Maike Brückmann

• Eintrag im Flames Gästebuch von Heute:

das kann nicht sein
    Maike Brückmann mit sofortiger Wirkung entlassen ???Das ist ein Scherz oder???

link :
    http://www.flames-handball.com…hp?menuid=201&topmenu=198

Keine Ahnung, ob das nun auch was dran ist (?)
    Wenn ja ... dann wird das in Bensheim wohl so langsam eine Tradition. Letztes Jahr, so etwa um diese Zeit herum, wurde 'Lucky' entlassen ;)

• Klar ist fix... Meldung(intern) lautete so ungefähr: Nach Überlegung und einigen Gesprächen mit dem Führungskreis ist Thomas Schmid zum Entschluss gekommen, das aufgrund der perspektivischen Ausrichtung der Mannschaft sich mit sofortiger Wirkung von Maike Brückmann getrennt wird.

Mehr muss man ja nicht sagen -mal sehen wann Meldung rauskommt und was denn da als Grund genannt wird..... :rolleyes:

• Klar ist fix... Meldung(intern) lautete so ungefähr: Nach Überlegung und einigen Gesprächen mit dem Führungskreis ist Thomas Schmid zum Entschluss gekommen, das aufgrund der perspektivischen Ausrichtung der Mannschaft sich mit sofortiger Wirkung von Maike Brückmann getrennt wird.

Mehr muss man ja nicht sagen -mal sehen wann Meldung rauskommt und was denn da als Grund genannt wird..... :rolleyes:

http://www.morgenweb.de/region…620_mmm0000001823398.html

• Aus dem heutigen Bergsträßer Anzeiger :
    Der Geschäftsführer betont noch einmal, "dass wir Maike Brückmann nicht gekündigt, sondern ihr nahegelegt haben, sich einen neuen Verein zu suchen, da wir mit ihr als Spielerin nicht mehr planen".

Alles nur Querulanten, Besserwisser, Stimmungsmacher und Dummbabbler:
    Für Geschäftsführer Michael Geil "sind es immer nur eine Handvoll Leute, die Stimmung machen und ohne Hintergrundwissen Entscheidungen kritisieren, die manchmal unpopulär erscheinen". Verantwortungsbewusstes Management und Sportliche Leitung seien eben "kein Öffentlichkeitswettbewerb".

Aber am besten ist der Fanbeautragte, unser treuer Vasall der Geschäftsführung:
    Michael Sporer sieht die jüngsten Misstöne aus der Anhängerschaft gelassen, denn "die Entscheidung gegen Maike war ja auch eine zugunsten der Mannschaft". Und dass mit Thorsten Schmid zudem der Coach in das Kreuzfeuer der Kritik geraten ist, macht Sporer nicht nachdenklich, "weil bislang immer unsere Trainer in der Diskussion gestanden haben".

Und der Trainer wird nun an die väterliche Power&Speed-Leine genommen:
    Für Michael Geil steht indes außer Frage, "dass der Trainer, dem fachlich nichts vorzuwerfen ist, in puncto Mannschaftsführung noch dazulernen muss". Er soll hierbei "mehr Feedback von den verantwortlichen Personen aus dem Umfeld erhalten und von unserem Sportdirektor Robert Becker stärker geführt werden", so der Geschäftsführer weiter.
    Sorry, wenn ich so etwas über mich in der Zeitung lesen müsst, ich wüsste, was ich zu tun hätte!

Überhaupt soll die Außenwirkung und die interne Kommunikation bei den Flames verbessert werden. Dafür wurden nun Arbeitskreise gebildet, die zum Beispiel auch bei der jüngsten Entscheidung der Sportlichen Leitung kontra Brückmann zuallererst informiert wurden. Michael Sporer ist sich sicher, "dass hier viele Fehler, die zuletzt gemacht wurden, abgestellt werden können".
    Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis! Arme Flames!

• Gibt es denn nichts Wichtigeres im Handball, als das nun schon mehrere Rubriken mit immer dem gleichen Müll verstopft werden? Wenn ich Probleme habe erzähle ich sie meinem Friseur. Ich möchte in der Rubrik "Frauenhandball"
    interessante Neuigkeiten lesen und nicht immer wieder Beiträge von völlig gefrusteteten Leuten, die ein Ventil suchen um z.B. persönliche Differenzen mit einzelnen Leuten hier auszutragen (so kommt es mir vor). :wall:

• Gibt es denn nichts Wichtigeres im Handball, als das nun schon mehrere Rubriken mit immer dem gleichen Müll verstopft werden? Wenn ich Probleme habe erzähle ich sie meinem Friseur. Ich möchte in der Rubrik "Frauenhandball"
    interessante Neuigkeiten lesen und nicht immer wieder Beiträge von völlig gefrusteteten Leuten, die ein Ventil suchen um z.B. persönliche Differenzen mit einzelnen Leuten hier auszutragen (so kommt es mir vor). :wall:

Dann melde Dich besser im Teletubbyforum an!

• Nur eine Frage zur ganzen Diskussion hier: Seit wann stellen die sog. "Fans" die Mannschaft auf?

Hier geht es nicht um Aufstellung. Es geht um Menschenführung - und das hat man spätestens seit Edinas unrühmlichen Abgang gemerkt, dass das in Bensheim ein Fremdwort geworden ist. Mein Identifikationswert mit dem Verein ist bei 0 angekommen. Sorry, aber ich kann in diesem Verein nichts positives mehr erkennen.

• Und jetzt spielt sie in der 6.Liga beim HC Wernau. Ist beim HVW Nachwuchstrainerin und auch .beim HC Wernau als Trainerin tätig.

Eigentlich ein krasser Abstieg, aber wenn sie damit glücklich ist, dann passt es doch!

Anzeige