Sport1 Livestream

  • Ich finde gerade nicht den Originalpfad ...


    Ich verzweifle gerade am Sport1 Livestream. Nach 18 Sekunden ist stets Stillstand und dies mit verschiedenen Rechnern und auch Betriebssystemen. Kennt dies hier jemand aktuell, frage ich als Sport1-HBL-Abonnent?!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Einfach mal dem Support schreiben. Bei mir hat der Livestream vorhin bei Lemgo-Hannover normal funktioniert. Auch gestern als ich mir ein Archivspiel angesehen habe, war alles ok. Also liegt es nicht am Gesamtsystem.

  • Danke für Deinen Beitrag! Interessant, dass Du keine Probleme hattest. Auch interessant ist, dass ich aktuell jetzt auch wieder streams aus dem Archiv sehen kann, die ich probehalber vorhin ausprobierte ... und es nicht funzte.


    Es klappte nun bereits zum dritten Male nicht korrekt - ohne Änderungen der zwei unterschiedlichen Rechner, Software etc. .


    Danke nochmals!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Ich habe diese Saison zum ersten Mal das Abo gebucht und bislang noch kein einziges Spiel (Live oder als Video) abrufen können. In der Regel läuft der Stream 38 Sekunden, dann ist Ende, manchmal nur für eine Minute meistens aber deutlich länger. Ich kann ehftv, laola usw. problemlos abrufen. Ein Schreiben an den support hat bei mir nichts genützt (außer einem freundlichen aber nicht hilfreichen Antwortschreiben)

  • Alles auf dem neusten Stand? Also Windows, Browser, Flash Player, ...? Systemcheck durchgeführt? Adblocker irgendeiner Art eingeschaltet? Wenn du den neuen Flash Player 11 drauf hast dann schau mal nach, ob du auch Real Player drauf hast auf deinem System. Die vertragen sich wohl nicht so gut.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Hilft zwar nur bedingt weiter, aber trotzdem: Ich hab schon einige Spiele diese Saison über den Sport1 Livestream geschaut und nie Probleme gehabt.

  • Habe Systemcheck durchgeführt. Nur grüne Häkchen! Das Testvideo lief aber trotzdem nur mit leichtem Stottern!
    Trotzdem Danke für den Tipp!

  • Laufen bei dir evtl. noch irgendwelche anderen Programme im Hintergrund?

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige