Flensburg - Melsungen

• 15. März 2011, Di.:
    20.15: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 24. Spieltag - live in Sport1 (Internet)

• Das wird ein klarer Heimsieg für die SG. Heiner hat J. Heinl dankens werter Weise geschont und einige Dänen mussten/durften auch nicht nach Russland. :D

Bevor es wieder Prügel in Kiel gibt, sollten die Flensburger noch was fürs Selbstbewusstsein tun.

• Ach ich glaub das wird ein auswärtssieg...bestimmt sogar 2-stellig :spring:

Nee im Ernst... ich hoffe die MT zeigt guten Einsatz und Kampfgeist...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Bevor es wieder Prügel in Kiel gibt, sollten die Flensburger noch was fürs Selbstbewusstsein tun.

Das ist nach den letzten Spielen (CR) sicher nicht nötig und Melsungen nur ein besserer Sparringspartner.... ;)

Nein, im Ernst: Melsungen steht schlechter da, als der Kader vermuten läßt. Und gegen Göppingen ist es ja nun auch durchaus knapp gewesen. Überheblichkeit ist da nicht angebracht.

Mit Fahlgren geht für die nächste Saison übrigens ein überaus intelligenter Spielmacher nach Melsungen, der dort mit Sicherheit was bewegen wird. Das darf er aber gerne erst mal noch für die SG tun.....

• Zur Halbzeit sieht es doch ganz gut aus! 18:13

Crusty: kopier die Berliner mal nicht zu dreist mit Deinem Understatement. Du weißt wohin sowas führen kann! ;)

• Eine Anders Eggert Gala heute Abend mit 16 Toren! Okay, da waren 11 (?) 7-Meter dabei, aber auch die muss er erstmal alle versenken! Hut ab!

• Japp Gratulation an Flensburg... :bier:
    Mich würde mal interessieren, ob die 7 Meter in Ordnung gingen ? Waren ja doch ne Menge...
    Oder ob wir es einfach nur nicht geschafft haben die 7 Meter zu vermeiden ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Andere Schiedsrichter hätten vielleicht der Statistik wegen das eine oder andere irreguläre erzielte Tor gelten lassen (Erst Foul und Spieler ist deshalb schon beim Wurf im Kreis) und so die Anzahl im Keller gehalten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ne kleine Frage wegen des Kopftreffers in der 2. HZ: War das nur gefährliches Halbwissen oder ist es tatsächlich möglich, jetzt auch aus dem freien Spiel heraus, Kopftreffer mit Rot zu bestrafen?
    Wenn dem so wäre, hätte der Melsunger die mehr als verdient gehabt. Schon schwach genug, dass ihm nichts besseres im TG einfällt, als zu versuchen, Rasmussen am Kopf vorbei zu schießen.

• Zitat

Crusty: kopier die Berliner mal nicht zu dreist mit Deinem Understatement. Du weißt wohin sowas führen kann! ;)

Respekt ist was anderes als understatement. ;) - Wobei, dass Melsungen so schwach auftreten würde, hätte ich nun auch nicht geglaubt. Für`s Kiel Spiel war es jedenfalls kein Test..... ;)

Anzeige