Kiel - Balingen

• war in der halle, mir sind keine verletzungen aufgefallen. war ein hartes, aber weitgehend faires spiel, wenn auch ettwein und unsere rechte seite mal wieder ein wenig aneinander gerieten. unschön waren 2-3 würfe ins gesicht der keeper, ziemer musste behandelt werden, palicka die vollgebluteten pfropfen in der nase mehrfach wechseln. vor allem mitte bis ende von halbzeit 1 kochten doch die emotionen teilweise hoch und wir hatten zum teil unnötige härte im spiel. da hatten die schiris das ganze meiner meinung nach auch schlecht im griff.

HBW hat auf den siebten feldspieler verzichtet, trotz ermunterungsgesängen einiger kieler anhänger. dafür wurde die auszeit von dr. brack 18 sekunden vor ende von hz 1 heftig und bei ~ 10 toren rückstand beklatscht. titi war, so meine ich, nur bei einem siebenmeter im tor. ziemer wohl noch mit der solidesten leistung beim HBW, aus dem feld kam wenig, euer kleiner kreisläufer hat einige schöne treffer gemacht, rückraum und außen haben teils arg passiv ausgesehen. alvanos ging weite wege, in der regel bis zum schrittfehler.

• Die gute Nachricht zuerst: Sah so aus, als wenn sich niemand verletzt hat. Auch wenn zeitweise beidseitig ziemlich körperbetont gespielt wurde.

Titi konnte kein Tor werfen, weil er außer bei einem 7M nicht gespielt hat. Palicka hat heute das gesamte Spiel das Tor hüten dürfen.
    Erste Halbzeit hat er das nach kurzer Anlaufschwäche ziemlich gut gemacht, in der 2. HZ hat er dann ebenso wie seine Vorderleute etwas nachgelassen. Zehn Minuten vor Spielende hat Alfred auf Rechtsaussen den 18jährigen A-Jugendspieler Jannick Boldt spielen lassen, der noch 2 schöne Tore geworfen hat.

Ausgerechnet heute war ich mal 2 Stunden vor der Anwurfzeit in der Halle, weil ich mir noch meine CL-Karte sichern mußte.
    Aber die Caterer haben bis zum Anpfiff um 21.15h vermutlich ein Bombengeschäft gemacht - nach dem Abpfiff waren sie schon überwiegend geschlossen.

• Auszug aus der PK vom Doktor:

Zitat

Das ist der härteste Abstiegskampf aller Zeiten. Es wird eine Mannschaft dran glauben, mit der niemand gerechnet hat.

Wen meint er? Großwallstadt?

• Auszug aus der PK vom Doktor:

Wen meint er? Großwallstadt?

Grundsätzlich kann es noch jede Mannschaft treffen, die momentan auf einem zweistelligen Tabellenplatz steht. Aber vielleicht meint der Doc ja gar keine von den noch gefährdeten Mannschaften. Vielleicht weiß er von etwas, was bisher noch nicht einmal als Gerücht die Runde gemacht hat. :/: