewecht - SV Post Schwerin 25:28 (12:12)
    HSG Nordhorn-Lingen - HSG Varel 36:25 (19:16)
    HC Aschersleben - TuSEM Essen 23:33 (9:13)

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von Andy/GWD
    VFL Edewecht - SV Post Schwerin 25:28 (12:12)
    HSG Nordhorn-Lingen - HSG Varel 36:25 (19:16)
    HC Aschersleben - TuSEM Essen 23:33 (9:13)


    Naja , nach fast einen Jahr wieder einen Auswärtssieg :respekt:
    Das läßt hoffen auf die Zukunft :hi:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • 1. VFL Potsdam - TV Emsdetten 32:29 (18:14)
    HC Empor Rostock - Füchse Berlin II 30:29 (13:13) :respekt: Füchse
    TSV Altenholz - SC Magdeburg II 32:27 (17:14)

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Hildesheim - GWD Minden 30:28 :mad: Also Auswärts muß etwas passieren :wall:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Hildesheim - GWD Minden 30:28 :mad: Also Auswärts muß etwas passieren :wall:


    Schade das sie verloren haben, sie waren zumindes nah an einem Punktgewinn dran, doch diese Chance haben sie leider nicht genutzt.


    Aber die Niederlage ist nicht so tragisch, denn wir haben als zweiter nur einen Punkt Rückstand auf Bad Schwartau und die sowie auch Hildesheim müssen in der Rückhalle zu fast allen Top-Teams reisen. Wir dagegen empfangen die Tpo-Mannschaft, bis auf Bad Schwartau und Schwerin, in der KAMPA-Halle.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Sieht ja ganz so aus, als würde das doch nicht so der selbstläufer mit dem Aufstieg, wie man sich das in minden vor der Saison gewünscht hat.

    Nettelstedter Ole !

Anzeige