Stralsunder HV im freien Fall.....

  • echt amüsant...der dreht sich wie ein brummkreisel! versuchst du den vorstand zu schützen? echt zum lachen bist du. früher nannte man so einen wie dich "wendehals"...


    der vorstand trägt die verantwortung....! wenn der trainer keine verstärkung für die mannschaft nekommt, kann er auch nichts machen! er ist hilflos!!!! alle wissen ein aufbauspieler fehlt und auf den außen...

  • danke eastpak dass du mich gute 10Jahre jünger vermutest. Wenn jeder hier unter seinem Namen auftreten würde hätte ich es auch getan, so versteckt sich halt jeder hinter seinem Pseudonym.
    Den Vorstand möchte ich garantiert nicht schützen, das sei mal klargestellt. Und jeder muss für den Mist gerade stehen den er auch verbockt. Allerdings bin ich, und das ist meine Meinung, am Zweifeln ob man als Fan beurteilen kann was ein Vorstand an Arbeit leistet. Man darf bei diesem Verein nicht vergessen, dass hier keine GmbH mehr existiert und alles auf Freiwilligenbasis erfolgt. Leider war die Aussendarstellung und Sponsorenarbeit früher "etwas" besser, allerdings gab es da auch jemanden der sich täglich mind. 8h darum kümmern sollte. Die großen Zeiten des Handballsports in Stralsund sind vorbei.

  • danke eastpak dass du mich gute 10Jahre jünger vermutest.

    Ich hätte Wetten können das sowas kommt. :D Lass mal gut sein wir glauben dir :)


    Man darf bei diesem Verein nicht vergessen, dass hier keine GmbH mehr existiert und alles auf Freiwilligenbasis erfolgt.

    Wieder so ein Satz wo du dich verraten hast. Nur wissen auch ein paar mehr wer du bist. Wie gesagt lass gut sein. Wir glänzen eh nur mit halbwissen. Dich nimmt sowieso niemand mehr für voll nach deinen Beiträgen. :spam:

  • Ich denke es ist an der Zeit dieses Thema wieder mal hochzuschieben.Mir wurde erzählt, das bei der gestrigen Pleite Spruchbänder aufgehängt wurden !!! Nach einigen Fan Unmutsäußerungen in der Vorwoche in der OZ nimmt die Sache vielleicht nun Fahrt auf. Zeit wird es ja auch mal das diese verkrusteten, beratungsresistenten Herren zum Teufel gejagt werden für den der SHV doch nur ein Spielzeug zur Selbstdarstellung ist. Vielleich haben wir ja hier jemaden der dabei war? Oder der konkrete Infos zu gestern hat.Würde mich freuen.

  • Auf dem Banner stand: der Fisch fängt am Kopf am zu stinken!
    So ist es auch. Mich freut es, dass nun immer mehr Leute erkennen warum wir so seit 2 Jahren darauf aufmerksam gemacht haben das etwas nicht stimmt. Der gesamte Führungstab gehört ausgetauscht. Weder haben sie Ahnung vom Handball, noch von Sponsorenpflege etc. Ich denke nicht einmal das sie großes Interesse haben den SHV zu leiten. Dazu gehört auch Bollmann! :pillepalle:

Anzeige