Beiträge von Mirinda Lassmaranda

    Eine Mannschaft, die derart lustlos/unfähig agiert, ein Trainer, der null kapiert, was da auf dem Platz passiert, ein ausgedienter Superstar, der mit seiner Spielweise und Unmengen an an technischen Fehlern, das komplette Spiel lahmlegt, dann kommt sowas bei raus.


    Ohne Gensheimer, der als einziger seine Leistung gebracht hat, wäre das ein klarer Sieg für Wetzlar geworden.


    Noch weniger Plan, was auf dem Spielfeld passiert hatten die beiden Hampelmänner, die das Spiel leiten sollten. Zum Glück haben sie konsequent Müll gepfiffen, so dass keine Mannschaft entscheidend benachteiligt wurde.

    Zitat

    Original von löwe
    Im übrigen hätte ich mir gewünscht, dass Maros Kolpak, der nach wie vor in Östringen lebt, nochmals eingesprungen wäre.


    wäre sicher auch eine Alternative gewesen. Lieber wäre mir allerdings der Maximilian Bender gewesen, so er denn spielberechtigt und freigegeben ist. Schließlich hat er in der Championsleague eine 100% Quote :D

    Zitat

    Original von löwe
    Folglich scheint man bei der RNZ gewusst zu haben, dass sich ausgerechnet am gestrigen Dienstag etwas in Sachen Torhüter tut. In den anderen regionalen Medien war davon nichts zu lesen.


    Klar hat man bei der RNZ gestern schon was gewusst. Nachdem Radio Regenbogen das Interview mit Chrischa veröffentlicht hat, in dem er mitteilte, dass er nun ein badischer Löwe ist :hi:

    Zitat

    Original von vorlaut


    Hier läßt sich gerade mal exemplarisch festmachen ,wie mancher Journalist seine "Trefferquote" zusammenschustert....
    Nenne möglichst alle Namen und der Richtige wird schon dabei sein... ;)


    Morgen wird das Bauernblättchen von "Löwe" melden :"wir haben´s ja gewußt" und von den "gutinformierten Kreisen" und "den unserer Zeitung vorliegenden Informationen" schwadronieren.... :lol:


    Nö, das hat der allseits gut informierte Daniel Hund schon heute mitgeteilt. :lol:


    "Denn was die RNZ bereits in ihrer gestrigen Ausgabe andeutete, ist nun amtlich."

    Zitat

    Original von Borah


    Selektive Wahrnehmung. Wenn ein Kieler Tatsachen benennt, findet er sie halt immer toll. ;) Vielleicht sollte man dem orangenen Telefonscherz mal einen guten Gastroenterologen empfehlen. :D


    dem orangenen Telefonscherz geht es soweit gut und seinem Gastroenterologen soweit ich weis auch. Hast Du gut recherchiert, oder bist Du ein Fan? Staffel 4 Episode 8 (gestehe, ich musste nochmal nachschauen) war meine Inspiration :D

    Zitat

    Original von tobi_m


    Der Frust des "ewigen Vierten" ;) :P


    nö, hab nur die Signatur: Trainergott und Götter in schwarz-weiss gesehen. Und dann die Aussage, wie toll der THW das immer macht mit den Verträgen, da ist mir halt kurz schlecht geworden. Jetzt geht´s aber wieder ;) :)

    Zitat

    Original von Schnüsch


    Teilweise liegen zwischen Unterzeichnung des Vertrages und der offiziellen Bekanntmachung durch den Verein sogar Tage oder gar Wochen. War zumindestens unter US so.


    Ja so isses bei den Göttern in schwarz weiss... blablabla - Selbstbeweihräucherung, aber das ist ja nichts Neues.

    Zitat

    Original von krösti-bull
    Was wäre wenn Szmal sein eigener Nachfolger wird?
    So einen Sportsmann darf man einfach nicht gehen lassen.


    Glaub ich kaum, es war ja sein eigener Wunsch in die Heimat zurück zugehen.


    Ich hätte mir allerdings auch vorstellen können, das Kasa verlängert, Henning Fritz mittelfristig zum Beispiel Pressesprecher bei den RNL wird und man einen neuen TW dazuholt. Vorzugsweise einen der ein anderes Torwartverhalten wie Kasa (und Henning) an den Tag legt.

    Zitat

    Original von UlfN
    Es gibt sicher einiges, was mich an Uwe Schwenker inzwischen störrt, aber seine Leistungen als Manager, ohne Betrachtung des Bestechungsskandales, waren schon herausragend.


    Richtig, sie waren es. Ob er aber nochmals zu Höchstform aufläuft / auflaufen soll :nein:

    Zitat

    Original von SchnüschWenn es Wetzlar tatsächlich schafft, Uwe zu verpflichten, kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und :respekt:


    Dann steht in der Signatur der Wetzlarer Fans auch ganz sicher:


    "Uwe Schwenker - Managergott" :pillepalle:


    Komm mal zurück von Deiner Reise...



    Sorry, da ging was schief, bei Bedarf, kann der erste Beitrag gelöscht werden.

Anzeige