BuLi- Spieler vergangenes Wochenende auf Malle

  • Kann es sein, dass am vergangenen Wochenende (19.KW) mehrere BuLi- Spieler aus verschiedenen Vereinen auf Malle "die Insel gerockt haben" und es richtig krachen ließen. Ich bin der Meinung mehrere Spieler tanzend und gröhlend gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen ?(


    Jetzt meine Frage: Haben die Jungs eine Freigabe (für einen Ballermann- Urlaub) der Vereine? Die Runde ist doch nicht nicht zu Ende, oder? Wenn ich so abgegangen wäre, auch als aktiver Spieler, hätte ich erstmal 1 Woche "Nach-Urlaub" gebraucht. Mann haben die es krachen lassen... :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Kann es sein, dass am vergangenen Wochenende (19.KW) mehrere BuLi- Spieler aus verschiedenen Vereinen auf Malle "die Insel gerockt haben" und es richtig krachen ließen. Ich bin der Meinung mehrere Spieler tanzend und gröhlend gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen ?(


    Jetzt meine Frage: Haben die Jungs eine Freigabe (für einen Ballermann- Urlaub) der Vereine? Die Runde ist doch nicht nicht zu Ende, oder? Wenn ich so abgegangen wäre, auch als aktiver Spieler, hätte ich erstmal 1 Woche "Nach-Urlaub" gebraucht. Mann haben die es krachen lassen... :wall: :wall: :wall: :wall:


    Guckst Du hier :


    Zitat

    Vier Tage Fiesta auf Mallorca
    "Malle" für alle - mit einer viertägigen Fiesta auf Mallorca feiern die Handballer des HSV Hamburg ihren ersten deutschen Meistertitel. Danach beginnt schon die Vorbereitung auf das Final Four der Champions League in Köln.


    http://www.spox.com/de/sport/h…itung-auf-final-four.html

  • Jetzt nenn doch mal gerüchteweise Namen ;)
    Hehe, ich denke, dass kein Verein seinem Spieler das verbieten kann, solange er sich nichts zu schulden kommen lässt und solange er beim Training und bei Spielen (wieder) topfit ist. Du scheinst es ja ordentlich mit krachen gelassen haben ;) :verbot::lol:

Anzeige