Flensburg - Rheinland

  • Nicht das man in Flensburg meint weil man den Bus bezahlt hat würden wir die Punkte kampflos abgeben :hi:
    Aber trotzdem mal ein fettes Danke in den Norden ;)

  • Zitat

    Nicht das man in Flensburg meint weil man den Bus bezahlt hat würden wir die Punkte kampflos abgeben :hi:
    Aber trotzdem mal ein fettes Danke in den Norden ;)


    Und wie man hört sogar das Pausenbrot...(für die Übernachtung soll es nicht gereicht haben) ;)


    Sollte die SG verlieren, muß sie "das Rheinland" anschließend in die Insolvenz treiben. Aber das wird hoffentlich nicht passieren. Aber irgendwie schon ein komisches Spiel.......

  • Ja, das wird ein komisches Spiel. Aber wenn die SG das nicht konzentreirt angeht und dann den Gegner gepflegt auseinander nimmt, muss man höhere Ziele für die nächsten Jahre abschreiben.


    Also bitte liebe SG-Spieler: nehmt das Spiel ernst und spielt souverän wie gegen Lübbecke.

  • Zitat

    Also bitte liebe SG-Spieler: nehmt das Spiel ernst und spielt souverän wie gegen Lübbecke.

    Der Trainer tut es.....


    Zitat

    Flensburg will keine Geschenke machen......


    ....Übernachtet wurde gestern in Kiel, dort wird heute Mittag auch das Abschlusstraining steigen. Ein Besuch bei Uli Derad ist nicht im Programm vorgesehen.
    http://www.ngz-online.de/dorma…geschenke-machen-1.333930

    Vielleicht haben ja die Kieler das Hotel bezahlt..... ;)

  • Was soll an dem Spiel "komisch" sein ?(
    Es geht nach wie vor für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Komisch wird es erst wenn wir die mitnehmen sollten :D (was ich allerdings für relativ unwahrscheinlich halte)

  • Was soll an dem Spiel "komisch" sein ?(
    Es geht nach wie vor für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Komisch wird es erst wenn wir die mitnehmen sollten :D (was ich allerdings für relativ unwahrscheinlich halte)


    Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber Ihr seit ein kleines bisschen untot! :D Und Du hast recht: wenn Ihr Untoten die Punkte mitnehmt, dann wird es komisch.


  • Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber Ihr seit ein kleines bisschen untot! :D Und Du hast recht: wenn Ihr Untoten die Punkte mitnehmt, dann wird es komisch.


    Ja...wie "untot" wir sind hat Melsungen am Sonntag live erleben dürfen :D Auf mich hat die MT da den wesentlich toteren Eindruck gemacht.
    ABer ihr seid ja jetzt vor den "untoten" gewarnt :hi:


    Hauptsache ist das das Spiel stattfindet und die Zuschauer ihren Spass haben.

  • Na ist doch schön! Das Spiel findet statt und die Untoten werfen auch ein paar Tore. Noch besser: die SG wirft im Moment bedeutend mehr davon. :D


    Also bitte nicht vollständig aufwachen. 13:6 nach 17 Minuten.

  • Danke an Flensburg für den Bus, Gratulation an Flensburg zum deutlichen, aber nicht unerwarteten 38:25 Sieg und Gratulation an Johannes Clausing zu seinen drei Toren beim Bundesligadebut. :respekt:


    Gute N8
    Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Anzeige