Danke DHB!


  • Da hast du wohl den Zusammenhang nicht verstanden oder willst ihn nicht verstehen... wo, wenn nicht in der 1.Buli sollen Junioren an die Spitze gebracht werden, um dann irgendwann auch im Männerhandball Erfolge mit der Nati zu feiern???


    Es wäre vielleicht besser, du benutzt Worte, deren Bedeutungdu auch kennst. Dann gibt es keine Missverständnisse

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!


  • Es wäre vielleicht besser, du benutzt Worte, deren Bedeutungdu auch kennst. Dann gibt es keine Missverständnisse


    Die Bedeutung meiner Worte ist mir sehr wohl bekannt...außerdem dienen stilistische Metaphern dazu, Dinge anschaulich zu beschreiben ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Die Bedeutung meiner Worte ist mir sehr wohl bekannt...außerdem dienen stilistische Metaphern dazu, Dinge anschaulich zu beschreiben ;)


    Ja, wenn man sie korrekt einsetzt.


    Meine letzter Kommentar zu diesem Thema - du scheinst es ja nicht verstehen zu WOLLEN.
    Du kannst natürlich gerne mit dir weiter diskutieren :pillepalle:

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!


  • Ja, wenn man sie korrekt einsetzt.


    Meine letzter Kommentar zu diesem Thema - du scheinst es ja nicht verstehen zu WOLLEN.
    Du kannst natürlich gerne mit dir weiter diskutieren :pillepalle:


    Dito.
    Mein letzter Erklärungsversuch für dich: wenn es dem Trainer(stab) der Juniorennationalmannschaft wichtiger ist, einen Spieler bei seinem Lehrgang dabei zu haben, als ihm Spielpraxis in der 1. Bundesliga zu geben (und damit DIE Voraussetzung zu schaffen, auch im Männerbereich in absehbarer Zeit wieder Erfolge feiern zu können), dann ist das mE engstirnig und eigensinnig, unabhängig davon, dass es nun zufällig den SCM getroffen hat.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige