35. Spieltag 2011/2012

  • Die letzte mir bekannte Nachricht über das soziale Netzwerk, was auf deutsche Poesiealbum heißen würde, war:



    Derzeit ist die HE wohl die einzige Möglichkeit sich über die 2.Liga vereinsübergreifend auszutauschen. ;)


    Das ist doch schon das x-te Mal, dass dem der Server abschmiert. Und vernünftige Backups hat's nie gegeben.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Nach den Siegen von Leipzig (33:31 gegen den DHC Rheinland) und Erlangen (22:21 in Schwerin) gibt es noch drei Verfolger für den TV Neuhausen. Aber da sich Erlangen, Eisenach und Leipzig an den letzten Spieltagen noch gegenseitig Punkte wegnehmen, wird sich Neuhausen am Ende wohl durchsetzen.


    Auf der anderen Seite sieht man, was bei der TSG drin gewesen wäre, wenn sie nicht dieses Verletzungspech in der Hinrunde gehabt hätte.

    naja wir hattn ja nicht nur verletzungspech in der hinrunde...
    wir haben jetz seit nunmehr über einem jahr die seuche.
    gehstern bei der hsg waren wir mit 8 Feldspielern... ich glaub da würd ich von einer rumpftruppe reden :hi:
    aber geb dir zum teil recht, um den aufstieg hätten wir zwar nicht gespielt aba platz 5 bzw 6 wäre dringewesen.
    nächste saison wirds auch wieder schwierig da wir leider wieder einige abgänge haben, seh aber positiv in die zukunft
    da unsere jugend langsam am kommen is!


    gruß aus de palz

  • Interessantes aus der BLÖD-Zeitung zum Spiel Post Schwerin gegen HC Erlangen


    Zitat

    Schiedsrichter nach Zweitliga-Spiel angegriffen
    Die Partie in der 2. Handball-Bundesliga der Männer zwischen Post Schwerin und dem HC Erlangen (21:22) wird ein Nachspiel haben. Nach Abpfiff der Begegnung sind die beiden Schiedsrichter Nils Blümel und Jörg Loppaschewski aus Berlin am Sonntag auf dem Weg in die Kabine tätlich angegriffen worden. Der Zwischenfall ist im Spielbericht vermerkt worden. „Die Schiedsrichter sind von hinten angegriffen worden, wobei es zumindest einen Schlag auf den Oberarm gegeben hat”, sagte Peter Rauchfuß, Schiedsrichterwart des Deutschen Handballbundes (DHB).
    Post Schwerin droht nun eine Strafe. „Leider hatte ich nach dem Spiel keine Gelegenheit, noch Rücksprache zu nehmen, weil die beiden Schiedsrichter sehr schnell aus der Halle verschwunden waren”, sagte Schwerins Trainer Christian Prokop. Der Täter ist den Vereinsverantwortlichen namentlich bekannt.


    Nachtrag: Die gleiche (dpa)-Meldung auch auf www.handball-world.com

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!


  • ..So und jetzt den 5. Sieg in Folge gegen Bayern geniessen (Hallo j0hn :hi: )... :D :D



    Da hast du mich jetzt aber ja wohl nicht fälschlicher Weise der Lederhosenfraktion zugeordnet, oder?! Das "weiß-rot" bezieht sich auf unseren ASV und ganz sicher nicht auf irgend so einen Gurkenverein aus dem Südlichen, der dieses Jahr 3 Mal Zweiter wird!! :D


    Zum Spiel wurde von Toto denke ich alles gesagt.. Das mit den Securities habe ich garnicht mitbekommen..
    Nur eins noch: Abgesehen davon, dass das Samstag so ziemlich die bitterste ASV-Niederlage war, die ich je gesehen habe, war das Eisenacher Publikum zugleich auch eines der besten, welches ich in der zweiten Liga sehen durfte!!! Da war von der ersten bis zur letzten Minute durchgehend Stimmung in der Halle!! Top!! :hi:

    weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:


  • Das ist doch schon das x-te Mal, dass dem der Server abschmiert. Und vernünftige Backups hat's nie gegeben.


    Damit ist das "verbotene" Forum also einen leisen Tod gestorben. Schade. Sind denn die User von dort schon hierher umgezogen oder haben die eine andere Alternative gefunden?

Anzeige