Stralsunder HV im freien Fall.....

  • Hallo an alle Stralsunder und Freunde des Handballs,


    da auf der Offiziellen Seite des SHV das Forum seit langem geschlossen ist möchten hier hier versuchen viele ehemalige User wieder zu finden.


    Aktuelle Situation:


    Da SHV ist im freien Fall nach unten. Auf dem Trainer wird nicht gehört oder die Mannschaft hat keine Lust mehr auf Jörn Schläger. Was meint ihr?!

  • tja, da ist wohl der Wurm drin.
    Irgendwie sind da einige in der Mannschaft, die mit dem Trainer nicht können, oder nicht wollen. Diese Spieler sollte man feuern, denn sie passen nicht zu dem anderen Rest, die was lernen wollen und auch spielen wollen, aber von einigen in der Mannschaft offensichtlich gemobbt werden. So sehe ich das.

  • Der freie Fall hat sich doch schon im letzten Jahr abgezeichnet. Der SHV war im Rückraum nicht gut besetzt und hatte verdammt viel Glück gehabt, daß sie das Eine oder Andere Spiel gewonnen haben.


    Anstatt kräftig die Mannschaft zu verstärken, gab es Personalquerelen. Der VORSTAND hat es zugelassen, daß HOFFI suspendiert wurde. Der VORSTAND hat trotz vieler Abgänge keinen guten Spielmacher verpflichtet und es wurden nicht die Außenpositionen verstärkt. Das Resultat ist, daß der SHV im Angriff gaaanz schwach ist!


    Der VORSTAND hat einen Trainer verpflichtet, der mit einigen Spielern aus vergangenen Zeiten noch Probleme hat. Das bringt Unruhe in den Verein!


    Der VORSTAND ist nicht in der Lage, darauf zu reagieren, er stärkt nicht die Mannschaft und schaut tatenlos zu!


    Darum kann es nur heißen: "Vorstand raus!" und sofortige Ablösung des Trainers! Es gibt genug gute Trainer und Handballfreuinde mit Sachverstand, die einen Handballverein führen können.... Ich nenne nur einmal Schmook...


    Desweiteren hebt sofort die Suspendierung von HOFFI auf, baut den jungen Kerl wieder auf! Vewrstärkt ganz schnell personell die Mannschaft und gebt den jungen Spielern um Schischi & Co mehr Einsatzzeit!!!!! Die Jungs können alle Handball spielen, man muß sie nur lassen!!!!


    Dann steigt auch der SHW wie Phönix aus der Asche!

  • @phönixshv
    Das haben schon viele vor einiger zeit geschrieben. Vielleicht warst du ja auch schon dabei. Es gab und gibt immer ein paar unverbesserliche. Ich hoffe sehr das die den weg hier ins Forum finden um zu sehen ob sie jetzt anders denken. Ich glaube aber eher nicht. Die sind so pro getrimmt (wie der 3. SHV torwart) das die nichts merken. Mal schauen wer noch hierher kommt. ;)

  • Die "Vereinsblinden" sind für die Entwicklung eines Handballvereins sehr, sehr gefährlich! Sie sehen nicht, was wirklich geschieht, sehen keine Fehlentwicklungen und vor allem sie UNTERNEHMEN NICHTS DARGEGEN! Das sind "JA & Amen-Sager"!


    Wer ganz objektiv sich die sportliche Entwicklung ansieht und die Entwicklung des Gesamtvereins, kommt zwangsläufig zu dem Schluß, daß bestimmte "Bremsklötzer" aus dem Weg geräumt werden müssen:


    1.) Ablsöung des überforderten Vorstandes, der nicht mehr aktiv handelt, sonder tatenlos zusieht, wie der Verein Richtung 4. Liga marschiert. Der Vorstand hat viele Fehlentscheidungen zu verantworten, u.a. Hoffi suspendiert, den Trainer verpflichtet, "hervorragende" Öffentlichkeitsarbeit....


    2.) Ablösung des Trainers, der Unruhe in dei mannschaft bringt. Die Geschlossenheit der Mannschaft ist nicht mehr gegeben!


