Man darf aber schon mal thematisieren, warum der BHC gefühlt der einzige Verein ist, der seit Jahren nicht einmal in Bestbesetzung antreten konnte - und das als Verein mit maximal Doppelbelastung. Mit Verletzungen haben alle Vereine zu kämpfen, aber beim BHC haben wir seit Jahren zwei bis drei langzeitverletzte Leistungsträger und dazu immer wieder drei bis Fünf weitere die regelmäßig ausfallen. Da ist Guddi mal drei Wochen weg, dann ist Linus krank, dann fehlt Szücz mal ne Woche. Und wenn die wieder da sind, fallen andere mal für ein paar Wochen aus.
Ich als Fan habe da die Lust langsam verloren (um mal die Worte der Vorredner aufzugreifen), wenn man sich vor jedem Spiel in der Halle erstmal informieren muss, wer denn diesmal überhaupt dabei ist und ob man mit den verbliebenen Mohikanern überhaupt ne Siegchance hat. Gestern hatte ich schon zu Anpfiff keinen Bock mehr.
Woran liegt das: Trainingssteuerung? Medizinische Abteilung? Andere Gründe? Ich weiß es nicht und erlaube mir auch kein Urteil, aber dieser Zustand nervt einfach nur noch.