Bitte nicht diese Farben...

• Offizieller Beitrag

Schwarz und weiß, das kann man nicht lange lesen... Bitte ändere die Farbzusammenstellung ein bisschen (z.B. so wie das Sport1-Forum) dann kommen sicher auch mehr Anmeldungen und das diskutieren macht Spass.

Andre

• hi,
    du kannst es wechseln, habe ich auch gemacht, da es mir auch nicht gefällt ist ein bissche grell, stimmts??

geh mal auf profil--->option editieren--->Persönliches Style wählen, dann kannst du zwischen 2 Styles wählen, einmal das, was du jetzt hast und ein anderes, welches mir persönlich besser gefällt.

MfG
    keksi

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Andre
    Vielleicht solltest du auch 1-2 Moderatoren einstellen, die ein bisschen mit aufpassen was hier so abgeht. Ich erkläre mich gerne bereit, da ein bisschen mitzuwirken, habe Erfahrung mit sowas :head:

Schreib mir einfach kurz eine Mail.

Andre

immer diese spammer!! machen doch gleich werbung für sich selbst!! :D;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andre
    Vielleicht solltest du auch 1-2 Moderatoren einstellen, die ein bisschen mit aufpassen was hier so abgeht. Ich erkläre mich gerne bereit, da ein bisschen mitzuwirken, habe Erfahrung mit sowas :head:

Schreib mir einfach kurz eine Mail.

Andre

,
    Um Moderatoren kommt man bei einer höheren Mitgliederzahl sowieso nicht herum!
    Mods werden bei mir aber nicht einfach so eingestellt! Als erstes wird auf die Produktivität ihrer Beiträge geachtet! Dann sollten sie auch ein wenig öffters hier sein, da man mit Mods, die nur 1 bis 2mal die Woche hier sind nicht all zu viel Anfangen kann! Ich werd die Mitglieder dann schon persönlich ansprechen, sobald sich ein geeigneter herauskristalisiert! :);)

• Schwarz als Standard sie echt verboten aus. Erinnert an eine Dark-Wave page. Ansonsten technisch vom feinsten. Wenn auch viele Gimmicks. Aber Respekt. Werde öfters mal reinschauen. :head:

Anzeige