    3.) Qualitative Verstärkung auf den Außenpositionen und im Spielaufbau!


    4.) Die jungen Spieler Schieschi & Co brauchen mehr Spielpraxis. Sie können mehr aber wie sollen diese jungen Burschen zu Führungsspielern heranreifen, wenn sie kaum spielen???

  • Hab den Weg dann auch hierher gefunden.Mundpropaganda sei Dank.Sind ja schon genug klar Fakten genannt worden von Phönix.Werde mich dann wieder beteiligen.Einstweilig sollte VORSTAND RAUS reichen :D Hauptsache der "lange Arm" des Vorstandes macht das Ding hier nicht auch wieder zu. :lol: Schon eigenartig wenn 2 Foren nicht mehr gehen wo es heiß her ging.Wobei eins ja seitens des Vereins wegen Unliebsammer Kritik an der ach so brillianten Vereinsführung geschlossen wurde.Das ist der SHV heutzutage.Null Kritik annehmen,Null Ahnung und im eigenen Saft schmoren.Das hat noch niemanden gut getan.

  • Hoffentlich bleibt das Forum jetzt auch offen .


    Ihr müsst auch allen anderen hier erzählen warum ein paar Spieler ärger mit dem Trainer haben. Ich will nichts in die Welt setzen aber ein Gerücht besagt das er sich gerne mal mit Spielerfrauen traf.
    Für die, die nicht wissen was der Vorstand macht: die machen nichts, verjagen Sponsoren und können sich glücklich schätzen das die städtischen Sponsoren treu bleiben (müssen). Der Vorstand sucht seit über einem Jahr einen Öffentlichkeitsmann der aber nicht zu finden ist und der Präsident des SHV hat soviel Ahnung vom Handball wie die Griechen vom Sparen. Das war die sehr kurze Fassung.


    Wer noch Fragen hat kann sie gerne Stellen.

  • Was ist denn los bei Euch?


    Für interessierte Aussenstehende sollte man vielleicht mal eine kurze Übersicht geben, was Ihr als schlecht empfindet.


    Ich kann es gar nicht glauben, ich hatte gehofft mein früherer Lieblingsfeind ist auf dem Weg zurück nach oben!

  • Und dieser super Vorstand suspendiert einen guten jungen Spieler (immerhin über 110 Tore je Saison), nur weil er mit dem Hund seiner Freundin zum Arzt wollte. oder er auch mal andere private Termine hatte, die mit dem handball nicht im Einklag waren! :wall: :wall: :wall: Auf alle fälle geht man mit einem 20, 21 jährigen anders um, läßt ihm im verein und gibt ihm eine Chance! Fingerspitzengefühl kennt man bei diesem Vorstand nicht! Auf alle Fälle fehlen HOFFI Tore und jetzt steht der SHV ganz unten im Keller!!!! DANKE VORSTAND! DANKE TRAINER!

  • wiesbadener


    Der schlimmste Fehler der gemacht wurde war: Man hat nicht auf die Fans gehört, die förmlich gebettelt haben um einmal was von Ihrer Mannschaft zuhören. Das hat sich in den letzten Monaten etwas gebessert. Geschlossen wurde das SHV Forum weil zuviel Kritik auf kam. Öffentlich wurde gesagt das die Fans beleidigen usw. Nur wenn vom SHV selber keine Antwort kommt. Einmal wollte derVOrstand sich mit den Fans treffen aber NUR persönlich um auch ja heraus zu bekommen wer hinter den Namen steckt. Die dort waren wurde nur bla bla erzählt z.b. das mit 5 (in Worten FÜNF) Personen gesprochen wird die Öffentlichkeits Arbeit machen wollen. Das war im Dezember 2010! Seitdem wurde nei mehr was gehört. Die beiden alten Trainer hatten auch die Nase voll und sind gegangen. Wir haben gute Spieler hier die nicht die Möglichkeit haben sich weiter zubilden da keine richtige Förderung da ist. Der SHV trainiert nur 3 mal die Woche, für eine 3. Liga viel zu wenig.... Ich glaube ich könnte dir noch seitenweise so schrieben aber dazu habe ich nicht richtig Lust, sonst ärger ich wieder über diese Typen im Vorstand! Hoffi das gleiche Thema: der Trainer sagt is okay du kannst gehen und am nächsten Tag bekommt er ärger!! Schade das die anderen Foren nicht mehr laufen, da hättest alles nachlesen können, er selber hat dort auch geschrieben. 4. Liga wir kömmen!

