Berlin - Wetzlar

  • Was'n los im Fuexxe-Bau? :hi:


    Noch kein einziger Post im Thread?!


    Wollt ihr evtl. lieber Löwen-HSV im TV anschauen? :D


    Heute könnt ihr die direkte CL klarmachen - die Löwen werden gegen die Eulen knapp gewinnen und dann in Lemgo untergehen.


    Viel Spaß heute Nachmittag - egal wo - am TV oder im Bau ... ;)

  • Meine Sprachlosigkeit rührt ein bißchen daher,


    dass die Füchse nun sogar um den dritten Platz spielen,
    dass die RNL in den entscheidenden Spielen versagen und ich nicht nun noch insult to injury abgeben wollte,
    dass Wetzlar natürlich zu schlagen ist zu schlagen sein muss und es genau deshalb eben kein Spaziergang wird,
    dass es gestern spät wurde und heute für jedes FüchseTor 30L Freibier geben wird,
    dass es auch ein klein bißchen traurig wird heute, denn Conny Wilczynski und Michal Kubisztal und Stian Vatne werden verabschiedet!


    :hi:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Aus Wetzlar ist hier ja auch noch nix zu hören... ;)


    Bis auf den 9-Tore-Sieg im Hinspiel waren Spiele gegen Wetzlar bislang immer knapp ausgegangen... die Bilanz seit 2007 ist ausgeglichen (3 Siege / 1 Unentschieden / 3 Niederlagen).


    Ich hoffe, dass niemand der Spieler denkt, das ganze würde ein Selbstgänger werden... immerhin müssen wir heute auch auf Smöre verzichten...


    Ich tippe aber auf einen ähnlichen Sieg wie gegen Ahlen-Hamm... mehr Kampf und Krampf als ein lockeres Spiel - dafür dann am Ende irgendwie gerade eben noch so 2 Punkte...
    Der Heimvorteil und die Bieraktion machen's hoffentlich irgendwie klar... ;)

  • 11:9 zur Halbzeit
    Ein hartes Stück Arbeit bislang... nach einer 6:3-Führung sah es noch relativ locker-flockig aus - aber der Vorsprung war schnell dahin... 2 von 3 Füchse-Siebenmetern gingen nicht rein - und auch sonst hält Weber bislang sehr stark im Tor der Wetzlarer...
    Eine Steigerung muss her, sonst wird das nochmal ganz knapp werden... gut, dass auch Heine heute anscheinend gut drauf ist...


    Füchse - Wetzlar
    2:1 (3. Minute) ; 3:3 (6. Minute) ; 5:3 (9. Minute) ; 6:4 (12. Minute) ; 6:6 (15. Minute) ; 7:7 (18. Minute) ; 7:7 (21. Minute) ; 8:8 (24. Minute) ; 10:8 (27. Minute) ; 11:9 (Halbzeit)


    33,3 Liter Freibier gibt's heute pro geworfenes Füchse-Tor... wenn das so weitergeht, wird's heute ne billige Sache für den Anbieter... ;)

  • naja... Wetzlar in der Abwehr gut, Angriff teils ohne Worte. Wieder einmal so viele leichtfertig verschenkte Bälle - das wird ganz ganz schwer gegen Melsungen.
    Ansonten Glückwunsch nach Berlin, jetzt klappt das auch mit der direkten CL-Quali :hi:

  • Erste Halbzeit sehr gut dagegen gehalten, dann sind unsere Jungs leider völlig untergegangen.


    Ganz klar herausgestochen hat jedoch Weber. Was der in der letzten Zeit hält ist sensationell.


    Glückwunsch an die Füchse...

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Endstand 26:17 (11:9)
    Wow - am Ende dann doch sehr deutlich... Kubi und Conny jeweils mit einem Traum-Abschied vom Heimpublikum - und das kann man beiden nur von Herzen gönnen... :)


    Laen hätte sich für sein Foul über Rot nicht beschweren dürfen - da hat er meiner Meinung nach großes Glück gehabt, dass es "nur" 2-Minuten gab.
    Ansonsten kann man eigentlich nur Heine danken und die Abwehrarbeit loben... wie hoch hätte das heute in der 2. Halbzeit noch ausgehen können, wenn man vorne nicht noch so nachlässig mit den Chancen umgegangen wäre ?
    Wobei man sagen muss, dass Weber sich heute auch auszeichnen konnte...


    Die letzten Hausaufgaben sind gemacht... jetzt nochmal in Magdeburg zeigen, was man kann - dann hätte man sich den direkten CL-Platz auch redlich verdient... :)


  • Laen hätte sich für sein Foul über Rot nicht beschweren dürfen - da hat er meiner Meinung nach großes Glück gehabt, dass es "nur" 2-Minuten gab.


    Gut daß ein Berliner das hier noch schreibt, sonst glaubt das nämlich keiner :D - die Hallenbesucher haben das sicher anders gesehen, selbst im TV wars ja nicht leicht zu erkennen. Insgesamt war das mMn eine gute Schirileistung!

  • Kurzes Fazit eines am Ende verdienten Sieges der Füchse:


    Stimmung+Halle: gut
    Schiris: eher unterer Schnitt
    Niko Weber im Wetzlarer Kasten wie so oft: überragend gut!
    Der Hampelmann auf der anderen Seite sportlich etwas darunter, schauspielerisch wie immer miserabel! :pillepalle:


    Ein für uns ansonsten trotzdem tolles Wochenende in der Hauptstadt, da es außer magerer Handballkost noch viel zu erleben gab!

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

Anzeige