Damen-EM 2012-Niederlande

  • Nach der WM ist vor der EM...


    Qualifikationsgruppen mit Deutschland & Österreich & Schweiz


    GROUP 1
    1. GER Germany 4 26 35 : 61 0 0 2 2
    2. HUN Hungary 4 25 44 : 69 0 0 2 2
    3.BLR Belarus 0 -11 55 : 44 2 0 0 2
    4. AZE Azerbaijan 0 -40 75 : 35 2 0 0 2


    GROUP 5
    1. SWE Sweden 4 16 41 : 57 0 0 2 2
    2. CZE Czech Republic 2 1 56 : 57 1 0 1 2
    3. SLO Slovenia 2 -6 55 : 49 1 0 1 2
    4. AUT Austria 0 -11 65 : 54 2 0 0 2


    GROUP 7
    1. ESP Spain 4 14 42 : 56 0 0 2 2
    2. UKR Ukraine 4 12 40 : 52 0 0 2 2
    3. ISL Iceland 0 -6 48 : 42 2 0 0 2
    4. SUI Switzerland 0 -20 60 : 40 2 0 0 2

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Hallo,


    hat einer von Euch ein Hinweis ob das Quali-Spiel heute Abend gegen Weißrussland im Netz übertragen wird??
    Habe bis jetzt noch nichts gefunden..


    Vielen Dank

  • Endstand: Azerbaijan - Ungarn 24:34 (Baku, 300 Zuseher)


    Sollte Deutschland heute punkten stehen die beiden qualifizierten Teams aus dieser Gruppe schon vor dem letzten Spieltag definitiv fest.

  • Die deutschen Damen gewinnen in Weißrussland mit 33:26.

  • Weiß jemand, wer ausser Schülke noch als zweite Torhüterin im letzten Spiel dabei sein wird?

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Vor einer Woche war noch Maike März vom THC im Gespräch.. Aber jetzt hôrt man nichts mehr davon

  • Der Niederländische Handballverband bekommt nun ein Andenken an die EM-Bewerbung, zur Durchführung in Holland ist es ja bekanntlicher Weise nicht mehr gekommen.
    250.000 € Busgeld und Veranstaltungsverbot von Nationalteamspielen im Meisterschaftsmodus bis 2016.
    Für mich im Nachhinein nur ein wenig fragwürdig, dass diese Strafe jetzt 2 Jahre danach ausgesprochen wurde, im Frühjahr 2013 fand sehr wohl ein WM-Qualifikationsturnier (u. a. mit Österreich) in den Niederlanden statt.

Anzeige