  • Noch eine " geile Nummer" vom SHV:
    jeder Fan freut sich eigentlich auf Pokalspiele. Der SHV war Spielberechtigt aber welch Wunder...nicht derShv war in den Ansetzungen zu finden, sondern Loitz!
    Vom SHV kam dazu keine Info....stillschweigen! Beim Handballverband M/V habe ich angefragt und von Jörg Dombdera die knappe Aussage erhalten: Der SHV hat auf eigenen Wunsch auf die Pokalteilnahme verzichtet.
    Da "klatschen" dich alle Fans in die Hände!


    Es wurde noch besser...die Nichtteilnahme war Wunsch des Trainers, damit sich die Mannschaft besser auf die 3. Liga vorbereiten kann.... echt geile Nummer war das!!!!


    Und hätte niemand Fragen gestellt, wäre dies auch niemanden aufgefallen, daß der SHV nicht am Pokal teilnimmt.

  • Ich hab auch was für Dich wiesbadener. Ein größerer Sponsor wurde übel verprellt als er höflich um eine Rechnung bat für sein Engagement mir Worten wie "Wir sind doch hier nur ehrenamtlich und können nicht so schnell was glauben sie denn" das am Telefon.Ale Achtung.Natürlich wurden auf Bitten dieses Sponsors (im 4 stelligen Bereich) nie einmal auch nur ein Spieler zu einer Veranstaltungen dieses Sponsors geschickt. Respekt vor einer so grandiosen Öffentlichkeitsarbeit.Anzufügen wäre noch, dass man natürlich selbst persönlich nicht zu diesem Sponsor ging am damaligen Saisonstart sondern ebenfalls am Telefon fragte wie es denn mit der Sponsorensumme in der Saison aussähe? Zum totlachen wenn es nicht wahr wäre.Als wenn in heutiger Zeit dem Sport in diesem Land die Leute mit Geld hinterher rennen.Un nein es ist keine fiktive Story.Sie stimmt definitiv.Es gab viele Chancen in den letzten Jahren zB. im Caritativen Breich die dieser Verein hätte nutzen können, ja müssen @ Wiesbadener um angekratztes Image zurückzugewinnen.Nichts oder besser fast nichts wurde genutzt.Andere kleinere Vereine waren da weit fleißiger in der Presse vetreten.Es sind leider noch (fast) die gleichen Eminenzen hinter den Kulissen am Werken die tatenlos zugesehen haben (oder wollten) als das Boot leck schlug und sank.Auch aus diesen Gründen haben sich doch viele einstige treue Fans von damals und auch so einige Sponsoren abgewand.Ein Neuanfang nach dem Schlamassel hat es nie gegeben und wird es unter dierser Führung auch nie geben die nur im eigenen Kämmerchen ihr Süppchen kocht und da auch schön den Deckel drauf hat.Nur zu gerne würden sie Ihre Kritiker Mundtot machen.Tja leider gelingt ihnen das auch nicht mit Forenschließungen.Mündige Fans lassen sich von diesen Herren einfach nicht den Mund verbieten.So siehts aus werter Vorstand.


    P.S. vielleicht noch.Schön und kurios das die Foren immer größer werden und es immer mehr interessierte Handball Fans lesen können wie die Tatsachen sich darstellen.Ob das so gewollt war beim Schließen des eigenen Forums? :lol: :lol: :lol:

  • Ganz aktuell kann ich schreiben das ich auf der Facebook Seite des SHV den link zu diesem Forum reingestellt habe und sagte wer Lust hat kann hier mit schreiben. Zack heute ist der Pinnwand Eintrag verschwunden. Immer weiter die heile Welt vorspielen.


    Mal was zum Wochenende. Der vorletzte SHV spielt gegen den letzten. Ich glaube Stralsund vergibt auch die beiden Punkte.

  • @olafshv


    was hast du anderes erwartet? da bekommen sie gleich wieder angst und löschen lieber den link, statt eine basis zu bieten wo sich fans unterhalten können.


    schön das es jetzt alle lesen und live miterleben wir in stralsund mit fans umgegagen wird. dauert nicht mehr lange und dann ist die halle leer und niemand kommt mehr. (außer der Vorstand, die sitzen ja fast in der ersten reihen, die bemerken nicht das hinten keiner mehr sitzt!) Lach

  • Was ihr schon wieder habt... Beim SHV ist die Meinungsfreiheit unerwünscht! Das wißt ihr doch! Und bitte nicht immer sooo negativ schreiben. Es heißt nicht Verlierer, sondern "Zweiter Sieger"!


    Immer schön die rosarote-SHV-SuperFan Brille aufsetzen, Chillen.... dann wird das schon..... HINAB in die 4. Liga.... Juhhhhuuuu alle aheb zugesehen und niemand hat etwas bemerkt und dagegen unternommen!!!!

  • Fakt ist, wenn der SHV gegen Brandburg verliert und die Mannschaften von Platz 14 bis 9 Punkten sieht es ganz ganz ganz düster aus...! Der SHV geht dann schon fast auf Abschiedstour! In der Rückrunde wird man in den ersten 6 Spiel auch kaumn einen Punkt holen!!! Brandenburg, Flensborg etc. werden sich personell evtl. verstärken!


    Nur der SHV schläft! Gute Nacht Vorstand! Gute Nacht Trainer! Gute Nacht rosa-rote-SHV Fanbrillenträger....

  • Zitat: "Ein größerer Sponsor wurde übel verprellt als er höflich um eine Rechnung bat für sein Engagement mir Worten wie "Wir sind doch hier nur ehrenamtlich und können nicht so schnell was glauben sie denn" das am Telefon.Ale Achtung.Natürlich wurden auf Bitten dieses Sponsors (im 4 stelligen Bereich) nie einmal auch nur ein Spieler zu einer Veranstaltungen dieses Sponsors geschickt. Respekt vor einer so grandiosen Öffentlichkeitsarbeit.Anzufügen wäre noch, dass man natürlich selbst persönlich nicht zu diesem Sponsor ging am damaligen Saisonstart sondern ebenfalls am Telefon fragte wie es denn mit der Sponsorensumme in der Saison aussähe?"


    Das ist doch keine "Sponsorenbetreuung" sondern BETTELN und in den Arsch treten! Dafür gibt es doch kein Geld! Gegenseitiges GEBEN und NEHMEN...WIN & WIN scheint beim SHV ein Fremdwort ztu sein!" Nicht einmal am Gorch-Fock-Cup vom PSV Stralsund nimmt der SHV teil.

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache der "lange Arm" des Vorstandes macht das Ding hier nicht auch wieder zu.


    @ SHV-Fans: Willkommen in der Handballecke!


    Keine Angst, wir sind unanbhängig. Uns macht keiner zu! :D
    Solange sich alle - wie bisher - an die Boardregeln halten, könnt ihr hier schrieben was ihr wollt.

  • Danke @ Lothar. Wir hatten uns sonst auch immer (naja zu 99%) an die Forenregeln gehalten.Leider möchte man seitens des SHV die Kritiker mundtot machen und läßt da nichts unversucht.Es wurden nachweisliche Mängel in der Führung und des Sponsorings angeprangert.Das sah man gar nicht gerne und hat das jahrelange Forum wo es eigentlich immer kontrovers zuging kurzerhand geschlossen.Die frühere Führung hat zumindest das Gespräch gesucht.Diese hier nicht.Die stümpert vor sich hin.Resistent gegen jegliche Vorschläge.

Anzeige